Ich wollte mal von euch wissen, welches der vielen Rennspiele ihr für das beste haltet. Ich hab >Ridge Racer6< und >Burnout Revenge< ins Auge gefasst. Würdet ihr mir eines der beiden empfehlen? Oder etwas anderes?
Test Drive Unlimited oder Project Gotham Racing 3!Die anderen Rennspiele sind aber auch nicht von schlechten Eltern!
Prison4: ich kann nur zustimmen
die von dier angegebenen games werden mit der zeit langweilig.
die von dier angegebenen games werden mit der zeit langweilig.
Was wird langweilig test drive oder die anderen weil ich will mir eigentlich tes driver hohlen
Test Drive Unlimited wird doch mit der Zeit nicht langweilig!Das ist so groß,da hat man erst mal was zu knabbern!
Ach, Jottchen;) Römu hat gemeint, die games die ich genannt habe, also >Ridge Racer6< und >Burnout Revenge<, werden mit der Zeit langweilig. Gegen >Test Drive Unlimited< hat er nix gesagt;)
Übrigens, danke für die Antworten. Ich werd mir >Test Drive< wahrscheinlich holen. >Burnout Revenge< hab ich mir schon zugelegt, war auch ein Schnäppchen. Und ja, es wird relativ schnell langweilig, bei 70% etwa:-(
Übrigens, danke für die Antworten. Ich werd mir >Test Drive< wahrscheinlich holen. >Burnout Revenge< hab ich mir schon zugelegt, war auch ein Schnäppchen. Und ja, es wird relativ schnell langweilig, bei 70% etwa:-(
Ich hab mir testdriver jetzt auch geholt aber ich weiß nicht wie man da die wagen tunne kann muss man das erst freischlaten
im enteffekt musst du wissen ob du ehr auf realistische spiele stehst oder auf unrealistische spiel
realistische spiele: PGR 3
Testdrive Unlimedtid
Forza motorsports 2
unrealistische spiel: buornout
ridge racer
es sind alles sehr gute spiele aber du musst wissen was du ehr magst
realistische spiele: PGR 3
Testdrive Unlimedtid
Forza motorsports 2
unrealistische spiel: buornout
ridge racer
es sind alles sehr gute spiele aber du musst wissen was du ehr magst
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.