So, der alte Thread wurde geschlossen, wegen Übergröße vermutlich.
Deshalb wollte ich gleich mal ein neues Simpsons Quiz eröffnen.
Meine Frage:
Als Homer mit Mel Gibson in Hollywood ist schlägt Homer Gibson vor in seinem Film einen Hund zu bringen.
Wodurch soll man erkennen, dass der Hund irgendwie verdächtig ist?
Deshalb wollte ich gleich mal ein neues Simpsons Quiz eröffnen.
Meine Frage:
Als Homer mit Mel Gibson in Hollywood ist schlägt Homer Gibson vor in seinem Film einen Hund zu bringen.
Wodurch soll man erkennen, dass der Hund irgendwie verdächtig ist?
hmmm
welche Filmreihe wird in der Serie als HOmer ein Stellenangebot von Scorpio bekommt verarscht
welche Filmreihe wird in der Serie als HOmer ein Stellenangebot von Scorpio bekommt verarscht
James Bond? Jedenfalls fiele mir da keine andere ein. Wenn's richtig ist, freie Runde.
In der Folge "Die Akte Springfield"(Das ist die Akte X-Satire): Was hat Special Agent Mulder in seiner Brieftasche(außer seinem Ausweis)?
@hansa, sowas kann man nich absichtlich machen, das steht dann nämlich: "Es ist maximal eine Nachricht innerhalb 30 Sekunden erlaubt, die nicht den gleichen Text wie eine vorherige beinhaltet." daher gehen maximal 2 nachrichten in 1 min. 6 in 1 min geht nich. [server-fehler wahrscheinlich]
Oh, sorry wegem dem Sechsfachbeitrag. Muss wohl irgendso'n Fehler sein. Hab's jedenfalls nur einmal veröffentlicht.^^
Da scheinbar niemand 'ne neue Frage fragt, frag ich mal eine(neue Frage).^^
Zu der Folge mit Scorpio: Was liebt er(dem Schlusslied zufolge)?
Zu der Folge mit Scorpio: Was liebt er(dem Schlusslied zufolge)?
na dann bemüh ich mich mal
welche form hatten die manschetten knöpfe die homer dem ehemann von lisa(in der folge mit dem zukunftsblick) gegeben hat?
welche form hatten die manschetten knöpfe die homer dem ehemann von lisa(in der folge mit dem zukunftsblick) gegeben hat?
Als Homer zur Marine geht will Bart, dass Homer ihm eine Waffe mirbringt.
Wie überzeugt Bart seinen Vater und was erwiedert dieser.
Wie überzeugt Bart seinen Vater und was erwiedert dieser.
Das der Sohn von Flenders auch eins hat. Bin mir jetzt aber nicht ganz sicher...
Homer:Oh,wie lieb von dir.Ich bring dir auch 'ne Mütze mit.
Bart:He,Homer und mir bitte 'n Torpedo.
Homer:Nein.
Bart:Flanders hat seinen Kindern Torpedos mitgebracht.
Homer:Ach wirklich,tatsächlich?.Dem werd ich's zeigen.Ich bring dir eine Waffe von unvorstellbarer Zerstörungskraft mit.
Marge:Homer!
Homer:Natürlich nur wenn du brav bist.(flüstert)Aber sonst auch.
Bart:He,Homer und mir bitte 'n Torpedo.
Homer:Nein.
Bart:Flanders hat seinen Kindern Torpedos mitgebracht.
Homer:Ach wirklich,tatsächlich?.Dem werd ich's zeigen.Ich bring dir eine Waffe von unvorstellbarer Zerstörungskraft mit.
Marge:Homer!
Homer:Natürlich nur wenn du brav bist.(flüstert)Aber sonst auch.
Ok,ich probiers mal,in "DIE AKTE SPRINGFIELD"
hat Homer Geburtstag,wer hat am selben Tag Geburtstag?
mfg lisa
hat Homer Geburtstag,wer hat am selben Tag Geburtstag?
mfg lisa
wieviel kostete der anruf nach australien als bart wissen wollte wie die klospülung in australien lief?
welcher präsident zieht nach george bush senior ins haus gegenüber ein?
Ja, das ist richtig ich möchte dir die Antwort natürlich nicht wegschnappen, aber es war wirklich Gerald Ford.
wie hieß homer's neue arbeitskollegin (weiss nicht ob wir's schon mal hatten)?
In der Folge als Homer Mr. X ist(er hat da ne eigene Homepage auf der er Gerüchte verbreitet)findet er etwas heraus, was bestimmten Leuten auf einer Insel nicht gefällt.
Was ist das?
Was ist das?
das in grippeimpfungen gedanken kontrollierende stoffe (oder so ähnlich) drinnen sind.
Ja das mit den Grippeimpfungen ist richtig.
Genauer gesagt sollen sie den Kaufrausch vor Weihnachten steigern.
Genauer gesagt sollen sie den Kaufrausch vor Weihnachten steigern.
Möp
Er findet eig. garnichts heraus,er erfindet sich das,wobei es sich dann als wahr entpuppt :)
Wessen Chilli brachte Homer auf seinen Merkwürdigen Chilli Trip?
Er findet eig. garnichts heraus,er erfindet sich das,wobei es sich dann als wahr entpuppt :)
Wessen Chilli brachte Homer auf seinen Merkwürdigen Chilli Trip?
Und wieder frag ich einfach mal 'ne neue Frage, weil kein anderer 'ne neue Frage fragt: Welcher Außerirdische war mal amerikanischer Präsident?
ja, müpsste kang gewesen sein, weil ich mich erinner, dass homer nachher zu marge sagt: was beschwerst du dich bei mir? ich hab für kodos gestimmt! also war lang präsi
Jo, ist richtig. Hab mich auch nur deshalb noch daran erinnert.^^
erinnert sich noch einer von euch was homer in einer folge gesungen hat?
die folge fängt wie bei den flintstones an und als er dann nachhause fährt singt er:"homer, homer simpsons fährt......"
die folge fängt wie bei den flintstones an und als er dann nachhause fährt singt er:"homer, homer simpsons fährt......"
Simpson, Homer Simpson ist der tollste Kerl in der Ewigkeit. Er fährt in der Kleinstadt Springfield seinen Wagen zu Schrott und Brei...
so irgendwie geht das.
so irgendwie geht das.
mal eine andere Frage (weil ich nicht weiss, ob freie Runde ist):
In einer Folge der Simpsons lief eine Episode von Itchy & Scratchy, wo es mal umgekehrt war, das es so aussah, das Scratchy Itchy tötet. Doch es kommt zu einem Vorfall, wodurch Bart & Lisa diese Folge nicht sehen können. Welcher Vorfall ist das?
In einer Folge der Simpsons lief eine Episode von Itchy & Scratchy, wo es mal umgekehrt war, das es so aussah, das Scratchy Itchy tötet. Doch es kommt zu einem Vorfall, wodurch Bart & Lisa diese Folge nicht sehen können. Welcher Vorfall ist das?
ich lass es so gelten. der stecker wurde zu dem zeitpunkt der episode herausgezogen, und wurde erst wieder hereingesteckt, als die episode zu ende war.
Also freie Runde!
Also freie Runde!
wer müsste logischerweise der älteste einwohner in springfield sein?
ich würde sagen, das es Barts Opa ist. Zumindest habe ich die Folge im Kopf mit den Roten Höllenfischen im Kopf.
Das Vieh hat so einen spanischen Akzent aber der Name fällt mir nicht mehr ein.
Bitte auflösen!
Bitte auflösen!
Nein, das war bei soner Sonderfolge. Eure Lieblingsfamilie oder so.
Zum Schluss kam ein Grüner Alien das nur Homer sehen konnte.
Mist ich hab das gesehen aber den Namen nicht gemerkt...
Zum Schluss kam ein Grüner Alien das nur Homer sehen konnte.
Mist ich hab das gesehen aber den Namen nicht gemerkt...
zur alienfrage: ozmodia oder so ähnlich ist richtig
zu meiner frage: zwar wird meist Mr burns als ältester gehandelt und ist es in springfield offiziell auch, aber wie Der Mensch sagte (und dies meine ich auch), ist es unlogisch, dass der sergeant jünger ist als seine untergebenen, wobei von mr burns in der folge auch gesagt wird "aber wie in jeder kompanie gab es auch bei uns einen aufmüpfigen jüngling" ergo mr burn einer der jüngsten in der truppe allerdings sind das nur vermutungen und haarspalterein also weiter mit den fragen
zu meiner frage: zwar wird meist Mr burns als ältester gehandelt und ist es in springfield offiziell auch, aber wie Der Mensch sagte (und dies meine ich auch), ist es unlogisch, dass der sergeant jünger ist als seine untergebenen, wobei von mr burns in der folge auch gesagt wird "aber wie in jeder kompanie gab es auch bei uns einen aufmüpfigen jüngling" ergo mr burn einer der jüngsten in der truppe allerdings sind das nur vermutungen und haarspalterein also weiter mit den fragen
Wie geht die Nummer von Moe's?
Das kann man bei der Folge "Butler bei Burns" sehen.
Das kann man bei der Folge "Butler bei Burns" sehen.
Also zuletzt habe ich die Telefonnummer in GABF18-The Bonfire of the Manatees(zu deutsch: Es lebe die Seekuh!) gehört und da war sie 3551337.
Aber wie die von "Butler bei Burns" lautet, weiß ich leider auch nicht mehr.
Aber wie die von "Butler bei Burns" lautet, weiß ich leider auch nicht mehr.
ok, das ist richtig, hab die Folge noch auf PC gehabt.
Aber irgendwie ist das auch unlogisch.
Bei der Folge Butler bei Burns war das 76484377 (wenn man das auf Handy eingibt kommt Smithers raus)
Schon komisch, das die Nummer sich in den Folgen so oft ändert.
Naja war auch ne dumme Frage von mir.
Du bist dran wtf
Aber irgendwie ist das auch unlogisch.
Bei der Folge Butler bei Burns war das 76484377 (wenn man das auf Handy eingibt kommt Smithers raus)
Schon komisch, das die Nummer sich in den Folgen so oft ändert.
Naja war auch ne dumme Frage von mir.
Du bist dran wtf
Ach, ich mache dir keine Vorwürfe, konntest du ja nicht wissen.
FREIE RUNDE!
FREIE RUNDE!
Wenn das jetzt nicht irgend eine Fangfrage ist lautet die Antwort: Jay.
Freie Runde!
Freie Runde!
Ach verdammt, nicht schon wieder so eine Situation wo man zum selben Zeitpunkt antwortet.
zitat nelson: "Haha!" ;-)
was antwortet burns zuerst als fidel castro die trillionen dollar note sehen will?
was antwortet burns zuerst als fidel castro die trillionen dollar note sehen will?
Sehen tut man mit den Augen nicht mit den Händen.
Oder so ähnlich.
Freie Runde.
Oder so ähnlich.
Freie Runde.
als homer und bart knechtruprecht zum ersten mal beim hunderennen sehen welche nummer hat er da??
Ich glaube acht, oder?
PS: Das is die allererste Simpsons Folge!
PS: Das is die allererste Simpsons Folge!
Das ist eigentlich ganz witzig denn:
Knecht Ruprecht trägt bei dem Rennen die Nr. 6. Als Lisa Homer später fragt, wie der Hund heißt, sagt Homer, er hieße Nr. 8.
Ist also eigentlich ein Fehler, aber er trug Nummer 6.
Knecht Ruprecht trägt bei dem Rennen die Nr. 6. Als Lisa Homer später fragt, wie der Hund heißt, sagt Homer, er hieße Nr. 8.
Ist also eigentlich ein Fehler, aber er trug Nummer 6.
Poochie, sehr einfach!
Meine Frage:
Als Burns sein Kraftwerk an Deutsche verkauft stellt Burns Homer am Schluss wieder ein, obwohl dieser ihn beleidigt hat.
Welche Begründung hat Burns dafür?
Meine Frage:
Als Burns sein Kraftwerk an Deutsche verkauft stellt Burns Homer am Schluss wieder ein, obwohl dieser ihn beleidigt hat.
Welche Begründung hat Burns dafür?
nur so weil er ihn sieht fragt wie immer wer ist den dieser mann.....homer simpson sir......stellen sie ihn ein
ja da gabs einen bestimmten grund der mir nit mehr einfällt
ja da gabs einen bestimmten grund der mir nit mehr einfällt
Ich bin mir auch nicht mehr ganz sicher, aber ich glaube er sagt: Meine Freunde halte ich mir nahe, aber meine Feinde halte ich mir noch näher.
easy, richtig: Mr. Burns wollte Homer's Selbsv tbewusstsein stärken und BAM! ihn einen Auswischen so!
naja irgendwas wie " nach un nach wird er immer mehr sein selbstvertrauen zurücke erlangen un sich in sicherheit wiegen während er nich merkt das das damucles schwert über ihn schwebt un dann wenn er es nich erwartet..." während mr. burns das sagt hat er einen brieföffner in der hand der aussieht wie ein "dolch"...
ja was hilft das wenn ihr die selbe antwort 10 mal wiederholt stellt halt ne neue frage
in der alten folge wo krusty ins gefängis kommt weil ihn tingeltangel bob ihn reingelegt hat auf dem überwachungskamera video in was hat da krusty aka tingeltangel bob gelesnen?
(die folge kam heute^^)
(die folge kam heute^^)
jo auf deutsch der springfielder spiegel ok dann bist du ich akzepitier die frage heist ja in english so
du bist
du bist
ok ...
Also : Als Lisa und Marge Tiere retten wollen, traf Marge in einem Restaurant einen Mann ...
Frage : Wie hieß der Mann und wovon war er begeistert ?
Also : Als Lisa und Marge Tiere retten wollen, traf Marge in einem Restaurant einen Mann ...
Frage : Wie hieß der Mann und wovon war er begeistert ?
hmmmm ich denke hab aber keinen plan kan auch von was anderm sein
ein perücken fabrikant und er wollte marges haar^^
ka ob das nur in weitester ferne stimmt
ein perücken fabrikant und er wollte marges haar^^
ka ob das nur in weitester ferne stimmt
ne leider nich ... aber ich kann ja auch noch mal ein paar kleine tipps geben wenn ihr wollt ...
Kam das in der Folge 4F06: "Bart after dark"(zu deutsch: "Der beliebte Amüsierbetrieb") vor, in der Lisa und Marge Babyrobben vom Öl befreien wollten, allerdings alle an berühmte Stars vergeben waren und sie nur Steine säubern konnten?
da hast du jetzt 2 Folgen zusammengemischt ...
das stimmmte jedenfalls
"in der Lisa und Marge Babyrobben vom Öl befreien wollten, allerdings alle an berühmte Stars vergeben waren und sie nur Steine säubern konnten?"
das stimmmte jedenfalls
"in der Lisa und Marge Babyrobben vom Öl befreien wollten, allerdings alle an berühmte Stars vergeben waren und sie nur Steine säubern konnten?"
Oh sry, da muss ich mich irgend wie verschaut haben, kannst du bitte sagen welche Folge das war?
ne lisa wollte den tieren helfen und die tiere vom öll befreien doch es gab nur noch steine zu putzen also gingen s sie in ein restaurante und trafen den besagten mann
Also ich glaube ihr verwechselt das jetzt, in GABF18: The Bonfire of Manatees(zu deutsch:Es lebe die Seekuh!) kommt das nicht vor. Das ist nämlich die 1.Folge der 17.Staffel.
Zusammenfassung:
Homer borgt sich für Sportwetten Geld von Fat Tony. Als dieser sein Geld zurück haben möchte, kann Homer nicht zahlen. Er willigt schließlich ein, dass in seinem Haus xxx-Filme gedreht werden dürfen. Als Marge dies mitbekommt, haut sie ab. Nun liegt es an Homer die Sache wieder ins Lot zu bekommen.(Quelle: http://simpsonspedia.net/index.php?title=Es_lebe_die_Seekuh!)
Und in dieser Folge verschwindet Marge alleine, und da geht es keineswegs um Babyrobben, sondern wie der Titel schon sagt um Seekühe.
Wie ich vorher schon sagte, das kam in der Folge 4F06: "Bart after dark"(zu deutsch: "Der beliebte Amüsierbetrieb") vor.
Zusammenfassung:
Homer borgt sich für Sportwetten Geld von Fat Tony. Als dieser sein Geld zurück haben möchte, kann Homer nicht zahlen. Er willigt schließlich ein, dass in seinem Haus xxx-Filme gedreht werden dürfen. Als Marge dies mitbekommt, haut sie ab. Nun liegt es an Homer die Sache wieder ins Lot zu bekommen.(Quelle: http://simpsonspedia.net/index.php?title=Es_lebe_die_Seekuh!)
Und in dieser Folge verschwindet Marge alleine, und da geht es keineswegs um Babyrobben, sondern wie der Titel schon sagt um Seekühe.
Wie ich vorher schon sagte, das kam in der Folge 4F06: "Bart after dark"(zu deutsch: "Der beliebte Amüsierbetrieb") vor.
Sry, die Quelle von vorher heißt eigentlich:
http://simpsonspedia.net/index.php?title=GABF18
http://simpsonspedia.net/index.php?title=GABF18
alles kla ! und wer kann die Frage denn jetzt beantworten ???
schade ... also noch ein tipp wär, der Name hat 5 Buchstaben und es war in der Folge "Es lebe die Seekuh" !
ah mom das war ein seekuh schüzter oder so
der hies...kaleb oder celeb?
der hies...kaleb oder celeb?
Seekuhbeschützer und Caleb,
sind ...
... richtig, du darfst ne Frage stellen STILLDEATH !!
sind ...
... richtig, du darfst ne Frage stellen STILLDEATH !!
juuuuuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
ok ahhhhh ok
wie heist der comicbuch verkäufer?
ok ahhhhh ok
wie heist der comicbuch verkäufer?
Ich glaube der Name wurde noch nie gennant, er wurde immer als "Comic Book Guy" bezeichnet !!!
ok also :
Als Lisa ein Pony bekommen hat, da hat Homer beim ... in der ... gearbeitet !
Als Lisa ein Pony bekommen hat, da hat Homer beim ... in der ... gearbeitet !
Zu dem Piepen zum Beispiel :
"Mein Name ist BIEEEEP ..."
Das wird auch of bei Schimpfwörtern verwendet !
zum Beispiel :
"Du mieser kleiner BIEEEEPP ..."
"Mein Name ist BIEEEEP ..."
Das wird auch of bei Schimpfwörtern verwendet !
zum Beispiel :
"Du mieser kleiner BIEEEEPP ..."
das pferd hies duncan und da hats homer doch glat zum rennen angelefet und da war homer jockey meinste das?
oder das wo homer irgentwas mit lisas saxophon macht und um es weder gut zu machen ein paoy schenkt und um da bezahlen zu können übernimmt er die nachtschicht im Quik E Markt
oder das wo homer irgentwas mit lisas saxophon macht und um es weder gut zu machen ein paoy schenkt und um da bezahlen zu können übernimmt er die nachtschicht im Quik E Markt
ok....................
welcher char trägt oder trug eine brille mit rechteckigen gläsern und eine blaue frisur?
welcher char trägt oder trug eine brille mit rechteckigen gläsern und eine blaue frisur?
Millhouse ??? (aber ne, der hat ja ne runde brille ...)
stimmt er ist es nicht
tip.die figur trägt es nicht mehr aber in der vergangenheit
tip.die figur trägt es nicht mehr aber in der vergangenheit
Ich glaube Flanders trägt in so einem Rückblick in der Folge mit der Zuhörlady (Marge) ne eckige Brille.
Aber ob er da auch blaue Haare hat?
Aber ob er da auch blaue Haare hat?
Der Comic-Book-Guy heißt Jeff Albertson.
Der Name kommt zum ersten Mal in GABF02: Homer and Ned's Hail Mary Pass(zu deutsch: Homer und die Halbzeit-Show) vor. Nebenbei: Das war die 7.Episode der 16.Staffel!
Der Name kommt zum ersten Mal in GABF02: Homer and Ned's Hail Mary Pass(zu deutsch: Homer und die Halbzeit-Show) vor. Nebenbei: Das war die 7.Episode der 16.Staffel!
Zu der neuen Frage kann ich nur sagen, dass ich glaube das Hero-Master irgend wie auf dem richtigen Weg ist.
ne stimmt nit aber ich geb mal den letzten tip
in homers familie(nicht marge) die peron hatte auch hinten am kopf 3 zacken(als frisur)
in homers familie(nicht marge) die peron hatte auch hinten am kopf 3 zacken(als frisur)
ne weiß nit mal er oder was das ist^^
ich löse mal auf
es ist Grandpa/Homers vater in einer folge als Homer noch ein kind war hatte grandpa eine rechteckige brille und blaue harre
freie runde
ich löse mal auf
es ist Grandpa/Homers vater in einer folge als Homer noch ein kind war hatte grandpa eine rechteckige brille und blaue harre
freie runde
Ich stell dann mal ne Frage ...
... also ...
... Wie hieß der Hund, den Bart mit seiner Kreditkarte gekauft hatte ???
... also ...
... Wie hieß der Hund, den Bart mit seiner Kreditkarte gekauft hatte ???
jo simpel das war ein schäferhund oder ein collie und der hund heist Laddie
freie runde
freie runde
Als Bart einen Elefnt gewinnt, bieten ihm die beiden Radiomoderatoren etwas anderes an.
Was ist das?
Was ist das?
Ich glaube $10,000. Im Moment fällt mir auch gar nichts anderes ein. Ach Moment mal, da war doch noch irgend was mit Skinner. Ich glaube sie würden die $10,000 Skinner geben und er würde die Hosen runterlassen oder so ähnlich. Dann sagen sie noch was von wegen, dass er das ganze Jahr mit heruntergelassener Hose herumlaufen würde, worauf Skinner antwortet, dass das nicht abgemacht war.
ok genau war es entweder der elefant oder 10000$
als wtf hats ja beantwortet
als wtf hats ja beantwortet
Da wtf nichts neues gefragt hat, stell ich mal 'ne Frage.
Wie ist Krustys richtiger Vorname(mir fällt grad nix anderes ein^^)?
Ach ja, noch 'ne Frage, die aber nicht ganz zum Thema gehört. Ich sehe heute ständig bei Pro7 kleine Werbeeinblendungen über einen Simpsons-Halloween-Marathon. Kann mir jemand sagen, wann dieser laufen soll?
Wie ist Krustys richtiger Vorname(mir fällt grad nix anderes ein^^)?
Ach ja, noch 'ne Frage, die aber nicht ganz zum Thema gehört. Ich sehe heute ständig bei Pro7 kleine Werbeeinblendungen über einen Simpsons-Halloween-Marathon. Kann mir jemand sagen, wann dieser laufen soll?
Meine Frage wurde nicht ganz beantwortet.
Das mit Skinner und der runtergelassenen Hose ist schon richtig (Skinner meint: "Das mach ich Bart"), aber was wird Bart danach noch angeboten als er damit nicht einverstanden ist?
Hat auch etwas mit Skinner zu tun!
Das mit Skinner und der runtergelassenen Hose ist schon richtig (Skinner meint: "Das mach ich Bart"), aber was wird Bart danach noch angeboten als er damit nicht einverstanden ist?
Hat auch etwas mit Skinner zu tun!
Ähemm...STILLDEATH, ich habe einfach ganz dreist daraus, dass wtf keine neue Frage gestellt, gefolgert, dass jetzt freie Runde ist. Ich vermute, er selbst will wohl ohnehin am wenigsten, dass der Thread hier still und unbenutzt in der Ecke rumliegt.^^
Aber wenn euch so viel daran liegt, macht einfach weiter, ohne meinem Post Beachtung zu schenken.
Aber wenn euch so viel daran liegt, macht einfach weiter, ohne meinem Post Beachtung zu schenken.
nein das wer keine frage gestellt hat liegt daran das er nicht 100%tig wusste ob seine antwort richtig war also musste er die die korektur abwarten
Ja, ich war mir wie Stilldeath schon gesagt hat nicht nicht sicher ob die Antwort stimmt und habe daher nichts neues gefragt.
Ich hab doch gesagt, macht einfach weiter, wenn's euch nicht passt. Außerdem hat STILLDEATH ja bestätigt, dass die Antwort richtig ist, woraus ich den Schluss gezogen hab, dass die Leute hier nichts dagegen haben, wenn ich 'ne neue Frage stelle.
Also hat jemand eine Ahnung, was es mit dem Halloween-Marathon auf sich hat?
Also hat jemand eine Ahnung, was es mit dem Halloween-Marathon auf sich hat?
Also wenn es Halloween-Marathon heißt, wird es auch wohl an Halloween gezeigt, oder ?
@wtf
ich habs bestätigt aber es war ja nicht meine frage also hätte ich ja falsch liegen können (naja eher nicht^^)
ok dann machen wir jetzt einfach so
FREIE RUNDE
ich habs bestätigt aber es war ja nicht meine frage also hätte ich ja falsch liegen können (naja eher nicht^^)
ok dann machen wir jetzt einfach so
FREIE RUNDE
War doch ganz einfach.:)
@ Joker
Hört sich richtig an. Ich dachte, dass da nur Halloweenfolgen gezeigt werden sollen, und nicht daran, dass bald ja Halloween ist.
@ Joker
Hört sich richtig an. Ich dachte, dass da nur Halloweenfolgen gezeigt werden sollen, und nicht daran, dass bald ja Halloween ist.
ist nicht schon längst halloween??
naja ich stell dann mal ne frage^^
Wer soll den Bürgern sagen dass der dreiäugige Fisch ein normaler Schritt der Evolution ist?
naja ich stell dann mal ne frage^^
Wer soll den Bürgern sagen dass der dreiäugige Fisch ein normaler Schritt der Evolution ist?
Hat wohl niemand gelesen!
Also zu dem Halloween-Marathon, das läuft folgendermaßen ab: Am Sonntag den 29.September kommen auf Prosieben ab 15.40 die 5 beliebtesten Halloweenfolgen, diese werden wie auch schon beim Simpsons-Marathon von Fans aus insgesamt 15 Episoden ausgewählt. Direkt danach also um 18.00 Uhr kommt dann die brandneue Halloween-Folge der 17.Staffel. Soweit dazu.
Zu der Frage von STILLDEATH, glaube ich da veranstaltete doch Mr.Burns zusammen mit der Simpsons-Familie ein Abendessen bei den Simpsons zu Hause. Dabei sollen auch viele Reporter sein, die alles dokumentieren, aber Marge setzt Mr.Burns dann den dreiäugigen Fisch vor von dem er auch probiert, aber ihn schließlich wieder ausspuckt, was beweist das die Gegend radioaktik verseucht ist durch das Kernkraftwerk.
Zu der vorigen Frage von Hero-Master kann ich auch nichts ergänzen was ich schon beim letzten Mal nicht gesagt habe, da fällt mir wirklich nicht mehr ein.
Zu der Frage von STILLDEATH, glaube ich da veranstaltete doch Mr.Burns zusammen mit der Simpsons-Familie ein Abendessen bei den Simpsons zu Hause. Dabei sollen auch viele Reporter sein, die alles dokumentieren, aber Marge setzt Mr.Burns dann den dreiäugigen Fisch vor von dem er auch probiert, aber ihn schließlich wieder ausspuckt, was beweist das die Gegend radioaktik verseucht ist durch das Kernkraftwerk.
Zu der vorigen Frage von Hero-Master kann ich auch nichts ergänzen was ich schon beim letzten Mal nicht gesagt habe, da fällt mir wirklich nicht mehr ein.
Also gut ich löse auf.
Die beiden Moderatoren sagen, dass sie Skinner in eine hummerähnliche Kreatur umoperieren wollen und Skinner sagt, dass das nicht Teil der Abmachung war!
Die beiden Moderatoren sagen, dass sie Skinner in eine hummerähnliche Kreatur umoperieren wollen und Skinner sagt, dass das nicht Teil der Abmachung war!
nein aber die reporter sind es nicht da sie ja noch nicht wussten das das passieren wird nach dem der fisch enderckt wurde sagt mr.burns wer den bürgern von springfield die nachricht überbringen soll das der fisch ein normaler schritt der evolution ist eine bestimmte person(nicht aus springfield)
meine frage steht immer noch
die antwort von wtf war falsch!!!!!!!!!!!
die antwort von wtf war falsch!!!!!!!!!!!
Das war keine Antwort, das war eher eine kleine Zusammenfassung der Folge, da ich wissen wollte ob diese Folge damit gemeint war und ich die Antwort darauf sowieso nicht wusste.
ahhhh^^ ja das kann die folge gewesen sein hmm mir fällt der name der folge nit eim ich glaub irgentwas mir 3 augen....
aber ich löse mal auf
er sagte "ich will das es "charles darvin" den bürgerns sagt^^
FREIE RUNDE
aber ich löse mal auf
er sagte "ich will das es "charles darvin" den bürgerns sagt^^
FREIE RUNDE
Aus welcher Folge stammt das Zitat: "Ich hoffe das mein Schaden kein Gehirn davon getragen hat?"
Wie es aussieht weiß es keiner ...
kannst du vielleicht einen Tipp geben ???
kannst du vielleicht einen Tipp geben ???
Das war in 3F24 aus der 8.Staffel: The Mysterious Voyage of Homer (zu deutsch: Homer´s Merkwürdiger Chili-Trip)
Freie Runde!
Freie Runde!
Ich stell dann mal eine Frage: Wer steht in der Folge, in der Homer zur Marinereserve gehört, aus seinem Grab auf und was ist das erste, was er sagt?
Ich weiß nur noch das es Lenin war, aber was der zuerst sagte? Keine Ahnung!
Hmm, na gut, ich lass es mal gelten. Eigentlich hieß es: Ich muss den Kapitalismus zerstören.
Kyarin, kannste 'ne Frage stellen.
Kyarin, kannste 'ne Frage stellen.
ne ist ne freie runde mach doch mal einer^^ w(ihr denkt jetzt "warum machste nit selber du *****) grund:gibts nit^^
Ich hab doch 'ne Frage gestellt und Kyarin hat sie beantwortet.:)
Und ich dachte, ich seh nicht so gut.^^
Und ich dachte, ich seh nicht so gut.^^
Ich mach einfach mal weiter mit ner leichten Frage :
Wie heißt der ehemalige Soldat, der Bart half seine eigene Kinder-Armee aufzubauen um Nelson zu schlagen !
Wie heißt der ehemalige Soldat, der Bart half seine eigene Kinder-Armee aufzubauen um Nelson zu schlagen !
Natürlich, wenn es freie Runde ist, darf jeder der will eine Frage stellen.
einfache Frage:
Bei der Folge mit dem Bergsteigen und den Apfelmusriegeln, zeigt Homer Bart etwas bestimmtes wo er dabei sagt "Kann er auch das hier?" Damit meint er diesen Muskelprotz. Was macht Homer in dem Moment
Bei der Folge mit dem Bergsteigen und den Apfelmusriegeln, zeigt Homer Bart etwas bestimmtes wo er dabei sagt "Kann er auch das hier?" Damit meint er diesen Muskelprotz. Was macht Homer in dem Moment
Wie versucht Millhouse in einer Folge Skinner zu beweisen, dass er ein Zigeuner ist?
er sagt "ich sauge dir das blut aus °,,°" skinner nein das ist ein vampir aber das ist das selbe^^
freie runde
freie runde
easy Mona Simpson oder einer der vielen decknamen^^
ahh passt dazu nennt 3 der decknamen die auf ihren namen stand^^
ahh passt dazu nennt 3 der decknamen die auf ihren namen stand^^
Mona Stevens
Martha Stewart
Penelope Olsen
Muddie Mae Suggins
Freie Runde!
Martha Stewart
Penelope Olsen
Muddie Mae Suggins
Freie Runde!
Doch am Sonntag in den neuen Folgen wurd er genannt und außerdem gabs die Frage schonmal XD
und er hieß : Jeff Albertson,
aber die Meisten nennen ihn Comicbookguy oder Comicbuckverkäufer !
Freie Runde !
und er hieß : Jeff Albertson,
aber die Meisten nennen ihn Comicbookguy oder Comicbuckverkäufer !
Freie Runde !
homer ( Jay Simpson) aka : Max power...hatte noch en paar namen weiss sie aber nimmer : (
ja hmmm dachte das bekommt keiner raus............^^
ich mach nochmal fals es dich nicht stört??
wie heist Homers schwester??
ich mach nochmal fals es dich nicht stört??
wie heist Homers schwester??
meinst du die Tochter der Geliebten von Abe aus der Folge "Die Queen ist nicht efreut"??
wenn ja heßt sie: Abbey
wenn ja heßt sie: Abbey
naja ok das war anders geplant da ich dachte das nie eine schwester vorkam...... war also ne fangfrage^^
langhaariger Bombenleger darf dan halt da er mich mal so voll erwicht hat^^
langhaariger Bombenleger darf dan halt da er mich mal so voll erwicht hat^^
Wie viele Geschenke machte Appu seiner Frau, nachdem sie sich gestritten haben ???
War das nicht die Band, die aus Homer, Barney, Apu und Wiggum bestand? Kommt mir so vor. Wenn's richtig ist, freie Runde.
Wiggum wurde durch Barney ersetzt, weil er laut Manager nicht zur Band passte. Barney wurde auf dem Klo bei Moe entdeckt.
Ok ich stell ne Frage :
Für wie viel Dollar hat Bart seine Seele verkauft ???
Für wie viel Dollar hat Bart seine Seele verkauft ???
welche speise gefällt ihm in der hölle, in der oster-folge, wo sie alle die bibelträume haben.(ich meine das deutsche gericht(nur was macht das in der hölle, frag ich mich da...))
ok die frage macht keinen sinn idiot
gefällt ihm ? WEM?
gefällt ihm ? WEM?
Ihm gefällt der deutsche Kartoffelsalat.
Wer wünscht sich post mortem eine waffenfreie Welt?
Tipp1: Lisa erfüllt diesen Wunsch, nachdem sie es auf dem Grabstein dieser Person gelesen hat.
Tipp2: Es war eine Halloweenfolge, also vielleicht werdet ihr es morgen erfahren.
Wer wünscht sich post mortem eine waffenfreie Welt?
Tipp1: Lisa erfüllt diesen Wunsch, nachdem sie es auf dem Grabstein dieser Person gelesen hat.
Tipp2: Es war eine Halloweenfolge, also vielleicht werdet ihr es morgen erfahren.
Auf dem Grabstein stand Bonnie M. Nachher kam allerdings heraus, dass es Billie The Kid sei.
Freie Runde!
Freie Runde!
Warte mal ich glaube der hieß auf dem Grabstein doch William.H.Bonney alias Billy The Kid. Bin mir aber nicht mehr so sicher. Auf jeden Fall ist das mit Bonnie M. falsch.
Ja, das war die Folge in dem Barney aufhört zu trinken und stattdessen lernt er Hubschrauber zu fliegen. Später rettet er Bart und Lisa aus einem brenenden Wald, in dem sie ein Foto für den Wettbewerb für das beste Foto für das Telefonbuchdeckblatt knipsen wollen.
ja aber die frage:
was ist die haupt alkohol suchtgefahr? diese frage macht überhaupt keinen sinn
was ist die haupt alkohol suchtgefahr? diese frage macht überhaupt keinen sinn
Ich weiß nicht ob ich das richtige Zitat im Kopf habe:
Barney (hat so acht Becher Kaffee nimmt sich selbst einen und gibt Homer einen, Homer tut heimlich bei sich etwas Schnaps rein):Ich trinke nur noch Kaffee. Dadurch wird die Suchtgefahr (gemeint Alkohol) gebannt. (Danach schüttet er sich die letzten sechs rein.)
Falls ich falsch liege, sorry.
Nächste Frage
Barney (hat so acht Becher Kaffee nimmt sich selbst einen und gibt Homer einen, Homer tut heimlich bei sich etwas Schnaps rein):Ich trinke nur noch Kaffee. Dadurch wird die Suchtgefahr (gemeint Alkohol) gebannt. (Danach schüttet er sich die letzten sechs rein.)
Falls ich falsch liege, sorry.
Nächste Frage
jo ich mach mal ne frage dich mich intereseiert?
wann starten die neuen folgen mit Anke Engelke als syncronstimme von Marge?^^ einfach beantworten^^
wann starten die neuen folgen mit Anke Engelke als syncronstimme von Marge?^^ einfach beantworten^^
14. Januar nächsten Jahres
http://www.spieleflut.de/news/18787/
http://www.spieleflut.de/news/18787/
@Joker
doch da die original sprecherin Elisabeth Volkmann leider verstorben ist wird sie ab nächsten januar von Anke Engelke gespochen
nun die frage leider oder juhu^^
doch da die original sprecherin Elisabeth Volkmann leider verstorben ist wird sie ab nächsten januar von Anke Engelke gespochen
nun die frage leider oder juhu^^
Zur Frage:
Weniger juhu, mehr leider. Elisabeth V. hat das sehr gut gemacht.
Da müssen wir uns an die Stimme von Marge, Petty & Selma neu gewöhnen..
Weniger juhu, mehr leider. Elisabeth V. hat das sehr gut gemacht.
Da müssen wir uns an die Stimme von Marge, Petty & Selma neu gewöhnen..
naja ichs sags mal so ich bin gespannt aber kommt schon man hat sich auch an die neue stimme von Grandpa aka Ape Simpson gewöhnt also ich warts mal ab^^
Jasper...aber sein Künstlername fällt mir gerade nicht ein...
nein dieser einen zeichentrick film wo ein normal großer mann zu kleiner komm und die ihn für nene riesen halten und ihn dann überweltigen und ihn mit so pflöcken und seieln am boden fesseln
Was soll's, kommt ja eh keiner drauf, weil niemand meinen Gedankengang gegangen(o.0) ist.
Ich löse auf: Er erinnert(mich jedenfalls) an ein Musical.
Die Frage war wohl etwas missverständlich.
Edit: Ging ja schnell. Kann's sein, dass ihr den ganzen lieben langen Tag auf Mogelpower rumsurft und eure Threads aktualisiert? *so tu, als würd ich das selber nicht und guck, als hätte ich ein Gespenst gesehen*
Ich löse auf: Er erinnert(mich jedenfalls) an ein Musical.
Die Frage war wohl etwas missverständlich.
Edit: Ging ja schnell. Kann's sein, dass ihr den ganzen lieben langen Tag auf Mogelpower rumsurft und eure Threads aktualisiert? *so tu, als würd ich das selber nicht und guck, als hätte ich ein Gespenst gesehen*
................
@Der Mensch
ja ganau
@Vampire Lord
_-_.......................................
@Der Mensch
ja ganau
@Vampire Lord
_-_.......................................
An welchen drei (Oder waren es doch mehr?) Orten bessern Marge und Homer ihre Sexualleben auf?
Minigolfplatz (unter der Windmühle), und der Rest fällt mir nich mehr ein >.<
In der Scheune und in so einem Hotel auf dem Land traten sie es auch noch!
Freirunde.
Freirunde.
@ Cannonball und Hero-Master: Die drei meine ich.
@ PSP-user: Marge und Homer fliehen lediglich nackt in diesem Luftballon.
@ PSP-user: Marge und Homer fliehen lediglich nackt in diesem Luftballon.
ok bessere Beschreibung ...
Also bei jeder Folge kommt ja erst so ein Intro ...
Da kommt direkt nach den Wolken so eine Art "Flug" über Springfield !
Und da sieht man auch einen Torbogen, auf dem sthet etwas Geschrieben und das möchte ich gerne von euch hören/wissen !
(Hoffe das war genauer)
Also bei jeder Folge kommt ja erst so ein Intro ...
Da kommt direkt nach den Wolken so eine Art "Flug" über Springfield !
Und da sieht man auch einen Torbogen, auf dem sthet etwas Geschrieben und das möchte ich gerne von euch hören/wissen !
(Hoffe das war genauer)
ja war sehr genau und da muss ja immer das selbe stehen.,....einfach Springfield??
@Carmelo Anthony, knecht Rubrecht,
@Joker, irgendwas mit Welcom to Springfield und darunter irgendwas mit O
@Joker, irgendwas mit Welcom to Springfield und darunter irgendwas mit O
Welcome to Springfield Nuclear Power Plant
(War schwer zu erkennen ...)
Ersin ist dran !
(War schwer zu erkennen ...)
Ersin ist dran !
Ok, freie Runde,
sorry, dass ihr warten musstet, war kurze Zeit nicht on.
sorry, dass ihr warten musstet, war kurze Zeit nicht on.
Weil er ihr den Lutscher stehlen wollte.
Nenne mindesten drei männliche Simpsons (Es gibt auch eine Berufsgruppe.) die homosexuell sind oder zumindest welche, die es offensichtlich sind ?
Nenne mindesten drei männliche Simpsons (Es gibt auch eine Berufsgruppe.) die homosexuell sind oder zumindest welche, die es offensichtlich sind ?
Smithers, Stahlarbeiter und der eine Spielzeugverkäufre(ach mann...mir fällt der name gerade nicht ein)
meinst du mit Simpson's, Leute aus der Simpsons famillie oder generel Bewohner in Springfield ?
Ich meine alle aus Springfield.
Langhaariger Bombenleger darf weiter machen.
Zusätzlich zu dessen Antworten fallen mir noch Milhouse (Zitat des Schulpsychologen: Ich habe noch nie einen Jungen mit so vielen homosexuellen Neigungen getroffen.) und Lisas Musiklehrer. Der hat mal mit Smithers im Auto eine Spritztour gemacht.
Langhaariger Bombenleger darf weiter machen.
Zusätzlich zu dessen Antworten fallen mir noch Milhouse (Zitat des Schulpsychologen: Ich habe noch nie einen Jungen mit so vielen homosexuellen Neigungen getroffen.) und Lisas Musiklehrer. Der hat mal mit Smithers im Auto eine Spritztour gemacht.
mir ist mittlerweile auch der name wieder eingefallen...er heißt John^^
wie werden Homer (und Bart) in dieser Folge(in der John vorkommt: "Homer und gewisse Ängste") zum schluss vor den Rentieren gerttet?
wie werden Homer (und Bart) in dieser Folge(in der John vorkommt: "Homer und gewisse Ängste") zum schluss vor den Rentieren gerttet?
da steht :
Wie wird Homer's Daumen (in der heutigen Folge) wieder drangemacht ?
Wie wird Homer's Daumen (in der heutigen Folge) wieder drangemacht ?
Der Daumen wird von dem einen Mafiosi von Fat Tony wieder dran genäht.
nächste Frage:
Wie lautet die Theorie von Lisa, weshalb die stärkeren die vernünftigeren verprügeln und ärgern?
(wenn es geht genau erklären, was das für eine theorie ist)
Wie lautet die Theorie von Lisa, weshalb die stärkeren die vernünftigeren verprügeln und ärgern?
(wenn es geht genau erklären, was das für eine theorie ist)
die streber haben einen anderen geruch als die stärkeren weshalb lisa au schweiß ein parfum entwickelt das sie vor dieser schlägerin schützt oder ?
sie hat nicht aus schweiß ein parfum dagegen entwickelt, sondern mit essig. aber sonst richtig. es ist reinste chemie, da die vernünftigeren einen anderen geruch, als die stärkeren haben.
Macht weiter! freie Runde!
Macht weiter! freie Runde!
Warum hat sich Moe's Freund/Lehrer umgebracht ?
Zur Info er hat sich ertränkt ;)
Zur Info er hat sich ertränkt ;)
Weil er Krebs hat und Moe nicht weiss wie man Krebs behandelt.
Falls richtig, wann hat Homer beschlossen sein Hungerstreik zu beenden?
Falls richtig, wann hat Homer beschlossen sein Hungerstreik zu beenden?
Nach 5 Tagen
und/oder
nachdem er den Betrug mit der Springfield Mannschaft auf gedeckt hat ...
und/oder
nachdem er den Betrug mit der Springfield Mannschaft auf gedeckt hat ...
Richtig, ich lass mal gelten.
Homer wollte das Duffman gesteht, dass er die Mannschaft verkaufen will.
Du bist dran Joker.
Homer wollte das Duffman gesteht, dass er die Mannschaft verkaufen will.
Du bist dran Joker.
ok, also :
In der Folge wo Bart und Homer eine Rakete bauen ist ja ein Hamster der Astronaut gewesen ... nun die Frage :
Wie viele Junge hat der Hamster bei seiner Frau zurück gelassen ?
In der Folge wo Bart und Homer eine Rakete bauen ist ja ein Hamster der Astronaut gewesen ... nun die Frage :
Wie viele Junge hat der Hamster bei seiner Frau zurück gelassen ?
Boomslang hat recht, letzendlich waren's nur noch zwei.
Bart: Drei hat sie schon gefressen.
Marge: Vernünftig von ihr.
Bart: Drei hat sie schon gefressen.
Marge: Vernünftig von ihr.
Welches Lied singt Flanders, nachdem er von den Springfieldbewohnern aus seinem eigenen Schutzbunker vertrieben wurde, auf dem Hügel mit Blick auf Springfield?
P.S.: Mein Nick hat nichts mit Prügel zu tun.
P.S.: Mein Nick hat nichts mit Prügel zu tun.
what ever will be will be, the furure is not all u see.que cera cera
Dann darf ich ja fragen.
In welcher Folge taucht der Fisch mit den drei Augen zum ersten mal auf und weshalb hat er drei Augen?
In welcher Folge taucht der Fisch mit den drei Augen zum ersten mal auf und weshalb hat er drei Augen?
ich glaub wegen dem atomkraftwerk bin mir aber nicht mehr sicher wann er zum 1. mal aufgetaucht ist.
er hat 3 Augen weil er im See vom Atomkraftwerk schwimmt !?
Aber wo er zum erstemal auftaucht weiß ich auch nich !
Aber wo er zum erstemal auftaucht weiß ich auch nich !
Boomslang hat recht zur Info die Folge hieß:
Frische Fische mit drei Augen
Two Cars in Every Garage and Three Eyes on Every Fish
Frische Fische mit drei Augen
Two Cars in Every Garage and Three Eyes on Every Fish
Gehört zwar nicht so richtig in diesen Thread, aber extra deshalb einen neuen aufzumachen wäre auch irgendwie schwachsinnig. Kann mir jemand sagen, wie das Lied aus der heutigen Folge "Die drei Geschichten"(oder so ähnlich) heißt, dass gespielt wird, als Odysseus-Homer den Fluss Styx überquert?
Ich stell mal ne frage.
Bei dem Simpsons Intro wird Maggie über die Kasse gezogen.
Welche Zahl steht dann auf der Kasse und was heißt diese Zahl?
Bei dem Simpsons Intro wird Maggie über die Kasse gezogen.
Welche Zahl steht dann auf der Kasse und was heißt diese Zahl?
irgendeine Zahl in Dollar ... welche weiß ich nicht mehr, ich weiß nur das diese Zahl den Durchschnitts "Preis" eines Amerikanischen Babys/Kindes anzeigt !
In einer Zusammenfassungsfolge ("mit Troy McLure")heißt es, da stünde "NRA4EEVER".
Aber Joker's fassung habe ich auch schon gehört.
Aber Joker's fassung habe ich auch schon gehört.
Es gibt immer andere Munkelein ! Ich glaub das hängt je nach alter der Folge/Staffel ab ;) !
Dort steht $847,63 wenn ich mich recht entsinne.
Das steht dort, weil Leute mal errechnet haben wie viel ein Baby zirka im Monat kostet und ein Baby kostet im Monat ca. $847,63.
Wenn es nicht auf den Cent genau stimmt tut es mir leid aber es müsste hinkommen.
Das steht dort, weil Leute mal errechnet haben wie viel ein Baby zirka im Monat kostet und ein Baby kostet im Monat ca. $847,63.
Wenn es nicht auf den Cent genau stimmt tut es mir leid aber es müsste hinkommen.
Ja $847. Cent weiß ich net mehr genau, weil ich jetzt net das buch wo das drin steht suche.
Du bist
Du bist
Welchen Preis gewinnt Homer zusammen mit Apu, Barney und Seymour und für was?
sry ich meinter
ich darf!
also was sagt apu immer wenn ein kunde kommt bezhalt und geht
und ... wieder
ich darf!
also was sagt apu immer wenn ein kunde kommt bezhalt und geht
und ... wieder
naja fast
richtig heist es :
danke und kommen sie wieder
freierunde
(aber nur wer ne gute frage hat)
richtig heist es :
danke und kommen sie wieder
freierunde
(aber nur wer ne gute frage hat)
Bin nicht sicher ob sie gut ist aber trozdem:
Welche der folgenden Episoden kommt nicht aus den ersten fünf Staffeln?
1.Kraftwer zu verkaufen
2.Tingeltangel Bob
3.Bart packt aus
4.Vorsicht, wilder Homer
5.Der Lebensretter
Welche der folgenden Episoden kommt nicht aus den ersten fünf Staffeln?
1.Kraftwer zu verkaufen
2.Tingeltangel Bob
3.Bart packt aus
4.Vorsicht, wilder Homer
5.Der Lebensretter
Mit welcher Familie vergleicht Homer seine Familie in der Folge als Tingeltangelbob in der 3. Staffel zu den Simpsons kommt ?
Ich bin mir nicht sicher, aber waren das nicht die Dinos mit denen sie sich verglichen ganz am Anfang als die im fehrnsehen der Simpsons zusehen waren.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.