Welche Frau soll ich nehmen? (* Harvest Moon)

Welche Frau soll ich nehmen? (* Harvest Moon)

hi!ich hab mal wieder neues spiel bei harvest monn fomt gemacht aber ich hab ein kleines problem...ich weiß nich welches mädchen ich diesmal nehmen soll!mary hatte ich das letzte mal gehabt,ann is mir(sorry)zu dumm die denkt ja schließlich nur ans fressen,karen hatte ichbestimmt schon 5-6 mal gehabt,elli evt aber ich weiß nich und mit popuri das gleiche!achja und die erntegöttinn will ich nich da sie soooo anstrengend is!könnt ihr mir vielleicht eine empfehlen mit begründung?wem hbt ihr denn genommen?
ich nehem immer karen habe übrigens ein ziel vor den augen möchte mit jeder frau einen spielstand machen habe bis jetz schon mit ann und karen gehabt naja ich würde karen empfehlen aber du hattest sie ja schon so oft naja ist geschmacks sache =)
Also ich würde dir auch Karen empfehlen!!!
Ich hab sie auch und ich finde sie am süßesten!!!
ich empfehle einfach nur popuri,die ist(finde ich)am süßesten, mit eiern und blumen ist sie auch net grad so teuer von den geschenken her...
KAREN KAREN KAREN KAREN KAREN KAREN KAREN KAREN KAREN KAREN KAREN KAREN KAREN KAREN KAREN KAREN KAREN KAREN KAREN KAREN KAREN KAREN KAREN KAREN KAREN KAREN KAREN KAREN KAREN KAREN KAREN KAREN KAREN KAREN KAREN KAREN KAREN KAREN KAREN KAREN KAREN KAREN KAREN KAREN KAREN KAREN KAREN KAREN KAREN KAREN KAREN KAREN KAREN KAREN KAREN KAREN KAREN KAREN KAREN KAREN KAREN KAREN KAREN KAREN KAREN KAREN KAREN KAREN KAREN KAREN KAREN KAREN KAREN KAREN KAREN KAREN KAREN KAREN KAREN KAREN KAREN KAREN KAREN KAREN KAREN KAREN KAREN KAREN KAREN KAREN KAREN KAREN KAREN KAREN KAREN KAREN KAREN KAREN KAREN KAREN KAREN KAREN KAREN KAREN KAREN KAREN KAREN KAREN KAREN KAREN KAREN KAREN KAREN KAREN KAREN KAREN KAREN KAREN KAREN KAREN KAREN KAREN KAREN
Typisch Fomt-Freak! Ich würde sagen Elli oder Popuri oder Karen.
Jede Frau ist ein Juwel für sich. Ein HM Fan mag sie alle.
Stimmt^^
darf ich den titel hmfan behalten auch wenn ich karne net mag?
mm.... ja natürlich ^.^
Eigentlich ist fast jeder der Hm liebt und gern spielt ein HM Fan
Hm, also ich finde Elli süß, besonders ihre Art wie sie rot wird, wenn sie mit mir spricht^^

Man kann uahc die erntegöttin heiraten? das wusste ich ja gar nicht? das ist doch bestimmmt voll schwer sie rumzukriegen, oder? Man kann ihr dann aj nur sachen schenken udn zur beichte gehen, oder?
Um die EG zu heiraten musst du alle Fisch Könige gefangen haben alle Fische mindestens einmal gefangen haben und noch mehr
@_@
Also ich mag Ann am liebsten, aber die magst ja nicht.
Aber ich würde ganz einfach die nehmen, die du noch nicht hattest.
Also ich hatte bis jetzt fast jeden außer Mary (dafür hatte ich schon mid. 7 mal Popuri)
Ich würde auch Elli empfehlen. Bis jetzt habe ich immer sie geheiratet und werde das warscheinlich auch immer tun.
Sie ist ja auch mal cool.
Was soll das bedeuten fomt-freak?
Achja ich schätze du wirst immer noch zu "deiner" Karen stehen, stimmts?
ich bin wieder da!sorry war letzte woche auf klassenfahrt in tschechien(das pivo war geil!)und ins net komm ich ja auch nich soooo oft!ja ich hab mich entschieden!ich werd......ELLI nehmen!ich hatte sie zwar schon mal aber mir is eingefallen das ich leztes mal garnich mitbekommen hab wie sie schwanger wurde usw....da hab ich leider schon vorher neues spiel gemacht!sie hat sogar schon ein rotes herz:-)aber ich noch kein zweites bett:-(und das kann sich noch bis zum winter hinziehen!danke für komentare!
Gute Entscheidung. Aber es hätte besser ausgehen können^^
ich weiß karen is süß aber ich glaub mit rick is sie glücklicher!:-)
KARENKARENKARENKARENKARENKARENKARENKARKARENKARENEN
also ich hab scho die elli, die mary die ann und die karen geheiratet. die elli fand ich am nettesten. mich würd mal die erntegöttin reitzen, is aber so lang...
Das war eine gute Entscheidung
danke, lach hat eigentlich schon einmal einer die eg geheiratet, oder geht des womöglich am ende gar net....?????
`türlich geht das!
ich bins gerade am machen.
und mary würde ich nicht empfehlen, denn die is voll langweilig. die babbelt immer nur, wie schön alles ist und so...
stimmt, die hatte ich schon mal...war wirklich am langweiligsten von allen
jo
naja mary war ok!aber die eg wär echt geil mal die zu haben...aber die geduld hab ich ja garnich!
kenn ich ..... mist
ich würd dir nicht raten die EG zu heiraten, du brauchst ja sogar alle Fischkönige und alle Arten
Ausserdem ist man nach der Hochzeit ein alleinerziehender Vater
Darauf hät ich kein Bock
naja man macht doch sowieso nix neues oder ich speile immer nur bis zum kind bei mir ist das so ..
erst alles ause teleschopping dan habe ich mein haus ausgebaut und scheune käsemaschine und so nen zeug ..dan habe ich die frau mit kind ja dan bin ich im 2 jahr udn habe alles fomt ist manchmal langweilig...
aber es macht immer noch spaß ^.^
stimmt! Ich mach des au immer so..bis zum ersten kind und dann fang ich meistens wieder von vorne an
Ich mach andauernd neue Spiele, jetzt habe ich mir aber geschworen dass das meine letzten neu anfänge sind (halt ich sowieso nicht ein)
hihi =) ich möchte ein spielstand haben so eben das uich mit jeder einmal verheirtet bin ^-^
war bissher immer nur mit Karen und ann
BLOß NICHT EG HEIRATEN!!!
Wieso ist denn so doof? ich hab ihr immer ein Terhmalei gescenkt und da sagt sie ich zietiere:Wow,ist das für mich danke schön
dauert ewig bis du die heiraten kannst..hab auserdem gehört...die benimmt sich wie ne normale frau!
ist doch egal mit jeden einmal vereiratet das ist ein zeil das unerreischbar ist
lol ^-^
Und du bist ein Alleinerziehender Vater
was ?
Ja sie ist nur da wenn das Baby ausm Bett fällt oder geboren wird... und an anderen sachen
jo ^^

also ich würde dann an deiner stelle elli nehmen da sie auch Arbeiten ist und ich sie sehr sweet finde.
Sie ist grad schwanger
sie sagt das sie schon immer ein Baby haben wollte und dass der doc schon weiß was er tut und dass sie sich freut eine Frau zu sein da es eine tolle erfahrung ist schwanger zu sein und dass es ihr und dem baby gut geht.
Bei mir ist Elli auch grad schwanger und sie sagt die letzten beiden sachen achja eine gute Wahl
^___^ Also Popuri ist die beste !

Sie ist so verspielt und einfach immer lieb . .
Irgendwie tut sie einem leid und sie liebt dich dann auch am meisten ... Später wenn sie verknallt ist wird sie immer so unglaublich süß rot ...

Karen ist sexy aber richtig arrogant ... Manchmal mag ich sie ...
Sie ist aber richtig in Rick xD Naja was solls ... Ich würd sie nicht so empfehlen auch wenn sie toll aussieht ...

Elli ist 'ne tolle Wahl :) Sie ist echt lieb und alles !
Nur als Krankenschwester gehört sie einfach zum Doc.
Ich finde etwas fehlt auch an ihr nunja ..

Ann find ich ziemlich launisch ...
Ich hab sie auch ins Herz geschlossen nur das in ihrem Gasthaus dann noch ihr Schatz ist, hat auch tiefgründige Dinge mit sich ...
Sie ist ja auch viel lieber zu ihm als sie sonst oft zu dir ist.

Mary ist lieb. Und süß, sowie intelligent ist sie auch noch ;D.
Toll wie rot sie immer wird ^-^ Hihi zum liebhaben.
Mein süßer Gray will sie aber und das ist zu niedlich XD . .

Erntegöttin soll wohl ein Witz sein ... die is ja grausam , ne danke lol

Popuri dann Elli dann Ann dann Mary dann Karen dann Erntegöttin
Ja Mary will auch "meinen" Gray
ich mag karen am libsten dan kommt ann dan elli dan popuri dan mary dan erntegöttin aber ich mus sage elli siht im hochtzeitskleid total süß aus aber karen auch
Also, als Frau würde ich Popuri empfehlen ^^

-Popuri
Es ist irgendwie süß, wenn sie dich ansieht und mit dir redet. Sie ist einfach himmlisch! ^-^
Und auch als Frau total nett ^^
Ich glaube, sie hat mich mit ihrer kindlichkeit um den Finger gewickelt xP

-Elli
Sie ist immer lieb, als Freundin, okay... Aber als Frau würde ich sie nicht empfehlen, denn da wird langweilig. Sie redet nur noch davon, Kinder zu wollen und so weiter, aber ich mag sie trotzdem noch sehr ^^

-Mary
Auch voll lieb und so. Ich wollte sie mal heiraten, habs auch getan, aber dann tat mir Gray so leid... T.T Die zwei gehören einfach zusammen, außer in MFoMT, da is Gray meiner xP

-Erntegöttin
Ist sie nicht schön? ^^
Ist sie nicht toll? ^^
Sie wird bestimmt eine tolle Ehefrau sein, da sie eine Göttin ist...! ^^
...
....
.....
Aber FALSCH gedacht! Ich hab sie geheiratet(auf dem zweiten Spielstand ^^) und kann sie nicht empfehlen. Echt. Sie ist nie da und ihr verhalten in der Quelle dir gegenüber bleibt gleich. Übrigens lässt sie das Kind nur alleine. >.< Also, da hört wirklich alles auf! Ich finde sie zwar immernoch hübsch, und denke, sie hat einen tollen Charakter, aber das ist echt zuviel Aufwand für nichts. Vergeuldete Liebesmüh ^^

-Ann
Sie ist süß, immer liebenswert, aber sie überfrisst sich immer so. Das ist ein Grund, warum ich sie nicht mag. Und sie ist mir nicht weiblich genug. Okay, als Farmerfrau passt sie vom Aussehen, aber das ist auch alles ^^

- Karen
Tut mir leid, an alle, die sie mögen (Und ich weiß es sind viele, meine Freundin gehört auch dazu ^^) aber für mich gehört sie zur Katigorie der verwöhnten Stadttussi. Hat sie irgendwie nicht Stimmungsschwankungen? Als Frau eines Farmers kann ich mir sie gar nicht vorstellen, ebensowenig, dass sie, wenn es eine Frau überhaubt machen würde, dir zur Hand gehen würde. Sie kann nicht kochen, oder? Tolle Ehefrau. Und wenn sie das Kind bekommt, soll sie total zickig sein. Gibt sogar meine Freundin zu. Also, hübsch ist sie, aber empfehlen würde ich sie nicht. Wahre Schönheit kommt doch bekanntlich von Innen, oder? ^^

Also, nochmal auf einen Blick:

1. Popuri
2. Elli
3. Mary
4. Erntegöttin
5. Ann
6. Karen

<- ich hoffe, ich habe mit meiner Aussage niemanden beleidigt ^^ Falls doch, tut es mir leid ;D

Aber eigentlich sind doch alle Mädchen toll, oder? ^^'
@Ann-Chan
Du,du,du...............hast einen Geschmack wie ich ihn selten erlebt habe.Also Popuri kann ich noch verstehen aber als 3. Mary ,naja ok ich will jetzt nicht gemein sein aber........Ann kannich gar nicht verstehen,der muss man doch nur was zu essen schenken und dann haste sie schon zur Frau.Ok ich gebe zu Karen kann voll zickig sein aber ich würd sie trotzem nicht an letzte Stelle setzen und halt mich jetzt nicht für oberflächlich.Also meine Liste wäre ja vom äusseren her:
1.Karen
2.Ann
3.Popuri
4.Elli
5.(Erntgöttin zu der kann ich nichts sagen weil ich sie noch nie gesehen hab)
6.Mary(Sorry aber bitte.....haltet mich nicht für oberflächlich)
Und die Liste von den"inneren Werten"
1.Ann(Sie kann gut kochen und ist auch sonst super freundlich)
2.Popuri(auch super freundlich.Wiederhole ich mich?)
3.Mary(irgendwie auch gut)
4.Elli(Ich hab das Gefühl das sie einen zu verstehen versucht)
5.(Wie gesagt zur Erntegöttin kann ich nichts sagen)
6.Karen (wobei die Liste nicht ganz richtig is weil ich ein par noch nicht zur Frau hatte.)
ich würde vom aussehen

1.Karen
2.Ann
3.Elli
4.Popuri
5.Mary
6.Erntegöttin

und von den hochtzeits kleidern

1.Karen
2.Elli
3.Popuri
4.Ann
5.Mary
6.Erntegöttin [weis leider nicht wie sie aussiht deswegen 6 platz ]
ich hatte bisher Kare und ann gehbat aber elli werde ich als nächstes haben sie ist eigentlcih ganz hübsch ^-^
@Farmerboy:
Du hast die EG nochnicht gesehen? Wirf doch einfach mal etwas in den Teich, vor dem Popuri und Ann immer von 7:30 Uhr-10:00Uhr stehen(Nicht in die Heiße Quelle, sondern da wo der Wasserfall ist!) ^^ Dann taucht sie auf =)
ich glaub die hat des hochzeitskleid gemeint..*g* des hat se noch nie gesehen
sie ?
Kann sein ^^
Aber ich muss agen, das ich das hochzeitskleid der EG wirklich sehr hübsch finde ^__-
ich habe noch nie das kelid gesehen ;_;
hat jemand ein bild ?
@neu hier
Frage:Hast du mich gemeint als du "sie" geschrieben hast?
Also ich halte mich für nen Jungen. Ich weiss nict wie du das siehst.(Nicht das du jetzt irgendwas denkst:Ich bin ein Junge.)
@Ann-Chan
Vielleicht hab ich mich falsch ausgedrückt.Aber danke das du es mir sagst.Ich hab zwr von der gewusst hab aber gelesen das die total sch****(Doff,dämlich,dumm......)sein soll deswegen hab ich noch nichts reingeschmissen aber mach ich demnächst mal.
Hallo?
oftmals kan es bis zu tagen dauern bis jemand antworten tut
also warte noch ein par tage dan passiert vileicht was =)
Nennt mich blind, aber ich finde nicht das Karen zickig ist. Ich mag sie von allen am meisten, obwohl Elli auch was hat... Das einzige was mich an Karen je gestört hat, ist das sie mich in diesem einen Event mit ihrem Essen krankenhausreif gemacht hat =). Ansonsten find ich sie super!
ich mag karen auch am liebsten sagt doch keiner das sie doof ist ;)
Ich find Karen eigentlich auch voll gut ich hab ja auch geschrieben das ich die Liste noch ändere Ich ahtte ja noch nicht alle zur Frau
ich auch nicht ich hatte bisher nur
karen udn ann ..=)

PS:sorry wen ich jetzt so doof frage ich bin am überlegen ob ich liber Harvest Moon friends of mineral town neu anfange oder ob ich sims 2 haustire weiter spile ...
könnt ihr mir helfen ?
sorry das dass jetzt nicht hingepasst hat
Ich hatte alle außer Mary
kann mir jemand sagen wie die alle in ihren brautkleidern aussehn
Also ich würd Elli nehmen !!
Karen kostet zu viel geld xDDD
Und Elli muss man eigentlich nur blumen schenken :D
Karen kostet nicht viel !
im Frühling jeden tag eine bambusprosse schenken und am anfang sommer hat sie ein gelbes herz!
Da muss ich schwarzes schaf recht geben. Karen ist wirklich nicht teuer. Eigentlich sind doch alle Mädchen nicht teuer. Karen schenkt man den Wein. Elli Blumen Ann Thermal-ei. Popuri keine Ahnung und Mary auch keine Ahnung.
mary kann man einfach die gräser und die pilze in der umgebung schenken, und popuri auch blumen und eier
Achso danke
Also ich würde Ann oder Popuri nehmen
Platz 1:Popuri
Platz 2:Ann
Popuri ist irgentwie naja komisch..
Also ich würde popuri nehemen da sie (für mich persönlich) einfach die knuddeligste ist. ich hatte sie schon 6 mal
hi ich bin ein kranker HM fan und jetzt erst recht als ich bei youtube eine video mit einem mädchen als hauptspieler von a wonderfull life sah, aufjedenfall weiß einer von euch woher ich dass spiel bekomme wo man als frau spielen kann?

noch eine frage... KANN MAN DIE ERNTEGÖTTIN HEIRATTEN?!?!?!
Ja, man kann sie heiraten,aber das ist seeehr schwer ^^'
Ich habs einmal gemacht und kann nur sagen: Das ist der totale Reinfall ^^'
ok dann heirate ich sie lieber net ^^

aber zu meiner anderen frage wie heist dieses spiel wo man bei a wonderfull life eine FRAU spielen kann büdde sagen ja? BÜDDE
Du meinst Another Wonderful Life.

Tja dieses Spiel bekommst du über ebay aber zur Zeit wird es nicht angeboten.

Ich habs aber und finds besser als die AWL Version
danke oh man wieso ich möchte so gerne wissen was man da alles machen kann und auserdem find ich dass man ma ne frau spielen kann cool

kannste mir sagen ob sonst noch was new is

*große leutchtende augen mach*
und kann mir noch einer sagen wie man endlich ma diese eingebildete Erntegöttin finden bzw sehen kann????
Es gibt keine Erntegöttin. Es gibt nur ein paar Unterschiede zu der anderen Version aber guck mal da:
harvestmoonfans.foren-city da steht unter Another Wonderful life die Unterschiede.
okj danke kannste mir vllt noch sagen wie was ich machen muss wenn meine frau z.B zu weinachten was kocht und was kann ich dann machen?

ich gehe immer raus und wieder rein dann is alles wie imemr is das falch?
Das kenn ich nicht. Noch nie davon gehört.
ich meine an feiertagen bei HM BTN wenn du eine frau hast kocht sie an solchen tagen und das essen steht auf dem tisch dann musst du erten was für ein tag heute ist und dann kp wie man essen kann fals man das sol also geh ich immer raus un wieder rin
MARY ist die BESTE!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich stimme megamewtu zu

erste ma tach!!!!!Smiley
mary ist einfach süß, aber jeder hat da nen eigenen geschmack, so viel kann man eigentlich da ni helfen, oder???????????

ps: haste eigentlich jetzt entschiréden, maria16????
is ja schon länger her!!!!!!!!!!!!
ich meine entschieden!!!!!!! =)
Ich find Elli ist viel zu leicht zu haben , und ich will den anderen den vortrit lassen und ich Find Ann ist genau die richtige :-)
ann wollte ich erst haben aber ich finde mary einfach am süßesten!!!!!!!!!

ps: kriegsheld-44 hat recht, elli ist viel zu leicht zu haben. aber sie is auch ni schlecht!
trostem ich nem MARY imer ich hab 10 neuespiel stende gemacht also imer neu spiel.Und war imer Mary treu!
wie lange denn? oder immer noch?=3
ich hab zehn neuspiele gemacht und imer Mary gehabt vals fragen sind warum die mit der risen ich imer heirate darf fragen!
warum? gefalln dir die anderen net? *große augen mach*^^
ne karen is bei mir imer so zikik und damit ausgeschlosen,Ann ich finds sie toll aber bei ihr braucht mann ja ne jewichkeit und somit auch raus,Elli vand ich schonimer dof weil die mit dem Dokter Flirtet der nich mal ein namen hat oder kent ihr jemand der Doktor heist somit raus,und mit der Ernte Göttin fang ich erstrecht nichts an weil bis man alles hat is bestimd ein 1 jahr fergangen auserdem is sie fast nie da! und da bleid die Mary übrig auserdem hat sie eine brille und wen sie rote backen hat siet das richtig SÜß aus!!!Bitte ich hofe ich kont deine Frage beantworten!*gins*
Ausreichend! sehr gute argumente! i bleib trotzdem bei karen!^^
ps.mary sieht wirklich niedlich aus wenn sie mit roten
bäckchen durch ihre brille guckt!*gg*
ich weiss sie so was von süß ich grige nie genug achso ich mach im zweiten spielstand mal karen fasuchs was mag die den so möhre!
aaalsoo.. sie liebt schmucküber alles, pizza, popcorn, i glaub auch bambussprossen, blumen,... schenk ihr auf keinen fall süßes sonst bist du spfprt unten durch!!^^
karen is eigentlich leicht zu bekommen! net so leicht wie elli, aber au net so schwer wie ann.. VIEL GLÜCK!!
und wein! nich fergesen da wird karen imer schwach!
@megamewtu
Schenk ihr einfach im Frühling jeden Tag eine Bambus sprosse dan haste ende FRühling ein gelbes Herz und naja im sommer scehnk ihr jeden Tag ein mal Wein .
Im Herbst kannste sie Heiraten fals du alles hast.
OH DU HAST NET DIE SCHÖNSTE GEHEIRATET
hä?
Ich glaube das heißt soviel wie:,,Bitte nicht beachten"
ich hoff du verstehst was ich mein xD
NE LIEBER Mary
KAREN 4ever!! *gg*
also ich stehe auch immer zu mary!!!!! *grins*
megamwetu
hast du ni vergessen poporie zu kritisieren??? (oben)
*grins*
stimt mach gleich danke für die erinerung!
*gg* nix gegen popuri! die is auch süß!^^
naja aber wer mag schon ungraut?
die mag unkraut??-.-
aha! seltsam... trotzdem süß und pflegeleicht! nur zu empfehlen!^^
Aber holla jetzt sag ich mal was:

Karen: Ist nicht mehr so zickig wenn sie ein grünes Herz hat.
Ann: Ich weiß nicht was ihr als Ewigkeit empfindet aber ich habe sie im zweiten Jahr im Frühling geheiratet das ist für mich keine Ewigkeit. Außerdem muss man der doch sowieso nur Essen schenken.
Erntegöttin:_______.........________......_______
Elli: Find ich doof, weil (ich denke praktisch) wenn man sie im richtigen Leben heiraten würde brächte das nicht wirklich Vorteile.
Mary: Ich trage zwar auch ne Brille aber mal ehrlich die (Worte die ich aus Sicherheitsgründen nicht aufschreibe)
Popuri: Naja dazu kann ich eigentlich nichts schreiben.
popuri: warum net??°°
farmerboy: guter bericht!...
Weil ich Popuri noch nicht geheiratet habe.
ich bin grad dabei mal
ann rumzukriegen !
Der musst du einfach immer was zu Essen schenken. Am besten ist ein Thermal-ei.
weit du wie oft ich das gehört habe famerboy! das weiss ich scgon aber droztem danke.
Ich versuch auch grad Ann rumzukriegen, die hat seit heute das lila Herz (Hoffe dass das nicht mehr sooo viel arbeit ist)

1: Ann
2: Karen / Popuri (Ich find die beide süß)
3: Elli
4: Erntegöttin
5: Mary (<- ich hasse sie weil sie eine Bibliothek hat und ich hasse lesen!)
na und hätte ich ein link wen sie rote backen hat dan is sie richtig nidlich ich hab hir schon sehr offt ´das geschrieben aber ich lese auch nicht gerne und find sie süß!
megamwetu:
meinst du mary?
ps. ich HASSE lesen auch abgrund tief!!
Was habt ihr alle gegen Lesen, ey? xD
Ich LIEBE Lesen! ^^
Hmmm~
*schwärm*
Es gibt nichts besseres als ein gutes Buch, eine Flasche mit seinem Lieblingsgetränk und Süßigkeiten und/oder etwas zu Knabbern daneben.
Oder auch eine Tasse Früchtetee am Abend im Bett, und dann lesen...
Das ist absolut Genial! ^^
ich bin für alles was du erwehnt hast! außer lesen! lieber HM zoccken!^^
Ich trinke imer Milch mit Honig und ein Gutes Buch! bei milch werde ich imer so müde! vasuchs auch mal ann-chan weill wen ich zoccke dan kann ich nicht so gut schlaffen achso ich hab mich fertippt ich lese seh gerne!
Ich zocke auch lieber am Tag, aber wenn ich einmal ein gutes Buch habe kann ich mich nichtmehr zurückhalten.
Eragon- Der Auftrag des Ältesten z.B. hab ich in zwei Tagen durchgehabt. ^^
Eragon-Das Vermächtnis der Drachenreiteran einem Tag. Da vergesse ich sogar das Zocken. :D

Aber mich verbindet noch mehr mit Mary, als dass ich nur gerne lese. Ich trage auch eine Brille(zeitweise Kontaktlinsen) und schreibe einen Roman. ^^
*pfeif* du shreibst ein buch? wow! bist du mit mary verheiratet?
Ja, auf dem zweiten Spielstand. ^^
Wer schreibt den kein Buch oder zumindest Kurzgeschichten?(Außer die die nicht lesen)
farmerboy:
~ähhh~ ich denke jeder schreibt gern eine fantasy- geschichte, aber ein buch hab ich noch nie geschrieben!°°

ann-chan:
wie ist es so mit mary verheiratet zu sein?
was sagt die so, ist es langweilig? *neugirig sei*
ich hab es bis jetzt noch nicht geschaft (sie zu heiraten, kann das event auf dem berg nicht auslösen...)! *schnüfff*
@möhre:
es ist toll mit ihr verheiratet zu sein. In meinen Augen ist sie eine super ehefrau! :D
*g*
Jep ann-chan du sagst es manchmal schläft sie mit nehm Buch auf der Nase! aber ann-chan hast du mal alle Naniar bander gelesen ich schon die sind sher gut dan noch Sopies welt is auch gut!
schläft die wirklich mit einem buch auf der nase ein?,.. oder ist das nur eine redewendung?...
weis nich aber einmal bin ich um Mitternacht im spiel nach hause gekomen dan lag auf Marys kopf ein buch enliches ding und hab sie angechprochen und sie sagte das scharch...Nein ...schnarch... aber das is lang her!
aha!... mal ausprobieren!^^
weis nit ich ken jemand kommt imer um Mitt.nacht hat auch mary seit 10 jahren is aber im selber noch ni pasirt! fileicht nur zufal ?
~mmhh~
ein event wird aber dadurch nicht ausgelöst, oder?
*kopf kratz*
ded ich gern mal ausprobieren,aber ich heirate immer popuri!
probiers doch einfachmal! man hat doch immer zwei spielstände;...
weis nit dan mus bei Karen ferchuteter wein im bett sein oder?
~mhh~
also ich hab bis jetz noch nie was mitbekommen! *nachdenk*
wa mal die decke lila?
Ach quatsch! *gg*
so was were mir doch aufgefallen!
also ich hab jez karen geheiratet, weil ich fand dass popuri so komische lila haare hat xD. aber ich glaub nächstes ma nehm ich sie, weil karen i-wie langweilich gewordn is und popuri ja manchmal (trotz der lila haare xD) ganz süß is, naja...
also von der optik her wär das meine liste:
1.karen (ich mag hre haare^^)
2.popuri (ich find die hat ur die süßn mangaaugen)
3.erntegöttin (will ich aber nich, is mir zu anstrengend)
4.elli (aber i-wie sieht die wien junge aus xD)
5.ann (komischer kleidungsstil.....)
6. mary (die is mir zu schüchtern, außerdem so streberhaft...)

und vom charakter: 1.popuri 2.elli 3.karen 4.ann 5. mary 6. EG

naja harte kritik, sind aber halt nur i-welche figürchen xD
achja, popuri mag ja i-wie rührei, wie macht man das?
wa ja nur so ne frage möhre hätt ja sein konn!
nothing:
rührei: Ei + Öl + Pfanne
omlett mag sie genauso gut und es ist billiger mit den zutaten!^^

megaweutu:
meine reaktion war net böse gemeint!^^ *bussy*
ah wo ich das glesen hab glag das so gemein!aber wens nich bös gemeint war dan ist es gut*glücklich kuken*!
megamweutu:
*freu*^^
an alle:
welche rezepte mag MARY eigentlich??
Also soe mag Tomatensaft:Tomaten+Mixer=Tomatensaft
dan mag sie Bambussprossen,Kleid,Broche,Äpfel,kette mher weis ich nicht!hoffe konte Helfen so gut es get analle!!!
also mir schon!! DANKE!!!!!!!!^^
Toll da hat man imer ein gutes gefül!*glücklich sein*
Ich find Popuri imma noch am besten obwohl ich im Moment nicht mehr spiele...

Freu mich schon voll auf Freitag! :-)))
Harvest Moon DS!!! *ungedulidig*
NEIN KAREN&MARY SIND DIE BESTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!*karen&Mary fan sein*
JAAA! ich stimme dir nur voll zu megamweutu!!!^^ *jubel*
Popuri ist auch totaaal süß~ ^^
Aber KEINE ist so süß wie Majyou, die Hexenprinzessin aus HM DS!! *~*
Also ich nehm meistens Ann...
manchmal aber auch Popuri.
Ann-chan sag blos nich du hast das chon Hm DS wie viel kostet das und setz du noch ein Bild von der Hexe rein aber Mary&Karen sind die besten!!!
Nein, ich habs noch nicht, bekomme es aber. ^^
Ein Bild von Majyou? Klar~

http://i71.photobucket.com/albums/i137/KeeperOfTheStars_2006/Harvest%20Moon/witchprincess.gif

Ich hoffe der Link funktioniert. ^^

Mary ja...Karen eindeutig nein...ich mag sie überhaubt nicht. ^^'
OH wen ich HM DS hab dan nem ich die DIE ISW MEGA SÜß!!!!!!!!!!!!!achso Karen hab ich nich so gemocht aber sie ganz gut!Mary ist naturlich meine Nummer 1
Naja, wenn du das wirklich willst...ich muss mir auch noch überlegen ob ich sie wirklich heiraten will. Das ist mindestens so viel Aufwand Majyou zu heiraten wie bei der EG...

Ich mag Karen auch so nicht. ^^'
Um ehrlich zu sein, hasse ich sie...

Ahja, ich glaube wenn du HM DS mit HM FoMT verbindest(Link-Kabel) kannst du die FoMT Mädchen heiraten. Also auch Mary. ^^
JJJUUUUUUUUUUHHHHHHHHHUUUUUUUUUU

sorry aber ich hol es mir ich hab ale meine erspanise gezält ich hab 90 euro JUHU ich kans mir holen!!!!*in die luft spring*aber das kind hat des dan bei HM DS wen ich dan mit dem link kabel des gemacht hab siet das kind danauch so wie in Fomt aus?ah dan wird des dofe kind ja groß halt so wie may und stu oder?
Man kann kein Kind bekommen. Das Spiel endet nach der Hochzeit, wenn man ein FoMT-Mädchen heiratet. Es erfolgt noch der Abspann und danach kommt das Anfangsmenü, bei dem man die Wahl zwischen "Neu" und "Weiter" hat. Entscheidet man sich für den Spielstand, auf dem man gerade das FoMT-Mädchen geheiratet hatte, dann wird der letzte gespeicherte Spielstand geladen und man kann normal weiterspielen.
was ist wen ich die Majyou z.b. heirate is dis dan auch so? dis blöd!
Nein, dann kannst du ein Kind bekommen. ^^
get des spiel dan auch weiter?
Jup. ^^
JA aber warum ist das nicht so wen ich eine mit dem link kabel ruber hol und es get nich weiter warum das den?
Da musst du nicht mich sondern die Programmirer fragen. Ich weiß auch nicht, ob die das in der deutschen Version nicht sogar rausgenommen haben.
und wie mach ich das?
silver POPURI POPURI POPURI POPURI POPURI!!!!!![b/]
Kann passieren!
was is FomT oder wie des heißt?
Friends of Mineral town o.Ô
also... ich würde katja nehmen. sie ist so süß und hübsch.bei popuri ist doch überhaubt kein herz wie kann man sie dann heiraten???
@lorry:
Hier geht es um FoMT, nicht um DS...
also ich find Elli ja am besten :)
kp warum aber ich hab die gesehen und mich quasi sofort

"verliebt" :-)
naja mit mondklösen,Parfüm <- absolute lieblingsgeschenke & blumen ist sie ja auch leicht zu erobern :-)
Also vom GBA würd ich Popuri nehmen! Das Kind sieht dann voll niedlich aus! Mit na Bären Mütze!!!

Und bei Ds Lumina!!!!!!!!!!!!

PS: Bei GBA würd ich auf keinen Fall Elli Heiraten, denn wenn ihr verheiratet seid spricht sie immer über arbeit!!!
0bei Fomt sehen die Kinder ihmer gleich aus egal welche ich ab Mary
und das kind hat auch eine Bärchen Mütze an!
also ich weiß garnet was ihr habt... klar ann und karen sind zwar hübsch doch als ehefrauen kannste sioe in die tonne kloppen ( wobei ann noch ganz ok is aber karen is n nogo!) Elli und Mary sind immer noch die besten ehefrauen!
Acuh wenn mary nicht so hübsch ist ist sie als ehefrau einfach nur ein goldstück! Sie ist immer besorgt um dich und will immer das du auf dich auspasst...außerdem scheint sie sehr intelligent zu sein und das ist schließlich auch wichtig!
Zu Popuri: Ist zwar ein liebes nettes mädel aber ich kann mich irgendwie nicht mit der anfreunden...wobei sie als ehefrau auch zuckersüß ist...
und zur EG: ich hatte sie noch nie zur frau aber ich wollte sie auch noch nie...die sieht im gegensatz zu der eigenen figur so alt aus...

also meine platzierung:

1. Mary (schließlich kommt es auf die inneren werte an und so hässlich is se net...)
2. Ann
3. Elli
4. Popuri ( der rivale [ name is mir gerade entfallen] passt irgendwie vile besser zu ihr, auch wenn das heißt dass sie wegzieht und glaube ich nie wieder kommt)
5. Karen
6. Erntegöttin
2.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.