Hi!
Ich bin dabei mir einen goldenen Chocobo zu züchten. Da hab ich mir ein Männchen aus der Gold Saucer und ein Weibchen aus der Mideelregion geholt und diese auf Rang A trainiert, wie es in fast allen faqs drinsteht.
Aber wenn ich die mit einer Karobnuss paare kommt immer wieder ein gelber raus!!
Hab wohl schon 10 mal restartet aber es klappt einfach nicht! Was mach ich falsch??
Ich bin dabei mir einen goldenen Chocobo zu züchten. Da hab ich mir ein Männchen aus der Gold Saucer und ein Weibchen aus der Mideelregion geholt und diese auf Rang A trainiert, wie es in fast allen faqs drinsteht.
Aber wenn ich die mit einer Karobnuss paare kommt immer wieder ein gelber raus!!
Hab wohl schon 10 mal restartet aber es klappt einfach nicht! Was mach ich falsch??
Wenn du die Chocobos mit "bewegen" in den Stall packst siehst du wie sie sich bewegen. Du brauchst ein gehendes und einen rennendes Chocobo. Ansonsten hast du alles richtig gemacht.
Ich hab ein stehendes(Gold Saucer) und ein rennendes(Mideel). Geht das nicht mit stehenden?
Es bringt nichts dir die Chocobos anzusehen, wenn sie schon in den Ställen sind. Du musst auf ihre Bewegungen achten wenn du sie vom Außengehege in den Stall bewegst.
Die Chance wird dadurch extrem gesenkt.
Nimm am besten zwei rennende Chocobos (die können auch beide nur aus einer Region sein, du musst nicht zwingend immer von einer Region zur anderen wechseln).
Nimm am besten zwei rennende Chocobos (die können auch beide nur aus einer Region sein, du musst nicht zwingend immer von einer Region zur anderen wechseln).
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.