Hi,
Wir findet ihr eigentlich Don Lotario?Boah ich find den zum anbeißen voll süß!
Achja was ich noch sagen wollte:"Vor langer Zeit als ich wieder Sims 2 spielte,kam was unglaubliches":Der Computer hackte ein bisschen und ladete ganz komisch,bis ich auf einmal was sah!Ich hatte plötzlich Don Lotario vor meinem Bildschirm(ein video)wie er bella durch das Teleskop schauen ließ und sie dann verschwand!Genau wie es in der Nachbarschaft bei Don Lotario im Text steht...komisch oder?
Wir findet ihr eigentlich Don Lotario?Boah ich find den zum anbeißen voll süß!
Achja was ich noch sagen wollte:"Vor langer Zeit als ich wieder Sims 2 spielte,kam was unglaubliches":Der Computer hackte ein bisschen und ladete ganz komisch,bis ich auf einmal was sah!Ich hatte plötzlich Don Lotario vor meinem Bildschirm(ein video)wie er bella durch das Teleskop schauen ließ und sie dann verschwand!Genau wie es in der Nachbarschaft bei Don Lotario im Text steht...komisch oder?
Ps.:Bevor ich es vergesse
ich hatte irgentwie im Spiel ein bisschen rum gebastelt und dann ist es passiert!Hab ich vllt irgentwas freigeschaltet das dieses Video erscheint?
ich hatte irgentwie im Spiel ein bisschen rum gebastelt und dann ist es passiert!Hab ich vllt irgentwas freigeschaltet das dieses Video erscheint?
das is ja richtig cool!
ich find don lotario auch richtig cool, bei mir hat er jetzt schon 7 liebschaften oder so, alle mädels fahren auf ihn ab
ich find don lotario auch richtig cool, bei mir hat er jetzt schon 7 liebschaften oder so, alle mädels fahren auf ihn ab
Ich finde ihn auch cool.Bei meiner Familie ist er von jeden der beste Freund und kann auch schnell zu einen werden.
meiner iss leider gottes verreckt (da machte ich grade experimente mim tombstone)
bei mir hat der ständig affären , ich hab auch noch ne frau gemacht die ständig affären hat ... ich glaub die beiden würden gut zusammenpassen ! Nachbarn sind die auch noch .
Ich hab Don Dina heiraten lassen.Der ist jetzt zwar schon Tod, aber er hat 4 Kinder mit Dina gezeugt.
ICH find den so hässlich.... der is voll eingebildet! *kotz* ich hab den abkratzen lassen und dann sein haus + geist verkauft! dann hat er meine teeny-tochter zu tode erschreckt!! *heul* noch ein grund ihn zu hassen....aber wahrscheinlich war es rache! hab auf jedenfall mein teen wiederbelebt und Don auch. er wohnt jez als Zombie in Merkwürdighausen!!! GEschieht ihm recht!!
Gehen wir doch lieber mal wieder auf das Video ein das fände ich interessanter as zu diskutieren ob der nun hübsch oder ein hässlicher Sack ist!!
Würd ich auch sagen. Es wäre natürlich interessant, das Video mal zu sehn. Oder kannst du uns sagen, was du am Spiel gebastelt hast? Vielleicht hast du wirklich was freigeschaltet.
Dieses Bild ist irgendwo bei Storytelling:
www.directupload.net/show/d/842/iVYQCLDp.jpg
www.directupload.net/show/d/842/iVYQCLDp.jpg
hab mal ein bisschen die ordner durchstöbert, aber nix von nem video gefunden :(
Auf dem Bild sind ja Sterne und das hat doch was mit Aliens zutun.An manchen Nächten ist der Himmel auch mit Sternen überzogen.Wird man eigentlich nur entführt, wenn die Sterne leuchten?.Ich achte nie drauf... Ich hab mal ne Frage! Wie geht denn das, dass man einen anderen Sim bitten kann ins Fernrohr zu schauen.Wollte mal ausprobieren ob jemand auch bei mir enführt werden kann.Das geht aber irgendwie nicht.
Also einer meiner Simmänner wurde 2 Mal entführt... einmal per Fernrohr, dann kam er zurück und war schwanger, das andere mal per ElectricDancer oder wie des Teil heißt. Wieder wurde er schwanger. Der ärmste. Passierte mir aber nur in Merkwürdighausen.
Aber dass des mit dem Dancer da geht wusst ich gar nicht. Mein armes Männchen =(
Aber dass des mit dem Dancer da geht wusst ich gar nicht. Mein armes Männchen =(
wow das mit dem dancer is ja cool, weißt du noch zu welchen umständen das geschehen ist ?
Ich hab irgendwie das fernrohr bei don verkauft!
Meint ihr ich kann das video überhaupt noch sehen!
Übrigens das bild gibts auch bei den sims bildern einfach bei irgendeinem sim auf das foto sammlungsding klicken dann auf weitere und dann is das da irgendwo1 aber wie gesagt es geht ja nicht um das foto sondern um das video...
Meint ihr ich kann das video überhaupt noch sehen!
Übrigens das bild gibts auch bei den sims bildern einfach bei irgendeinem sim auf das foto sammlungsding klicken dann auf weitere und dann is das da irgendwo1 aber wie gesagt es geht ja nicht um das foto sondern um das video...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.