N Besserer Betreff ist mir nciht eingefallen.
Also ich persöhnlich bin bei HM - GBC 2 schon n Alter HAse, und kann das spiel ziemlich gut xd (weil cih die steuerung auch voll einfach find öö)
Bei BTN hab ich aber riesen probleme, mit dem Geld, aber das wird sich hoffentlich bald ändern :P mit den Mädels hab cih dort kein problem Elli, Mary und Popuri habn n Lila herz, Ann ein Blaues und Karen sogar shcon ein GElbes und cih bin erst im 1. herbst, naja ich weiß nciht wie ihr das mit der "zeiteinteilung" macht denn bei mir ist weder haus noch sonstwas ausgebaut und ich kapier das alles eh nciht so in btn x___x
nja das wars auch schon xD wie läufts so bei euch? un in welchem spiel seit ihr schon so richtige "profis"?
tschusale, eure So-Chan
Also ich persöhnlich bin bei HM - GBC 2 schon n Alter HAse, und kann das spiel ziemlich gut xd (weil cih die steuerung auch voll einfach find öö)
Bei BTN hab ich aber riesen probleme, mit dem Geld, aber das wird sich hoffentlich bald ändern :P mit den Mädels hab cih dort kein problem Elli, Mary und Popuri habn n Lila herz, Ann ein Blaues und Karen sogar shcon ein GElbes und cih bin erst im 1. herbst, naja ich weiß nciht wie ihr das mit der "zeiteinteilung" macht denn bei mir ist weder haus noch sonstwas ausgebaut und ich kapier das alles eh nciht so in btn x___x
nja das wars auch schon xD wie läufts so bei euch? un in welchem spiel seit ihr schon so richtige "profis"?
tschusale, eure So-Chan
hmmm, überigens würde ich dir raten nen gewächshaus zu bauen(sobald du den erstenhausaus bau und ne küche hast)hmmbei hm gb komm ich meist bis ende jahr 1 und hab dann denm sprinklerund den besseren hammer(das spiel speichert leider net) und in fomt bin ich auch recht gut, frau10herzen, sohn 10 herzen und spare auf das 2. haus und versuche grad den Portstein zu holen( liegt im unterstem lvl der mine(und die ist verdammt tief)
kann man bei fomt ein gewächshaus bauen ??? 
was gibt es denn so wertvolles in der wintermiene eigentlich ???

was gibt es denn so wertvolles in der wintermiene eigentlich ???
Naja ich bin ein alter Hase was HM angeht egal welces von denen ich habe. Ich versuche immer wenn ich ein neuen Spielstand anfange es anders zu machen. Immer ne andere Taktik um ans Geld zu kommen.
@scorpionkrieger ok werd cih versuchen xD
@ Bardock wie meinst du das, mit "andere Taktik"?
@ Bardock wie meinst du das, mit "andere Taktik"?
Entweder ich spare mein Geld oder gib es immer wieder aus mal baue ich alles aus oder nur das was ich will oder ich kauf mir zuerst ne Kuh oder erst ein Huhn
Ich bin eher ein Neuling, habe einmal Fomt von einem Freund ausgeliehen und war BEGEISTERT!!! Jetzt erwarte ich sehnsüchtig auf das Erscheinen von Sprite Station. Habs bereits vorbestellt.
Er wartet darauf (falls ich es richtig verstanden habe) das endlich das Spiel HM SS raus kommt
Ya auf sprite Station wart ich auch schon xD ich kauf mir dann auch extra den neuen gameboy (ich weis immer noch nicht wie der heisst xD cih verwechsel ständig was o.o')
Aber zurck zum thema:
Wie is es eigetlich bei euch so gelaufen als ihr zum allerersten aml hm gespielt habt?
ich ahbs ya mal zu weihnachten bekommen (hm-gba2) und wusst garned was ich machn sollt xD und ca. 2 jahre später bin cih auf die site hier gestoßen und auf andere sites z.B. HM-life etc. xD
Aber zurck zum thema:
Wie is es eigetlich bei euch so gelaufen als ihr zum allerersten aml hm gespielt habt?
ich ahbs ya mal zu weihnachten bekommen (hm-gba2) und wusst garned was ich machn sollt xD und ca. 2 jahre später bin cih auf die site hier gestoßen und auf andere sites z.B. HM-life etc. xD
Du kaufst dir denn DS zum Spiel??? Ich nicht ich finde zwar das dass Spiel spannend ausschaut, kauf mir aber lieber MM da ich schon einen Game Cube habe.
als ich angefangen habe?`recht frustreirend, iuch hatte hm für den gb, und das spiel hatt beim ausmachen net gespeichert
Beim mir (Fomt) hatte ich am Anfang einige Probleme mit der Steuerung, z.b. die Tastenkombinatinen. Sonst hatte ich eigentlich alles begriffen.
Also ich bin ein alter hase joa ähm ja in btn , fomt,awl, hm2 na ja und in allen ziemlich weit ... ach ja wie macht man noch ma smiles
Ich bin bei FoMT auch schon eher ein alter Hase xD
Ich bin schon beim 138. Jahr xDD
Ist zwar langweilig geworden, abba ich finds lustig xD
Ich bin schon beim 138. Jahr xDD
Ist zwar langweilig geworden, abba ich finds lustig xD
danke und ich stimme dir zu , wow ann-chan wie haste es geschafft so lange zu spielen ohne das du dich gelangweilt hast .
Naja, ich weiß nicht, es hat mich einfach so mitgerissen und ich war plötzlich wieder so voll drin, da konnte ich nicht aufhören xD
Wenn ich bis zum 5. Jahr spiele dann spiel ich schon weit, denn meistens fang ich immer wieder ein neues an
Also, ich bin gerne mit Popuri verheiratet ^^
Da mach ich mir doch nicht die Mühe und fang ein neues Spiel an xD
Und jetzt erst recht nicht xDD
Da mach ich mir doch nicht die Mühe und fang ein neues Spiel an xD
Und jetzt erst recht nicht xDD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.