ich habe mir fertige sims aus dem internet runtergeladen. bis jetzt war des auch noch gar kein problem. aber nun habe ich statt .sims2pack oder .zip dateien, .rardateien( also die mit dem internet zeichen ). die anderen liesen sich immer mit einem einfachen doppelklick installieren, aber wenn ich bei den rars zweimal klick passiert gar nix! wer kann mir helfen???
Hab geduld ich muss auch manchmal ewig warten(kommt mir zumindest so vor). kann dir zwar auch nicht helfen aber es wird sich schon bald jemand melden!
Du kannst dir das kostenlsoe internetprogram WINrar runterladen, du findest es hier auf
www.winrar.de
www.winrar.de
@Simbabe: was sieh ich?
@gogwoman: Ich will dir noch was dazu sagen, also wenn du dir das KOSTENLOSE Programm runtergeladen hast dann kannst du die Dateien entpacken, die erklärung wäre zu lang, aber ich bin mir sicher beim Download ist eine Erklärung dabei...oder auch irgendwo dort auf der Seite.
Ich hoffe ich konnte helfen
LG navvev
@gogwoman: Ich will dir noch was dazu sagen, also wenn du dir das KOSTENLOSE Programm runtergeladen hast dann kannst du die Dateien entpacken, die erklärung wäre zu lang, aber ich bin mir sicher beim Download ist eine Erklärung dabei...oder auch irgendwo dort auf der Seite.
Ich hoffe ich konnte helfen
LG navvev
hey!!! bei mir is auch des problem!! nur dass die ganzen skins ( egal ob rar oder file package) nich im spiel erscheien :(
Ich meine wenn du nur lang genug und MIT GEDULD wartest melden sich bald welche!
vielen dank an euch aber wo lege ich denn winrar ab! Sry ich bin etwas doof^^
ds ist im prinzip völlig egal, am besten du machst es vorerst auf den desktop damit du es gleich findest, kannst es ja immer noch verschieben
@ navvev
|-( ich hab doch winrar schon laengst...!!! das is nich das problem
|-( ich hab doch winrar schon laengst...!!! das is nich das problem
du musst rechtsklick auf die rar dateien machen und dann "datei entpacken" wenn du die dateien bereits im sims 2 ordner hast kannst du auch "hier entpacken" klicken...wenn nicht also "datei entpacken" und dann in den sims 2 ordner gehen
nur noch okay und schon ist es (normal) im spiel
nur noch okay und schon ist es (normal) im spiel
Och bitte ja http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=198781
erkläre ich mir hier um sonst einen Wolf?
erkläre ich mir hier um sonst einen Wolf?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.