Top Spin 2 (Xbox 360)

Top Spin 2 (Xbox 360)

Hi leute ich wollt euch mal fragen ob ihr das genau so wie ich mache also spieler die es im spiel nicht gibt nach zumachen in der karriere ich hab z.b. Nicolas Kiefer gemacht und finde ich hab ihn gut hinbekommen hab nur leider kein screen und desswegen wollt ich euch mal fragen ob ihr vielleicht das auch so macht und wenn ihr das so macht und zufällig Rafael Nadal gemacht habt dann sagt mir das ma bitte ich weiss es wird viel arbeit sein das hier rein zuschreiben wie man den macht oder hier screensrein zustellen aber ich bitte euch drum weil ich bekomme den net hin danke im vorraus und noch was ich hab gesehn bei james blake z.b. der hat ein schwarzes stirnband von nike an aber wenn ich die karriere spiel kann ich dieses stirnband nicht auswählen heisst das man kann sich auch sachen irgendwie freispielen oder wie funktioniert das???
Keine Ahnung.
Finde das Spiel Echt Arm.
lol ich hab net gefragt ob das spiel arm ist oder ob man es geil findet ich hab gefragt ob mir jemand helfen kann les bitte das nächste mal man manche leute sind echt....
eine frage: durch wieviele saisons muss man sich im karriere modus bei top spin 2 spielen, um eine komplette karriere abzuschließen?
4
danke hab es jetzt auch schon geschafft ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.