Kämpfergilde Beitritt (* Oblivion)

Kämpfergilde Beitritt (* Oblivion)

Hi Leute,
also ich hatte vor der Kämpfergilde beizutreten.
Allerdings wird mir dort immer gesasgt, dass ich vorher erst mein Ansehen steigern soll, damit ich aufgenommen werde?
Wie kann man das denn machen?
Gruß,
dar.
Du kannst zum Beispiel die Arena kämpfe machen bis du Großmeister bist dann hast du so gar einen Verehrer
Kann es auch sein, dass ich durch ein paar Morde (an Stadtwachen zum beispiel) vorbestraft bin und daher nicht mehr aufgenommen werden kann?
wenn du noch ein kopfgeld hast dann ja. vllt ist aber dein infame auch zu hoch
Also Kopfgeld ahbe ich nicht mehr ausstehen.
Und was bedeutet infame?
Das is' der "gute Ruf" bei den Bösen (Dunkle Bruderschaft usw.)
Also bei der burderschaft bin ich ncoh gar nicht.

Bin Level 22 und hab mich in der Kaiserstadt upgelevelt, indem ich gegen die Stadtwachen gekämpft habe.
Und dann halt ab und zu in den Knast, um die Strafe zu bezahlen.
Kann es daher nun sein, dass ich nie wieder in die Kämpfergilde reinkann?
Warum jetzt auf einmal "nie wieder"? Warst du etwa schonmal drin und wurdest rausgeworfen? (Wenn nicht, dann drück dich bitte mal klarer aus, sowas bringt einen nur durcheinander...)
Also gut.
Ich habe das Spiel angefangen und wollte mich relativ schnell hochleveln.
Meine Hauptfaehigkeiten sind Blocken, Schertkampf, schwere Ruestung etc., da ich ein Nahkaempfer sein wollte.
Da es aber relativ schwierig ist, sich mit diesen Faehigkeiten schnell hoch zu leveln, habe ich in der Kaiserstadt angefangen gegen Wachen zuz kaempfen, da dort immer viele kommen und so mein Schwertkampf, Blocken und schwere Ruestung verbessert wird.
Dabei ist natuerlich auch mal die ein oder andere Wache ums Leben gekommmen.
Wenn es dann fuer mcih zu gefaehrlich wurde, ahbe ich mich einer Wache gestellt und bin ins Gefaengnis gegangen, um meine Strafe abzusitzen.
Danach war mit den Wachen und HAendlern etc. wieder alles im Lot.
Dann, im weiteren Verlauf des Spiels, war ich in Chorrol und habe die Kämpfergilde gesehen.
Also bin ich da reingegangen und wollte der Gilde beitreten.
Allerdings wird mir dann gesagt, dass sie meinen Enthusiasmus zu schaetzen weiß, aber das mein Ruf nicht gut genug waere.
Ja, und jetzt will ich wissen, was ich machen kann, damit ich der Gilde beitreten kann.
Ein noch: Bisher bin ich in keiner Gilde, außer Arenakaempfer.
So, das ist mein Problem dtetailliert dargestellt.
das liegt dran das du zu viele Leute gekillt hast und damit dein Ansehen beschmutzt hast und die dich net mehr wollen ich denke mal du kannst das nicht mehr gut machen!! Es gibt nur eine Lösung NEUANFANG!!!!!!!!!!!!!
Oder dein Ruf muss deine Infamie übersteigen.
Ich weiß zwar nicht, wie viele Wachen und evtl. auch Unschuldige du auf dem Gewissen hast, aber wenn deine Infamie z.B. einen Wert von 147 hat und dein Ruf nur 27, dann liegt es vielleicht daran.
Entweder du versuchst einfach deinen Rufwert über den Infamiewert zu kriegen oder du musst - wenn du wirklich in die Kämpfergilde willst - leider nochmal von vorne anfangen. Mehr kann ich dazu leider nicht sagen, außer, dass du es einfach bei einem anderen Gildenvorsteher (z.B. in Leyawiin oder Cheydinhal) probierst. Vielleicht wirst du dann von dem aufgenommen. Versprechen kann ich's dir aber leider nicht...
Und @ Leed:
Sei nich' so'n Pessimist man. Nur weil irgendwas nicht auf Anhieb hinhaut heißt das nicht gleich, dass es gar nicht geht...
Habe einen Infamie-Wert von 105.
Und einen Ruhm Wert von 15.
Wie kann ich das denn nun machen, dass mein Ruhm hoeher als mein Infamie wird?
Diese ganzen "Armer Mensch brauch Hilfe Quest" oder die Arena steigerst du deinen Ruf. Und gegnen die Stadtwache zu Kämpfen um sich sich zu leveln das ist echt merkwürdig und teuer nehme ich an. Stell dich lieber in den Wolkenherschertempel und schau den zwei Wachen beim Kämpfen zu davon lernst du die Fähigkeit Schwertkampf. Das ist "legal" und lange nicht so teuer wie das Kompfgeld.
Naja, dem Kopfgeld bin ich mit dem Gefaengnis entgangen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.