Wo muss ich RUAMZUZLA eingeben? (* Anno 1701 / 1503 / 1602)

Wo muss ich RUAMZUZLA eingeben? (* Anno 1701 / 1503 / 1602)

Mal ne dumme Frage. wo genau muss ich RUAMZUZLA eingeben. Hab das Spiel jetzt neu von 'nem Freund und das Geld geht weg wie nichts auch wenn ich nichts baue, wegen den verdammten Produktionskosten.
Bitte helft mir schnell.
bring die bilanz ins positive, dann geht das geld nicht mehr weg.
außerdem musst du ruamzuzla einfach nur während dem spielen eingeben. da gibts kein feld oder so. du siehst nicht was du schreibst.
Das hab ich auch probiert, aber es klappt nicht, wenn ich es einfach so während des Spiels eingebe. Muss ich da irgendwas drücken oder so??

Wie bringe ich die Bilanz in's positive??
während des Spiel
ja ich kapier das auch net und bei mir funktioniert das einfach net
tja, bei mir klappts.
ihr könnt auch notepad downloaden und die voreinstellungen ändern. so komm die bilanz auch ins positive.
Was isn "notepad"?
Hallo,

is noch jemand da?
Thx an alle, die gepostet haben. Ich hab's jetzt gecheckt. Für alle nochmal:

- [strg] gedrückt halten
- und dann ruamzuzla eingeben (während ihr spielt, egal wo)
- es gibt kein Feld, wo man das reinschreiben muss, sondern man schreibt es einfach in die ''Luft''
- und es ist nicht nötig die shift-Taste gedrückt zu halten

Der Thread kann eigentlich geschlossen werden, falls es jeder verstanden hat.
Peace out. Ciao.
Ich hassen tja !!!!!!
du musst ruamzuzla klein schreiben ohne irgendetwas
WAs Kann dieses Ruamzuzla eigentlich?
das macht garnichts ich denk mal das is ne verarsche ^^
das macht das man die chets überhaupt funktoninren
Wieso heißt das eigentlich "Ruamzuzla"?
keine ahnung aber das ruamzuzla funktioniert in allem und der geld cheat ist strg + m.pass aber auf das de keine rechtschreibfehler hast
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.