ich habe mal eine frage ist strolch eigentlich ein junge oder ein mädchen ich glaube eher ein mädchen aber manchmal auch irgentwie nicht bitte um schnelle antwort also danke im vorhaus ^^
Ganz klar ein Junge ! Guck doch einfach auf das Feld in dem der Name steht !
aber der oder sie sagt immer zu mir das sie mich liebt und so und sie oder er ferhelt sich so mädchen haft
und auserdedhm ich glaube nicht das es was damit zu tuhen hatt welche farbe das ding wo die sprechen hatt.
vieleicht ja aber sie verhält sich wie ein mädchen ist er schwul oder was? ^^ denn sie oder er sagt immer das sie oder er mich liebt und wie weit die enfernung zwischen unseren herzen ist igitt.
Strolch ist ein Junge weil ich hatte ihn auch und ausserdem ist Strolch ein jungen Name!!!
Strolch? Bä. Den kann ich nicht ausstehn. Der war auch in meiner Stadt aber dann hab ich ihn rausgejagt^^
Übrigens wenn Strolch Süssigkeiten mag ist er ein Junge es gibt 6ver schiedene arten 3 zu den Mädchen und 3 zu den Jungs diese arten gibt es:zu den Jungs ,sauer,Muskelliebhaber und Süsigkeitenmöger. zu den Mädchen:,eingebildet,höflich und solche die sich schön fühlen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Also ist Strolch ein Junge.
Wenn er das mit den Entfernungen der Herzen fragt, ist es auf jeden Fall ein Junge.
Blaues oder rosanes Feld ! Dann weiss man es !
Alex, ist klar ein Junge - blaues Feld
Adelheid, ist klar ein Mädchen - pinkes Feld
Markus, klar ein Junge - blaues Feld
Kalle, klar ein Junge - blaues Feld
Jenny, klar ein Mädchen - pinkes Feld
Alex, ist klar ein Junge - blaues Feld
Adelheid, ist klar ein Mädchen - pinkes Feld
Markus, klar ein Junge - blaues Feld
Kalle, klar ein Junge - blaues Feld
Jenny, klar ein Mädchen - pinkes Feld
Das habe ich dort oben schon gesagt. BLIND?
In dem Feld wo der Name steht!!
In dem Feld wo der Name steht!!
DIE , DIE WISSEN WOLLEN OB JUNGE ODER MÄNDCHEN !
GRRRRR.... !
GRRRRR.... !
Alea macht den Krach immer ich will nur meine meinung SAGEN!!!!!!!!!!!!!!GRRRRRRRRRRRRRRRAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
aber was ich komisch find ich hab nen PETRA aber er is sicha ein junge... mit mädchenname...
Petra ist ein Mädchen, ist das sooo schwer??
Ist der Name des Bewohners Rosa dann ein Mädchen!
Ist der Name blau, dann ein Junge!
Ist der Name des Bewohners Rosa dann ein Mädchen!
Ist der Name blau, dann ein Junge!
Es ist irgentwie komisch.
Fritz ist ja ein Junge,aber er hat dauernt rosa Sachen an.Und als Regenschirm hat er den mit
Blümchen!
außerdem will er von mir ein Himbeer-
Outfit und das ist ja auch pink!
Fritz ist ja ein Junge,aber er hat dauernt rosa Sachen an.Und als Regenschirm hat er den mit
Blümchen!
außerdem will er von mir ein Himbeer-Outfit und das ist ja auch pink!
Nur weil es pink anzieht muss es nicht unbedingt ein Mädchen sein.
Zurzeit soll pink bei den Männern angesagt sein. }.}
Zurzeit soll pink bei den Männern angesagt sein. }.}
Ich hatte mal Petra, und das war eindeutlich ein Junge, denn der Typ war Musklfreak.Ali ist übrigens auch ein Mädchen, denn sie ist tussig und hat Lippenstift lol.
Bei war mal Mia. Das ist ein Junge!!! Ich konnte das echt nicht fassen. Hab ihn aus der Stadt vertrieben.
bis 
bis 
es gibt auch mädchen die süßigkeiten mögen... z.b. Paulina, eindeutig ein mädchen! die is das pinkle eichhörnchen auf der verpackung
Ich hatte mal ein Huhn (besser: einen Hahn) der hieß Stefan. Allerdings haben die von Nintendo da nichts geändert. Der hatte Wimperntusche wie die Hühner auf ACWW!
Zenobi meinst du wohl.
Ich glaube und das weis ich zu 99,99999 % Das SIE ein Mädchen ist.
Ich kann aber auch 1% Daneben liegen und aus der Sie wird ein Er.
Ich hatte mal Petra in meiner alten Stadt aber ich weis nicht mehr wie das Feld aussah, rosa oder blau.
Ich glaube und das weis ich zu 99,99999 % Das SIE ein Mädchen ist.
Ich kann aber auch 1% Daneben liegen und aus der Sie wird ein Er.
Ich hatte mal Petra in meiner alten Stadt aber ich weis nicht mehr wie das Feld aussah, rosa oder blau.
Ich find Strolch voll witzig bei mir redet er nur von Süßigkeiten aber manchmal auch von liebe. Ist Strolch bei mir nun ein Junge oder Mädchen?
Bei mir giebt es auch ein Eichhörnchen es sieht aus wie eine Frau(mit roten Backen, Lippenstift...)
ABER er/sie/es heist Felix
ABER er/sie/es heist Felix
ähm... felix hat lippenstift? kann es sein, dass du eine brille brauchst? (hilfe...)
FELIX IST DOCH GANZ KLAR EIN JUNGE!!!(man muss schon blind sein, um das nicht zu merken...)
wenn man genau guckt sieht er aber aus wie ein JUNGE! und er is auch einer!!!
Manchmal ist das mit den Bewohnern komisch. Ist euch schon mal aufgefallen, dass Petra ein Junge ist und Tommi und Bertram Mädchen sind?
@ I Love animal crossing: Ja, ist sie.
@ kleines:Petra ist ein Junge. Ich glaube, die Programmierer haben da einen Fehler gemacht (oder zumindest die Leute, die das Spiel auf Deutsch übersetzt haben) wenn man seinen DS nämlich auf Französisch stellt, hat Petra einen männlichen Namen, er spricht spricht wie ein männliches Tier, und außerdem gibt es seinen Carakter nur in männlich!
@ kleines:Petra ist ein Junge. Ich glaube, die Programmierer haben da einen Fehler gemacht (oder zumindest die Leute, die das Spiel auf Deutsch übersetzt haben) wenn man seinen DS nämlich auf Französisch stellt, hat Petra einen männlichen Namen, er spricht spricht wie ein männliches Tier, und außerdem gibt es seinen Carakter nur in männlich!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.