Stronghold Crusader Online (* Stronghold)

Stronghold Crusader Online (* Stronghold)

HI.

Für die die Probleme haben Shc online zu spielen.

1. Ladet euch Hamachi runter und installiert es.

2. Könnt ihr meinem Netzwerk beitreten "Call of Louisendorf". Das Passwort könnt ihr von mir per ICQ bekommen sowie Hamachi.(295082026)

3. Wenn alle im Netztwerk ON sind dann kann braucht man nur wie ein Normales LAN-Spiel im Mehrspielermenü starten.

4. Viel erfolg!
Wenn jemand bock hat...
kommt einer hat sich schon gemeldet.. und es klappt wunder bar
Wie per ICQ?
das passwort von meinem hamachi server bekommt ihr dann über icq.. dazu müsst ihr mich dann adden..

über icq sagt ihr mir das ihr interesse habt stronghold crusader über hamachi online zu spielen.

Hamachi erzeugt nur ein virtuelles Netzwerk.

Vorraus setzung: Stronghold Crusader, Hamchi und ICQ.
Ich weise darauf hin, dass es schlecht ist mit elan shc online zu spielen ist.
sorry wlan
Ich möchte noch ein paar Regeln vermerken die innerhalb des Spiels und Hamachi ablaufen.

1. Bei Beleidigung (ist schon vorgefallen) wird der jeniege sofort gebannt.

2. Es sollten wirklich keine totalen Noobs mit spielen, weil das nur den Spielspaß bremst.
Hi!
Ich würd gern mal mitspielen...
Ich spiel immer gegen freunde, aber die ham nie ne chance^^
Also würd mich freuen wenn du annehmen würdest. (icq)
nick bei icq: Wolfi_IV
nr.: 261616299
hamachi nick: G3nius IV
GUT.

Immerhin wir sind jetzt zu Viert!

Kommt ein paar mehr schadet nie!
Hab kein ICQ, würd trotzdem gern mit machen.
Geht das
Schick mir ne Mail

bvb.zocker@gmx.de

es wäre aber nicht schlecht, wenn du icq hättest, dami man besser komunizieren kann wann man als nächstes eine runde zokken will.
Wo kann ich mir icq holen ????????????????????????????
www.icq.com
noch jemand intreresse?
ja ich
jo von mir aus ich hätte bock
15 sind schon im hamachi server
Ich hätte auch bock. Bin aber nach meiner einschäzung ein (fast) totaler n00b.
Ich will auch! ^^

Schreibt aber bitte Passwort hier rein! Bin bei ICQ kaum oder Xfire: diesekte92. ;-) Freu mich wenn ich das Passwort bekomme.
??
Ich ouch
schreib das ma hier rein
ich darf kein icq haben (sehr komisch)
Bite mich hier an mit mir über Hamachi zu zocken.#
Hier meine ICQ Nummer 220-649-398
Bis denn dann!
Hey Leuts von heuts. ;)

Also ein Freund von mir und ich spielen auch Crusader über Hamachi, falls ihr uns beitreten möchtet hier ist der Name des Netzwerkes:

132-1
das Passwort bekommt ihr nachdem ihr mich geaddet habt bei ICQ (meine Nummer 272-267-483) hoffentlich schließt ihr euch uns an.

Bis dann,
Tim
ja ich würde auch mal voll gern mit zocken! ich adde euch mal alle in icq! 251-147-753
ich würde auch gerne mal mitspielen bin gut in dem spiel.

icq: 361-085-188
ich würde auch mitmachen 232-518-887
wenn es noch welche gibt die intresse haben sollen sich bitte medlen im netzwerk wo ich bin sind momentan 9 leute und es werden immer mehr also meldet euch bei mir im ICQ wenn ihr kein icq habt dann sagt mir einfach eure email adresse
Ich will auch SHC online zocken! adde mich mal jemand 216489226!!!
ich will auch mit zoggn!!! eddet mich!!! 315-287-238
Hab n neues hamachi netzwerk erstellt:
Netzwerk: Stronghold4präsident
PW: cs

Ladet euch hamachi runter und tretet bei.
:D
I
Ich will auch mitmachen ...
ich hab zwar nur ne Demo aber es is eine Multyplayer Demo .. naja is auch egal da ich mir das Spiel morgen kaufen werde. Nun meine Frage an euch: wo lade ich Hamachi runter, und wo kann ich mir noch diese Bonusgegner Downloaden ect. eben einfach alles das mein Spiel verbessern könnte.
http://hamachi.softonic.de/ie/38594

Da kannst du Hamachi runterladen
Dank dir Mieze. :)
Jetz würde ich nurnoch jemanden brauchen der das Spiel noch spielt xD.
Hallo schreib ma jemand back der mit mir online uocken will bitte ^^. So machts irgentwie kein Bock weil es da ja keine Skirmish Maps gibt. Also wer ma mmit mir zockn will rein schreibeeeen!!! :D
@ BigPaladin: Es sind jeden Tag Leute zum zocken online. :)

Neues Netzwerk, das erste ist voll:

Netzwerk: Stronghold4präsident2
PW: cs
Ich habe bei Hamachi nen Server aufgemacht.SChaut vorbei,wenn ihr zocken wollt.

HendriksNetzwerk
Passwort: gaming
Nächstes xD

Netzwerk: Stronghold4präsident3
PW: cs
kann mmir vill. jdm. sagen wie man crusader online spielen kann??

bitte genau beschreibn da gibst doch mehr sachen zu auswahl bei mehrspiele...

dabnke im voraus
ich meine welche verbindung man benutzen muss

da gibst 4 zur auswahl welche is das richtige im normal online zu spielen?
Hi ihr könnt mal bei meinem netzwerk reinschauen ! Netzwerk: Stronghold(LOL) , Passwort: lol
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.