Ich hab da ma ne Frage und zwar wo besteht der Unterschied zur normalen Console und dem Core System?
Core System
Xbox 360 + Kabelkontroller
Premium Edition
Xbox 360+Schnurloser Controller +Fernbedienung + Festplatte + Headseat
Fazit: Die Core Edition ist reine Abzocke und wer sie kauft ist zu bedauern!
Xbox 360 + Kabelkontroller
Premium Edition
Xbox 360+Schnurloser Controller +Fernbedienung + Festplatte + Headseat
Fazit: Die Core Edition ist reine Abzocke und wer sie kauft ist zu bedauern!
WArum is der zu bedauern??
Meine Freundin hat mir die Core Version letztes Jahr zu Weihnachten geschenkt!! UND!? IS DAS SCHLIMM!!
Meine Freundin hat mir die Core Version letztes Jahr zu Weihnachten geschenkt!! UND!? IS DAS SCHLIMM!!
Du suchst Streit oder ?
Komm einfach mal runter ! Wer mal genauer nachdenkt und sich die beiden Versionen ansieht merkt dass die Premium Edition weit besser ist! Und ich behaupte nicht dass das schlimm ist! Deine Freundin muss sehr viel Geld haben wenn sie dir ne 360 zu Weihnachten schenkt!
Komm einfach mal runter ! Wer mal genauer nachdenkt und sich die beiden Versionen ansieht merkt dass die Premium Edition weit besser ist! Und ich behaupte nicht dass das schlimm ist! Deine Freundin muss sehr viel Geld haben wenn sie dir ne 360 zu Weihnachten schenkt!
Is ja klar das die Premium besser ist! Der Preis sagt ja mehr als tausend worte!
Mehr Unterschiede haben die beide nicht? Ich dachte, dass sie von der Leistung her irgendwelche Unterschiede haben.
@ Stean:
Zu Bedauern?Premium Edition kostet 500-
core kostet 350.ich breuche keine headset,also hol ich mir nur ne festplatte dazu-das sind dann 450 euro.
Da ich nicht unbedingt nen kabellosen controller brauch,hab ich 50 euro gespart.
Zu Bedauern?Premium Edition kostet 500-
core kostet 350.ich breuche keine headset,also hol ich mir nur ne festplatte dazu-das sind dann 450 euro.
Da ich nicht unbedingt nen kabellosen controller brauch,hab ich 50 euro gespart.
Was,500 Euro?Sie kostet 399 und die core 299 Euro!Was laberst du hier für nen schrott!
Stean meine Freundin hat sehr viel Geld denn wir gehen Beide arbeiten udn da ich auf diesn ganzen Internetkram eh verzichte bracuh ich keine Festplatte, kein Headset usw.! Is doch logishc oder? Und was hat das mit Streitsuchen zu tun??? Komm du mal runter....Jedem das seine und so isses auch gut! ich hab die Billigere und bin zufrieden damit...da wie schon erwähnt...ich kein Internet sowie XBOX Live nutze!
Musst dich doch vor so einen Spacko nicht rechtfertigen!Hauptsache man hat eine !Die werden sowas sowieso nicht verstehen,kriegen meistens alles von den Eltern reingeschoben und haben nie selbst dafür gearbeitet!
Naja aber mich regt sowas auf weisst...ich weiss du bist auch nicht immer meiner Meinung Prison46 aber ich schreibe eben immer alles direkt raus und schleime nicht rum weisst....und so ein Typ der hier meint das die billigere Version armseelig is hat wirklich keine Ahnung!!! Jeder holt sichdas was er braucht und wenn ich mihr von meiner Süssen die teurere Vresion gewünscht hätte, hätte ich die auch bekommen aber ICH BRAUCHE SIE NICHT WEIL ICH NICHT IM INTERNET ZOCKE!!!
Ich habe nie behauptet dass die Core Version armeselig ist noch wollte ich jemand beleidigen! und du hast recht ich habe die 360 tatsächlich von meinen Eltern bekommen na und? Ich habe mich vielleicht falsch ausgedrückt und wollte niemaden vermitteln dass die Core Edition armselig ist! Und du hast recht wer nicht über XBOX live zockt kann problemlos mit der Core Edition auskommen!
@ Prison
Du hast oben selber behauptet dass die Premium besser ist! Also hör auf dich jetzt einzuschleimen und nenn nicht mich einen Spako sondern schau in den Spiegel!
@ Prison
Du hast oben selber behauptet dass die Premium besser ist! Also hör auf dich jetzt einzuschleimen und nenn nicht mich einen Spako sondern schau in den Spiegel!
Ich persönlich finde die Premium auch besser,ich zieh aber trotzdem nicht über die Core her !
Du hast gesagt das die Core zu bedauern ist genauso wer sie kauft!Das ist Fakt und ich schleime mich nicht ein du Hanswurst!
Du hast gesagt das die Core zu bedauern ist genauso wer sie kauft!Das ist Fakt und ich schleime mich nicht ein du Hanswurst!
Ich habe damit nicht gemeint dass derjenige in dem sinne zu bedauern is dass er sich die premium nicht leisten kann ich habe gemeint dass es durchschnittlich billiger kommt wenn man Die premium kauf AUSSER wenn man auf xbox live kabellosen kontroller und Festplatte Verzichten kannt! Benötigt man diese Features spart man Geld ! und wer möchte das nicht ! Ich habe mich jedoch in meinem ersten Post falsch ausgedrückt wie ich zugeben muss ! ps:die Hanswurst bist du!
Also bei der Core-Version ist noch nicht mal eine Festplatte dabei. (ist doch scheiße)
Wie soll man dann speichern?
Soll man sich dann hunderte sauteuere Memory Units kaufen?
Wie soll man dann speichern?
Soll man sich dann hunderte sauteuere Memory Units kaufen?
ak,die Memory Sticks haben 64 MB,man kann aber nicht die volle MB nutzen so ca 51 MB sind nutzbar!Bei der PS2 haben 8 MB ausgereicht da werden 64 MB wohl ausreichend sein!Aber im grunde hast de Recht,eine Festplatte ist besser.Wenn schon Next Gen dann mit Festplatte,das ist aber meine Meinung die keiner teilen muss!
Ist doch wurst ob core Version oder Premium Version. Im Grundegenommen find ich das Core System besser. Das einzige was dumm ist, ist eben das da keine festplatte ist- aber wenn man mal wirklich irgendwann die Festplatte braucht kann man sie sich auch nachkaufen. Die wofür ihr geld schaffen gehen wissen was ich meine. Wenn man nicht so viel Geld hat holt man sich das Core-Stystem udn spart etwas dann kan man sich imme rnoch die Festplatte kaufen für 100 Euro oder wieviel. Headset hmm quatsch, Fernbedienung wofür?? Wireless Kontroller kan man sich immernoch kaufen. Naja die wo noch Kinder sind und von den Eltern alles in den Arsch geschoben kriegen sollen sich eben die teurere Version kaufen, die wo schaffen gehen wissen was ich mein... nach und nach.
ps: Außerdem haben bei die selbe Grafik usw.
ps: Außerdem haben bei die selbe Grafik usw.
Toll dann zahle ich für das Core System 100 Euro weniger als für doe Premium und dann hole ich mir irgendwann für 100 Euro noch eine Festplatte.Also habe ich dann so viel wie für eine Premium Version gekauft und habe dann keinen W-Lan Controller, kein Headset u.s.w.
Oh man verstehst du das nicht tim-14!?!?!
Wenn man nicht soooo viel Geld hat holt man sich die günstigere Version...und nach und nach holt man sich alles dazu was man will...oder lässt es sich schenken zu Weihnachten, Geburtstag usw.!!!
Klar gibt man dann genau soviel aus...aber nicht aufeinmal sonder nach und nach!!!
Wenn man nicht soooo viel Geld hat holt man sich die günstigere Version...und nach und nach holt man sich alles dazu was man will...oder lässt es sich schenken zu Weihnachten, Geburtstag usw.!!!
Klar gibt man dann genau soviel aus...aber nicht aufeinmal sonder nach und nach!!!
Genau Doink.... *THumbs UP*
Ausserdem sind beide Konsolen genau so gut. Ist ja praktisch beides die Xbox360 nur das die Premium Version etwas anders aussieht. Aber was spielt das schon für eine Rolle.
Ausserdem sind beide Konsolen genau so gut. Ist ja praktisch beides die Xbox360 nur das die Premium Version etwas anders aussieht. Aber was spielt das schon für eine Rolle.
Wie ich sagte,jedem das seine!
Ich persönlich hol mir nur die Premium,die Core ist zwar auch nicht bedeutent schlechter aber da manche Spiele nur in verbindung mit einer Festplatte gehen sollen!Aber das muss jeder mit sich ausmachen!Hauptsache ZOCKEN was das Zeug hält!
Ich persönlich hol mir nur die Premium,die Core ist zwar auch nicht bedeutent schlechter aber da manche Spiele nur in verbindung mit einer Festplatte gehen sollen!Aber das muss jeder mit sich ausmachen!Hauptsache ZOCKEN was das Zeug hält!
@Doink
Dann würde ich lieber noch ein zwei Monate warten.Denn diese Rangehensweise ist Schwachsinn.
Dann würde ich lieber noch ein zwei Monate warten.Denn diese Rangehensweise ist Schwachsinn.
Stimmt was für Games sollen das bitteschön sein?? oO das wusste ich jetzt auch noch nicht bitte Beispiele nennen....
Ja meine ich auch welche Spiele kann ich denn nur mit Festplatte spielen Prison46!?!?
Und an dich Tim-14....warum is das Schwachsinn!?!?!?!? Wer lesen kann is klar im Vorteil...ICH ZOCKE NICHT IM INTERNET!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und an dich Tim-14....warum is das Schwachsinn!?!?!?!? Wer lesen kann is klar im Vorteil...ICH ZOCKE NICHT IM INTERNET!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mir gehts nicht ums Internet.Das habe ich nie geschrieben.Wer lesen kann ist klar im Vorteil.^^
Für mich ist es Schwachsinn, denn es ist herausgeschmissenes Geld.Wenn man ein paar MOnate wartet dann hat man genauso viel ausgegeben, aber man bekommt dafür mehr im Gegensatz zu eurer Rangehensweise (erst Core und dann später für 100 Euro Festplatte)
Das ist Schwachsinn.
Und wenn du wirklich 23 bist, dann musst du dich ja nicht aufführen wie ein Kindergartenkind, oder?
Für mich ist es Schwachsinn, denn es ist herausgeschmissenes Geld.Wenn man ein paar MOnate wartet dann hat man genauso viel ausgegeben, aber man bekommt dafür mehr im Gegensatz zu eurer Rangehensweise (erst Core und dann später für 100 Euro Festplatte)
Das ist Schwachsinn.
Und wenn du wirklich 23 bist, dann musst du dich ja nicht aufführen wie ein Kindergartenkind, oder?
Oh man verstehst du es nicht!?!? ICH WILL GAR KEINE FESTPLATTE; ICH WILL KEINE HEADSET UDN EINEN KABELLOSEN CONTROLLER BRAUCH ICH AUCH NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und ja ich bin 23....es is nur komisch wie manche Leute einen beurteilen...nach der Schreibweise!!! lol
Hey ich gucke mir mit meinen 23 Jahren sogar Sponge Bob an...UND!?!?! Deswegen bin ich trotzdem 23!
Und ja ich bin 23....es is nur komisch wie manche Leute einen beurteilen...nach der Schreibweise!!! lol
Hey ich gucke mir mit meinen 23 Jahren sogar Sponge Bob an...UND!?!?! Deswegen bin ich trotzdem 23!
Oben hast du erwähnt dass man nicht gleichzeitig so viel geld ausgibt sondern nach und nach! tim hat vollkommen recht!
Menno ich habe aber nicht für mich gesprochen...ich bin mit der günstigeren Version zufrieden da ich mir eh nix nach kaufe!!!
Aber andere Leute die gern alles (Festplatte, Headset usw.!) haben wollen...aber nicht sooo viel Geld haben oder ausgeben wollen holen sichdie günstigere Version und holen sich alles nach und nach oder lassen es sich schenken (Weihnachten, Birthday!)!! Was is daran nicht zu verstehen!!!
Aber andere Leute die gern alles (Festplatte, Headset usw.!) haben wollen...aber nicht sooo viel Geld haben oder ausgeben wollen holen sichdie günstigere Version und holen sich alles nach und nach oder lassen es sich schenken (Weihnachten, Birthday!)!! Was is daran nicht zu verstehen!!!
Hab ich irgendwo gelesen,kann mich natürlich irren!
Is ja auch egal!tim-14,was interessiert dich ob Doink sich ne Festplatte kauft oder nicht?Die 100 Euro die man Spart könnte man in Spiele stecken oder für andere Sachen!JEDEM DAS SEINE!!!!
Is ja auch egal!tim-14,was interessiert dich ob Doink sich ne Festplatte kauft oder nicht?Die 100 Euro die man Spart könnte man in Spiele stecken oder für andere Sachen!JEDEM DAS SEINE!!!!
Also Prison46 ich glaube nciht das man manche spiele ohne Festplatte nicht spielen kann. Wofür brauch man denn bitte eine Festplatte zum spielen? Eine Festplatte ist dafür da um Patches oder Musik abzuspeichern aber spiele....???? Das kann ich mir nicht vorstellen
Erstmal:Danke Stean.Wenigstens versteht mich mal jemand.
@Prison
Schön man spart zwar 100 Euro,aber eine Festplatte ist doch ziemlich wichtig, oder etwa nicht?Denn ich würde gerne meine Spielstände und sonst was speichern.Und wenn Doink seine Spiele jedesmal von vorne spielen möchte, wenn er sie wieder anmacht, dann soll er das.Wenn er das aber nicht möchte dann braucht er ne Festplatte.Und die Festplatte kostet ja 100 Euro.
Wenn man sich dann eine Core holt und irgendwann ne Festplatte hat man gnauso viel Geld ausgegeben wie für die Premium, aber man hat nicht die ganzen Extras.
Also lacht sich der Herr Bill Gates ins Fäustchen, weil er wieder gespart hat.Auch wenn du die Extras nicht brauchst Doink.Man kann sie auch verscherbeln, oder sonst was damit machen.
Und deine Antwort wenn man auf einmal nicht soooo viel Geld hat und sich alle nach und nach holt, finde ich auch Schwachsinnig.Man kann ein paar Monate warten bis man die 100 Euro hat und dann hat mehr fürs gleiche Geld.Wenn man alles will muss man sowieso mehr Geld ausgeben, wie nur für die Core.
PS:Man kann bei Menschen sehr gut an der Schriebweise erkennen wie alt derjenige ist.Zumindest geistlich.Und da scheinst du noch lange nicht an den 23 zu sein.
@Prison
Schön man spart zwar 100 Euro,aber eine Festplatte ist doch ziemlich wichtig, oder etwa nicht?Denn ich würde gerne meine Spielstände und sonst was speichern.Und wenn Doink seine Spiele jedesmal von vorne spielen möchte, wenn er sie wieder anmacht, dann soll er das.Wenn er das aber nicht möchte dann braucht er ne Festplatte.Und die Festplatte kostet ja 100 Euro.
Wenn man sich dann eine Core holt und irgendwann ne Festplatte hat man gnauso viel Geld ausgegeben wie für die Premium, aber man hat nicht die ganzen Extras.
Also lacht sich der Herr Bill Gates ins Fäustchen, weil er wieder gespart hat.Auch wenn du die Extras nicht brauchst Doink.Man kann sie auch verscherbeln, oder sonst was damit machen.
Und deine Antwort wenn man auf einmal nicht soooo viel Geld hat und sich alle nach und nach holt, finde ich auch Schwachsinnig.Man kann ein paar Monate warten bis man die 100 Euro hat und dann hat mehr fürs gleiche Geld.Wenn man alles will muss man sowieso mehr Geld ausgeben, wie nur für die Core.
PS:Man kann bei Menschen sehr gut an der Schriebweise erkennen wie alt derjenige ist.Zumindest geistlich.Und da scheinst du noch lange nicht an den 23 zu sein.
*Lach* Is klar tim!!
Ich hole mir alsodie teurere Version um die Sachen die ich nicht brauche zu verkaufen....is klar!!!!
Und ich hab nen Memory Stick also brauch ich keine Festplatte wir oft noch.....man man isses so schlimm das ich die günstigere Version habe!!!
Ich kenne ne menge Leute die die günstige haben...und nach und nach den Rest bekommen!! Und wenn du arbeiten gehen würdest, Miete zahlen, Versicherungen zahlen, Strom, GEZ, Telefon und Internet zahlen mustt dann würdest nicht so einen Schmarn reden!!
Und dann noch beleidigend werden....siehe dein PS!! Hab ich dir was getan....ich denke mit meinem Abbi hab ich nen Recht guten geistigen Zustand!
Ich hole mir alsodie teurere Version um die Sachen die ich nicht brauche zu verkaufen....is klar!!!!
Und ich hab nen Memory Stick also brauch ich keine Festplatte wir oft noch.....man man isses so schlimm das ich die günstigere Version habe!!!
Ich kenne ne menge Leute die die günstige haben...und nach und nach den Rest bekommen!! Und wenn du arbeiten gehen würdest, Miete zahlen, Versicherungen zahlen, Strom, GEZ, Telefon und Internet zahlen mustt dann würdest nicht so einen Schmarn reden!!
Und dann noch beleidigend werden....siehe dein PS!! Hab ich dir was getan....ich denke mit meinem Abbi hab ich nen Recht guten geistigen Zustand!
Tim-14,wenn man nicht weiß das es statt der Festplatte noch eine Alternative gibt,eine Memory Card mit 64 MB dann wäre ich sehr still!Erkundige dich erstmal bevor du hier Reden schwingst!Bei der PS2 hat es auch niemanden gestört das man keine Festplatte und nur Memory Cards hatte!Obwohl die Japaner sich eine Festplatte dazu kaufen konnten!
Sei Froh das du eine Premium hast und gut is!Manchmal ist weniger mehr!
Sorry,but....................JEDEN DAS SEINE!!
Sei Froh das du eine Premium hast und gut is!Manchmal ist weniger mehr!
Sorry,but....................JEDEN DAS SEINE!!
Ich weiß sehr wohl das es Memory Cards gibt.Aber ich finde Memory Cards blöd.Das fand ich auich bei der PS2.
Gut ich entschuldige mich weil ich beleidigend war, das war nicht richtig.Aber ihr müsst meine Meinung über die Core auch akzeptieren.Also lassen wird das.Es hat jeder eh ne andere Meinung.
Gut ich entschuldige mich weil ich beleidigend war, das war nicht richtig.Aber ihr müsst meine Meinung über die Core auch akzeptieren.Also lassen wird das.Es hat jeder eh ne andere Meinung.
leute weiß hier einer wie ich die spiel auf die festplatte bekommedannn schreibt mal bitte is wichtig!
Ich glaub spiele kann man nicht auf die Festplatte ziehen. Wenn das so wäre könnt sich ja jeder depp ein Spiel kaufen... es auf die Festplatte ziehen und es wieder umtauschen.
Also ich glaueb nicht das es geht.
Also ich glaueb nicht das es geht.
Kann man auch ohne Festplatte auf der Core ED seine Spielstände speichern?
du musst dir dann nur nochmal ne memory unit hohlen dann kannst du speichern.
gibt es eigentlich auch chips,doe gebrannte spiele zum laufen bringen??
(reine neugierde,keine angst dass ihr es mit einem raubkopierer zu tun habt;) auserdem hab ich ja nicht mal ne box=))
(reine neugierde,keine angst dass ihr es mit einem raubkopierer zu tun habt;) auserdem hab ich ja nicht mal ne box=))
ich glaube ja, bin in der beziehung jetzt aber auch nich soo gut informiert, aber denke sowas schonmal gesehen zu haben
stimmt..müste es eigentlich schon geben..
gibt es ja bei ps2,.. auch..
gibt es ja bei ps2,.. auch..
ja, Halo2 nimmt schonmal sehr sehr viel weg. die ganzen Bonuskarten, Profile, Spieleinstellungen usw. da kommt man schon auf mehrere 100MB(damit mein ich also so 600 oder mehr)
@donk the clown
weist du denkst du wirklich das ich meine xbox360 premium edition in den arsch geschoben gekriegt hab nein ich hab alle meine konsolen verkaufen müssen und nun hab ich nur noch die xbox360 premium version mit 2 spielen und nen nintendo ds mit 2 spielen ebenfalls ich hatte 10 ds spiele hab sie ebenfalls verkauft weiste ich habe meine gamecube meine n64 meinen gbasp und meinen gba + inklusive spiele und das sind mehr als 5 stück pro konsole und noch zubehör wie zubeispiel schummelmodul für gba und kopfhörer und so was ebenfalls also denk nicht immer es kriegt jeder die xbox360 in den arsch geschoben kapiert!!!!!!!!!
weist du denkst du wirklich das ich meine xbox360 premium edition in den arsch geschoben gekriegt hab nein ich hab alle meine konsolen verkaufen müssen und nun hab ich nur noch die xbox360 premium version mit 2 spielen und nen nintendo ds mit 2 spielen ebenfalls ich hatte 10 ds spiele hab sie ebenfalls verkauft weiste ich habe meine gamecube meine n64 meinen gbasp und meinen gba + inklusive spiele und das sind mehr als 5 stück pro konsole und noch zubehör wie zubeispiel schummelmodul für gba und kopfhörer und so was ebenfalls also denk nicht immer es kriegt jeder die xbox360 in den arsch geschoben kapiert!!!!!!!!!
core system oder premium system scheißegal hauptsache xbox 360 und die nextgen konsole genießen schluss aus ende wer die ganzen extras brauch holt sich die premium
is halt der zocker und der ab und zu spieler holt sich die core. aber noch zur info bei saturn gibs die premium für 321 € mit 2 spielen, 2 controller, headset und festplatte weil saturn geburtstag hat also bei mir in berlin aufjedenfall echtes schnäppchen ich könnt mir in den arsch beißen!!!
is halt der zocker und der ab und zu spieler holt sich die core. aber noch zur info bei saturn gibs die premium für 321 € mit 2 spielen, 2 controller, headset und festplatte weil saturn geburtstag hat also bei mir in berlin aufjedenfall echtes schnäppchen ich könnt mir in den arsch beißen!!!
xbox360fan111111 erstmal kenne ich keinen donktheclown! *lach* Und wo habe ich was vom "in den Arsch schieben!" geschrieben!?
Ich wollte mal was fragen: Also ich will mir vielleicht auch ne xbox360 holen und hab jetz schonma so angebote gecheckt. Bei eBay hab ich z.B. gesehen:
(Alles Neu)
Xbox360 Premium
Kameo
Project Gotham Racing 3
und 3 Monate Xbox Live
Nun mal die Frage: Wenn ich jetzt online zocken will was brauch ich da? Ich hab jetzt an unserer WLAN Box keinen platz für stecker mehr frei. Muss ich mir dann diesen (meiner Meinung nach überteuerten) WLAN Adapter für 50-70€ holen? Ich hab wahrscheinlich nicht soo viel Geld zur Verfügung und wollte mir zusätzlich eigentlich noch Halo2 und nen 2. Controller holen also brauch ich mal schnell Rat.
(Alles Neu)
Xbox360 Premium
Kameo
Project Gotham Racing 3
und 3 Monate Xbox Live
Nun mal die Frage: Wenn ich jetzt online zocken will was brauch ich da? Ich hab jetzt an unserer WLAN Box keinen platz für stecker mehr frei. Muss ich mir dann diesen (meiner Meinung nach überteuerten) WLAN Adapter für 50-70€ holen? Ich hab wahrscheinlich nicht soo viel Geld zur Verfügung und wollte mir zusätzlich eigentlich noch Halo2 und nen 2. Controller holen also brauch ich mal schnell Rat.
Wenn der Wlan nah bei der Xbox 360 dran ist kannst du auch das Internet Kabel benutzen,das ist immer dabei.Musste also nicht kaufen.WLAN Dapter ist aber besser,aber sehr teuer.
Ich weiß nicht,vielleicht braucht man gar kein freien Stecker bei WLAN.
deswegen will ich mir ja auch den wlan adapter holen damit ich kein kabel brauch. Wenn ich ein kabel in die xbox stecke aber nichts hab wo ich die reinstecken soll was bringts mir dann? Also muss der adapter her.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.