Diebesgilde-Bug (* Oblivion)

Diebesgilde-Bug (* Oblivion)

hey Leute

Hab n riesen Problem ich bekam sone Aufgabe vom graufuchs sonen stein aus dem Ahnenmottentempel zu klauen. hab ich auch gemacht, ihn ausgeliefert. aber nun bekomm ich keine aufträge mehr. Es hat mich dan erst richtig überrascht als ich ne Bettlerin angesprochen hat die mir was über blinde Männer vom Tempel erzählt hat, die, wie ich später gemerkt habe als ich einen anderen spielstand geloaded habe eigentlich bei diesem quest mit dem stein hätten vorkommen müssen, was aber nich der Fall war nun hab ich einen quest ohne richtigen auftrag wo einfach steht das es im Tempel blinde mönche gibt. Ich hab das gefühl das is en riesen Bug in diesem Game und ich kann somit die diebesgilde abhacken. Ich erbitte um Hilfe, wür mich an pissen.

Gruss von Scotty
ich gluab du musst da beim tempel son priester ansprechen, der sagt dir dann was
ja kann ich schon machen aber erstens gibts dan keinen Pfeil wo ich hin muss und auch keinen quest-update, darum denk ich auch es isn Bug aber danke
Mach halt einfach weiter ohne Questaktualisierung.
bring den Priester über 70 dann verrät er dir was.
Nun musst du nurnoch in das Gebäude gehen.
Dann müsste irgendwann die nächste QA kommen.
Ja das tut er schon ich geh dann auch ins Haus und dann tut sich gar nix mehr das mit dem Stein hab ich ja au schon erledigt und die Priester waren beim Stein-Quest au noch nich da. Hab auch schon alle runtergehackt is aber nichts geschehen. Pisst mich voll an die Diebesgilde is die geilste. aber danke für die antwort. Greez
gibt dein rpoblem mal bei google ein, vllt findest du da ja was......

google weiß alles
Hab nen problem bei diebesgilde mit dem letzten quest in der bibliotehk, soll mich da auf nen stuhl setzten. Aber wen ich den Stuhl betätige passiert nigs. Hoffe jemand hat rad.Danke im voraus.
das problem hat scheinbar noch jemand anderes:

http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=191299

guck doch hier wg. dem tipp!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.