An alle harry Potter Fans Harry Potter und der orden des Fönix kommt am 12 Juli 2007 rauss
jaaaa
aber ich dachte nicht das der 5. Teil noch rauskommt weil die Leute gesagt haben das Daniel Radcliffe(Harry Potter) zu groß ist
und das sie ihn durch einen anderen ersetzen
so viel so gut zum glück haben sie ihn nicht ersetzt
aber ich dachte nicht das der 5. Teil noch rauskommt weil die Leute gesagt haben das Daniel Radcliffe(Harry Potter) zu groß ist
und das sie ihn durch einen anderen ersetzen
so viel so gut zum glück haben sie ihn nicht ersetzt
und ab wieviel jahren wird der sein? ich könnt mir vorstellen das der ab 16. sein wird... wär aber verdammt schade
Ja galub ich auch!
Das wäre ja blöd!
Jetzt gibst 12-15 jährige fans und dann könnten sie denn 5. teil nicht sehen!
Das wäre ja blöd!
Jetzt gibst 12-15 jährige fans und dann könnten sie denn 5. teil nicht sehen!
Harry Potter und der Orden des "Fönix"
->"Phönix"
Und die 12-15 Jährigen werden älter... ich glaube darauf nehmen die produzenten wenig rücksicht (Aber wer sich noch an Star wars Episode 1...)
->"Phönix"
Und die 12-15 Jährigen werden älter... ich glaube darauf nehmen die produzenten wenig rücksicht (Aber wer sich noch an Star wars Episode 1...)
lol du bist ja ein ganz schlauer rik..........du glaubst doch nicht ernsthaft, wenn der film ab 16 wär, dass 12-15 jährige ihn net gucken würden...
@nokia
ich würd auserdem lieber noma die 2.klasse für rechtschreibung besuchen...fönix..omg ey!!!!!..
ich würd auserdem lieber noma die 2.klasse für rechtschreibung besuchen...fönix..omg ey!!!!!..

scheißt euch mal nicht so ein...auf rechtschreibung muss man in der schule achten... und solage es alle verstehen kann man schreiben wie man will!!!
Radcliffes Vertrag läuft ja nur bis zum 5. Teil.
Wär aber schade wenn es aufhören würde.
Dann hätten wir irgendwie einen "anderen" Harry Potter.
Naja ich freu mich schon drauf.Hoffentlich wird es nicht so lahm wie HP 4
Wär aber schade wenn es aufhören würde.
Dann hätten wir irgendwie einen "anderen" Harry Potter.
Naja ich freu mich schon drauf.Hoffentlich wird es nicht so lahm wie HP 4
Hab mal im Videotext gelesen, das Radcliff angeblich probleme bei der Kusszene des 5. Teils haben soll.
Obwohl ich die Bücher bereits gelesen habe, freue ich mich sehr auf den 5. Teil.
Obwohl ich die Bücher bereits gelesen habe, freue ich mich sehr auf den 5. Teil.
ühaa mann mit kurzen haren sieht der aber echt scheiße aus und ich werde mir den film zu 89 prozent net angucken da ich den 3 uund 4 absulut billig finde alle in der zeitung bester potter ever gruselig lol da war ja kammer des schrekens grüseliger nein danke ich bleibe bei bibi blocksberg xD
Der film kommt erst ein tag später im kino und zwar am 13.Juli 2007 www.moviegod.de/kino/meldung/7227/harry_potter_und_der_orden_des_Phönix_komponist_ist_nicholas_hooper
Harry Potter und der Halbblutprinz ist der 6te teil der kommt 2008
hi könnt ihr mir helfen im fünften teil steht im tagespropheten dass balertrix lestrange (weiß net wise geschrieben wird) die longbottens gefoltert hat aber im 4te film, als harry potter im denktarium is wird gesagt das crouth junior die longbottens gefoltert hat!! wer wars den jetzt?? sRy dass ich die namen falsch geschrieben hab!!
ich denk mal es war Bellatrix weil es im Buch stimmt und für den Film bestimmt geändert wurde.
Eng kleiner www.youtube.com/watch?v=C_ZuZ7qZREo&eurl=|ausschnit aus
Film
Film
eine frage wie viele folgen gibt es von harry potter das ist jetzt die 5 und kommt noch eine oder ist das die letztde den wen das die letztde wäre würde ich sehr traurig sein weil ich bin ein fan und ich habe schon alle dvds von ihm aber welcher fan hat das schon nicht
es kommen noch 2 der halbblut Prinz und der 7. weis ich nicht
Ich frag mich wie der 7. wohl heißen wird????Bin schon gespannt drauf!!!!Schade eigentlich das es nur 7 gibt oder???
Warscheinlich die Horcrucse weis nicht mehr genau wie die heisen oder aber das wehre ein guter titel
Ne wäre es nicht. Viel zu einfach, da könnte jeder drauf kommen. Es wird denk ich was besonderes sein, womit niemand rechnet.
ich hab gehört der 7te teil soll keine fortsetzung sondern so etwas wie die lebensgeschichte von harry potter sein
Sorry aber ich finde daniel radcliff so was von hässlich im 1 und 2 gings ja noch 3 auch noch aber dann .........! und das die im film so gut wie keine schulkleidung ( umhänge ) mehr tragen find ich auch nicht gut ! und rupert grint is auch voll hässlich ! nur emma watson finde ich hübsch ! gruß
Ich find Daniel Radcliff auch nich so besonders und Rupert Grint ist Potthässlich!!!!Emma Watson find ich auch am hübschesten :-).
Oh mein Gott, der neue Potter kommt... ich habe die Schauspielerischen Leistung von Daniel Radcliff schon in allen 4 Vorgängern gehasst, und er hat mich jedes mal aufs neue überraschen können. Ob ich mir DEN Film noch antuen werde... Von mir aus kann er ja hässlich sein wie die Nacht, was er ja auch - meiner Meinung nach - tut, aber warum tut keiner was für seine Schauspielerei? o_O
Hallo Leute ich hab die Website von Harry Potter und der Orden des Phönix gefunden hier
http://harrypotter.warnerbros.de/site/
http://harrypotter.warnerbros.de/site/
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.