Pc hängt sich auf! (Hard- und Software)

Pc hängt sich auf! (Hard- und Software)

Also ich habe ein großes Problem . Nämlich ... Mein Pc stürzt immer ab . Zb wenn ich ein größeres Bild öffne bekommt das bild so komische grafikfehler und Pc hängt und startet neu... Auch bei spielen das selbe...Auch wenn ich die auflösung ändere hängt er sich auf ... Dann wenn er wieder neustarte ist die gewünschte Auflösung aktiv geworden.Wenn kein großes bild öffne oda spiele funktioniert er einwandfrei....Mein System : amd 2600 9800 pro 1gb ram. danke für jeden Tipp
Irgendwas übertaktet?
nein , temperatur im bios ist in ordnung !
Instaliere doch mal dei Kompleten Pc Neu Fileicht hilft es Ja
heilige Shice, ich weiß was los ist bei lukka!

Er hat ne Radeon 9800 Pro richtig? Also, dann ist sie wohl defekt (kaputt), hatt ich nämlich damals auch! Plötzlich schachbrettartiges Bild, seitdem ist sie in einen Karton verbannt! Ist ja auch logisch. Der PC bleibt hängen, weil die GRAKA zu heiß wird / defekt ist (kaputt gegangen) glaub mir. Teste mal deine Temp bei nem Spiel (wenn das überhaupt noch möglich ist) ansonsten guck einfach mal, ob dein Kühler der Graka locker ist. Oder irgend ne Beschädigung sichtbar ist! Die sollen so schnell heiß werden und meine ist einfach von einem tag auf den Andren durchgebrannt. Und wenn die zu heiß wird, startet der PC halt neu...

Edit:
Er bleibt natürlich dann nicht hängen, wenn die graka nicht belastet wird (weil sie dann ja nicht so heiß wird) <<<
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.