Gibt es eine möglichkeit, ein Hotel auf einem Gemeinschaftsgrungdstück zu erstellen ?
man kann zwar betten bauen, aber abspeichern kannst du beim besuchen dann nicht. ich fänds auch cool, wenns das bald ma geben würde
aber es gibt ein spiel des heisst hotel-gigant. so ähnlich wie sims. ich habs zwar noch net gespielt, aber es soll ganz gut sein...
Wenn Sims 2 Festive Holiday rauskommt kann man das bestimmt machen! *gg*
man kann hotelf machen! ich hab schon (brauch man aber nighlife und campus jahre) also man geht auf ein normales grundstück und baut da zimmer mit bett toletten und gemeinschafts räume usw. die tür des zimmers (wichtig!) muss die von campus jahre sein wo man dieses bild rein hängt und abschließen kann.
und fertig... dumm is nur wenn die sims zu 2 sind... man kann ja zwei zimmer machen aber sie können nicht zusammen in ein zimmer ... aso doch zwei türen nebeneinander (gleiches zimmer)
und fertig... dumm is nur wenn die sims zu 2 sind... man kann ja zwei zimmer machen aber sie können nicht zusammen in ein zimmer ... aso doch zwei türen nebeneinander (gleiches zimmer)
aber das wär doch dann kein richtiges hotel, dat is doch dann so ein wohnheim (glaub ich zumindens)...
oder nich?
net bös gemeind
oder nich?
net bös gemeind
Das ist ein guter Vorschlag, danke Doggi-girl !!
Aber eine möglichkeit auf einem Gemeinschaftgrundstück gibt es wohl nicht, oder hat jmd. noch eine Idee ???
Aber eine möglichkeit auf einem Gemeinschaftgrundstück gibt es wohl nicht, oder hat jmd. noch eine Idee ???
macht einfach des gleiche nur aufn gemeinschaftgrundstück. ein wohnheim bei campusjahre kann man ja auch als schickes hotel umbauen oder???
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.