Hier könnt ihr schreiben welche FW's ihr habt und welche ihr am liebsten hättet.
hab 1.50 und hät gern die epsilon bios Firmware(geht nur mit modchip).
Ich glaub, dass die Frage sich auf die schon existierenden Firmwares bezog.
hab ma ne frage,krieg bald ne psp aus Amerika,kann ich dann auf 1.50 downgraden?
vielleicht. Kommt drauf an, was drauf is und in wie fern du bereit wärst ds Risiko einzugehn deine PSP zu schrotten.
Hab mir nun überlegt doch auf den Chip mit dem epsilon zu verzichten und stattdessen hol ich mir nen 4GBS und die custom firmware von Dark_AleX.
Hab mir nun überlegt doch auf den Chip mit dem epsilon zu verzichten und stattdessen hol ich mir nen 4GBS und die custom firmware von Dark_AleX.
oha wusst ich gar nich das es ein risiko dabei gibt,also kommt drauf an was für ne firmware ich zuerst drauf hab,kann man das nicht so machen ohne upgraden aber trotzdem Homebrew?
ich hätte eine frage: wie starte ich ein programm vom i-netbrowser aus? bei mir steht da nur: der inhalt kann nicht angezeigt werden...
? Wie jetz? Du startest den Web-Browser und willst gleichzeitig ein Programm starten, oder was? Vom MS?
nein,nein...ich meine ein flash-prog..das kann man vom browser starten,verstehst du?
achso, nun bei mir kommt der Router erst noch(in den kommenden Tagen, oder Wochen). Kann dir also leider net viel weiter helfen.
im grunde braucht man dafür keinen router...das programm wird quasi abgespeichert.
schau mal bei www.pspsource.de im download-bereich.
schau mal bei www.pspsource.de im download-bereich.
auf die Idee bin ich nie gekommen. Werds ausprobieren, sobald meine Mutter mir verrät, wo sie die PSP versteckt hat(ich such schon überall...)
Naja. Schule beginnt+ ich zock(wie meine Mutter meint) zu viel an der PSP....
Na,das kenn ich auch...
aber,das mit dem flash kannst du auch so probieren.lad eines der progs runter und probiers.ich schnall das net..vielleicht kriegst dus ja hin.,
aber,das mit dem flash kannst du auch so probieren.lad eines der progs runter und probiers.ich schnall das net..vielleicht kriegst dus ja hin.,
ich hab ausversehen 2.81 und will einen emulator der verschiedene firmwares draufhat. bitte helft mir.
Der hatt upgradet und hatt keine Ahnung von deR PSP..
PS:
Der Emulator nenn t sich Devhook...
Ich hab eine 1.5 (schwarze psp) und eine 2.81(weisse psp).
So gefällts mir ;-)
PS:
Der Emulator nenn t sich Devhook...
Ich hab eine 1.5 (schwarze psp) und eine 2.81(weisse psp).
So gefällts mir ;-)
Hi bin neu!
Hätte auch gern noch ne weiße PSP!
Habe ne schwarze (2.6) downgrade auf 1.5!
Benutzt vielleicht auch Devhook
Hätte auch gern noch ne weiße PSP!
Habe ne schwarze (2.6) downgrade auf 1.5!
Benutzt vielleicht auch Devhook
wusste nicht von der sicherheit der 2.81
und habs dann halt mit netzwerkaktualisierung
gemacht
und habs dann halt mit netzwerkaktualisierung
gemacht
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.