Gestern habe ich
,wie fast jeden Freitag abend,
online Mario Kart gezockt.
Und dann ist es passiert Unknown ist gekommen
er hatte Sage und Schreibe 10000 Siege und 9999 Niederlagen
(wirklich ungelogen). Und wir sind auf Bowsers Strecke 2 gefahren ,die es eigentlich gar nicht online anwählbar ist. Seid ihr auch schon mal auf ihn gestoßen? Wie hat er das mit den Siegen gemacht ? Hat er ein X-Ploder und wie bekommt man beim online zocken Bowsers Festung 2?
So bis denne euer SORA@LTo
,wie fast jeden Freitag abend,
online Mario Kart gezockt.
Und dann ist es passiert Unknown ist gekommen
er hatte Sage und Schreibe 10000 Siege und 9999 Niederlagen
(wirklich ungelogen). Und wir sind auf Bowsers Strecke 2 gefahren ,die es eigentlich gar nicht online anwählbar ist. Seid ihr auch schon mal auf ihn gestoßen? Wie hat er das mit den Siegen gemacht ? Hat er ein X-Ploder und wie bekommt man beim online zocken Bowsers Festung 2?
So bis denne euer SORA@LTo
Wenn man viel Siege hat, kann man auch neue Strecken auswählen. Aber 10.000 Siege? Boa, für sowas muss der aber ziemlich lang gebraucht haben.
Ich denke das ist einer von den AR benutzern!(glaub ich)Es ist durchaus möglich 10000 Siege und 9999 Niederlagen zu haben!Na bei den Niederlagen hat der wohl nicht lange gebraucht!Aber cool Bowsers Festung 2???Gegen den will ich mal spielen!
Mit wieviel Siegen bekommt man denn neue Strecken und welche bekommtt man dann?
Mann mit den M3 kann man Savegames und cheaten und sowas machen. Bei cheats.de hab ich ein Savegame gefunden, womit man online alle strecken freischaltet. Geht aber nicht mit AR und sowas nur mit M3, Flashlinker... Ich hab ja den M3, aber ich wollte den savegame nicht benutzen.
ich habe mal online auf waluigi flipper gespielt....
schade das ich das nicht anwählen kann =(((
schade das ich das nicht anwählen kann =(((
Einer hat einmal Peachs Schlossgarten und einmal Fliegende Festung ausgewählt. Keins von beiden is geworden ^^
Für AR gibt es so Cheats, mit denen man statt der üblichen gewälten Strecke eine andere starten kann! Möglich, dass das auch online geht! (z.B. Wenn Peach Circuit GBA gewählt, starte statt dessen Luigi Pinball!) Teststrecken und gecancellte Strecken gibt es auch(habe in der Codeliste was von Big Donut gelesen ?N64-Arena?, noch nicht getestet)!^^
Shyguy kann man mithilfe des AR auch außerhalb der 1Modul-Multirunden spielen!!!
Ich hab auch einen typen getroffen der andere strecken angewählt hat und hab auch fliegende festung mit ihm gespielt
1.Er hatte nichtviele siege 130-150 oder so, und er hatte 2 Sterne über seinem Namen
2.Warum macht Nintendo nicht alle strecken gleich rein dann macht es doch mehr Spass!!!
3.Er brauchte immer recht lange um sweine strecken eizugeben...
1.Er hatte nichtviele siege 130-150 oder so, und er hatte 2 Sterne über seinem Namen
2.Warum macht Nintendo nicht alle strecken gleich rein dann macht es doch mehr Spass!!!
3.Er brauchte immer recht lange um sweine strecken eizugeben...
hab ihn wieder 3 mal getroffen und ein mal gewonnen (4 rennen) danach anderen beiden male hat er einmal das level cancel und ok eingegeben und schwupps war meine verbindung zur nintendo wifi weg §/. dieser verdammte hacker ich könnt ihn ...
Hei shit mein DS spinnt wahrscheindlich wegen Unknown der hat mir alles gelöscht!Und nun kann ich nicht mehr die Karts her hohlen dafür können alle fliegen ich kann voll alle Levels auswählen aber ich hab nix gemeistert ich kann sogar Shy Guy auswählen!Und ich hab 9999 Siege und Niederlagen!
Anscheinend wurde dein Ds gehackt,das ist aber sehr unwahrscheinlich.
Aber momentan wüsste ich nicht an was es liegen könnte.
Benutzt du ein AR?
Aber momentan wüsste ich nicht an was es liegen könnte.
Benutzt du ein AR?
oder es war nintendo...Wenn ein cheater auf nintendo trifft und nintendo bemerkt das es ein cheater ist, kann es schon schlimme auswirkungen haben!
Schwachsinn...Wie soll bitte Nintendo auf ein Cheater treffen? Und selbst wenn, meinst du nicht, Nintedo wäre schon blöd, ihr eigenes Produkt zu hacken? Zumal sie das nicht dürfen!
Nein aber ich will ein AR haben und ach ja habt ihr schon gegen NintendoDS gekämpft?Oder *Nintendo*?Das sind auch solche wie Unknown!Ich Zähl mal ein paar auf(_beduetet noch nicht angetreten):Unknown,UnknownDS,*Unknown*,NintendoDS,*Nintendo*,________,Axmir,AxmirDS,*Axmir*,TiNcEn,TiNcEnDS,________,Landimir,________,________,dschigo,dschigoDS,________,tmtmtm,*tmtmtm*,________,/\/\/\/\,________,________,oi,*oi*,oiDS,________,________,________.Macht insgesammt 30!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.