sorry das ich jetzt ein neues thema aufmache aber das ist sehr sehr wichtig wenn die frage beantwortet wurde kann man das dann später für andere themen verwenden
also hier meine frage der da vinci (seerobe oder was das ist) ist ja immer hungrig und jetzt will er die rote rübe haben ich habe eine rote rübe und will es ihm geben aber wenn ich ihn anspreche kann ich ihm das irgendwie nicht geben könnt ihr mir sagen was ich da zu tun habe?
danke im voraus eure denise 0022
also hier meine frage der da vinci (seerobe oder was das ist) ist ja immer hungrig und jetzt will er die rote rübe haben ich habe eine rote rübe und will es ihm geben aber wenn ich ihn anspreche kann ich ihm das irgendwie nicht geben könnt ihr mir sagen was ich da zu tun habe?
danke im voraus eure denise 0022
Du musst ihn oft ansprechen. Irgendwann wird er es sagen. Das war bei mir auch so.
bei mia kam winci ausgerechnet dann als ich grad keine rotrübe hatte un jetzt hab ich rotrübensamen gekauft u der kommt net voll doof ;-(
also ich habe mit ihm jetzt schon mindestens tausendmal mit ihm geredet kann aber immer noch nicht die blöde rübe geben
Hast du ihn am vorigen Tag angesprochen? Und heute Animal Crossing gespielt, und dann wolltest du ihm eine Rübe geben?
ich habe ihn gestern angesprochen und ihn zuerst einen pfirsich gegeben und heute habe ich auch animal crossing gespeilt nur heute ist er ja nicht da
Ja wenn du ihn am vorigen Tag angesprochen hast, dann kann es ja nicht gehen. Du kannst ihm nur am selben Tag eine geben.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.