Hello World (PlayStation Portable)

Hello World (PlayStation Portable)

Hallo!
Ich hab da mal ne Frage
ich hab was über Hello World gehört
kann mir einer sagen was das is?
ist das nicht dieser stadtführer für die psp?
vielleicht hat er es auf einer programmiererseite aufgeschnappt. Der Ausdruck "Hello World!" ist doch bekannt dafür, dass er in fast allen Tutorials zum Thema Programmiersprachen erscheint. Hab auch erst vor ein paar Stunden Hello World mit Lua getestet.
Naja, ansonsten fällt mir kein Spiel ein, dass so heißen könnte.
Wie ich bereits gesagt habe. HELLO WORLD ist nichts weiter als eine einfache Textausgabe. Und in diesem Fall soll damit bewiesen werden, dass es auf der 2.80 möglich ist homebrews abzuspielen. Natürlich muss das noch ein wenig ausreifen...
danke
steht das hello world nicht auch kurz beim Bildschirmhintergrund der psp bevor sie Gebrickt wird?
nirvana16 nicht das, ich wüsste und in den meisten fällen denk ich das die PSP wenn man beim updat oder downgrad miten drin aufhört-
hello world ist eine simple Text-Ausgabe. Da könnt alles andere auch stehn. Und beim Brick steht für gewöhnlich gar nichts da, da die PSP einfach abkratzt. Als ob du den Akku rausnimmst...
ja bei dem einen Video hat mans gesehen als sich kurz vor dem abschalten das hintergrund bild automatisch ändert und dann ein Text kommt
Bei welchem vid.?!
kA? Da war ein Mann und der hat gezeigt was passiert wenn man sich eine Virusbefallene Homebrew raufladet.
Bei einem Brick sackt die PSP ab, Akku raus, Akku rein, einschalten, Und von Der Custom Firmware in den Recovery Modus gehen Und PSP ist Unbricked.
Hab ich schon 2 Mal gemacht, meine 2 PSP`S machen mit mir viel mit...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.