Will wieder NORMAL sein! (* Oblivion)

Will wieder NORMAL sein! (* Oblivion)

Ich hab mich in einem Quest mit dem Vampirismus angesteckt!!! Ich hab denn Quest der Geheimen Universitet zur heilung des Problems zwar gestartet aber ich bin so weit fortgeschritten (mit dem Vampirismus) dass ich am Tag nur Zirka 2 bis 3 Min. überlebe. Aber ich brauche 5 große Seelensteine und 6 Knoblauchzehen. Gibt es einen Mod dass ich am Tag nicht sterbe und einkaufen kann?
Oder vielleicht einen dass ich vom Vampirismus geheilt bin??? Bitte bitte schnell beantworten(ist sehr wichtig!!!)!!!
lol weis du eigen. wie oft das kam ? in der zeit wo du das geschrieben hast hättest du einfach die suchfunktion nutzen können und hättest es schneller raus bekommen-.-
die seelensteine aus eder magiergilde in chorrol (drei in vitrienen, zwei zu kaufen) oder in einer höhle nahe der hexe, angeblich auch im keller der hexe (war da noch nicht)
den knofl findest du häufig in keller an Pfeilern oder kaminecken hängend, musst halt mal schauen, oder eben kaufen (ab wann ist den wieder nacht? viele läden haben nämlich bis 20:00 uhr auf)
Dann saug einen aus,dann bist du 24h geheilt
Wenn jemand nachts schlaeft, dann schleich dich an ihn ran und druecke die Leertast.
Dann gehe auf "Einnehmen".
Noch was: Ich muss einen Argonier töten wo finde ich so einen???
Nimm am besten Federweber aus dem Rattenquest. Sie wohnt in Anvil und hats sogar verdient.^^
Wo genau lebt sie?
Links neben dem Tor das zum Hafen führt, in etwa.
Danke
hab ich gefunden!!!
sonst hättest auch in der dunklen bruderschaft bei der reinigung eins holen können
hugo du bist doof croco meit das quest nich den argonier .die sind überall in bruma oder anvil
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.