Meine Frage ist:
Gibt es vielleicht nen Hack, dass aus Teenies junge Erwachsene werden, ohne dass die zum College gehn?
Ich möchte nämlich nicht alle Teenies zur Uni schicken und finds blöd, dass die immer sofort erwachsen werden.
Man verbindet das "junge erwachsensein" ja nicht nur mit Studenten, die können doch auch noch zuhause wohnen und sich bereits nen Job suchen.
Weiß irgendjemand, ob das möglich ist oder sogar ein Hack für existiert?
Danke schon mal, ihr würdet mir damit wirklich helfen.
^^
Gibt es vielleicht nen Hack, dass aus Teenies junge Erwachsene werden, ohne dass die zum College gehn?
Ich möchte nämlich nicht alle Teenies zur Uni schicken und finds blöd, dass die immer sofort erwachsen werden.
Man verbindet das "junge erwachsensein" ja nicht nur mit Studenten, die können doch auch noch zuhause wohnen und sich bereits nen Job suchen.
Weiß irgendjemand, ob das möglich ist oder sogar ein Hack für existiert?
Danke schon mal, ihr würdet mir damit wirklich helfen.
^^
einen hack gibts dafür leider net, aber du musst sie ja nicht zum college schicken...
Mach ich bei den meisten ja auch nicht, aber mich persönlich störts, dass sie gleich erwachsen werden.
Ich weiß, es klingt dumm, aber ich hätt die Sims gern zuhause, aber als junge Erwachsene. Dass sie dieses Stadium auch ohne College durchlaufen. -.-
Ich weiß, es klingt dumm, aber ich hätt die Sims gern zuhause, aber als junge Erwachsene. Dass sie dieses Stadium auch ohne College durchlaufen. -.-
stimmt schon, da könnte man dann echt coole sachen machen. kennt ihr den film pleasantville? in dem amerika-der-50ger-stile wäre das echt cool, man arbeitet in nem caffe o.ä. und kann ins autokino oder sowas, traumhaft^^
??? Das hilft nicht, aber egal. Ich hab auf ner andern Seite den Tip gekriegt, dass das mit dem Insimenator gehn soll. Ich versuchs mal. ^^
Wo kriegt man den intiminator denn her ? ich hab davon schon oft gelesen aber nirgendwo stant ein link oder so .
Ne, der Inteenimator is was anderes, ich hab jez den InSIMinator gemeint. ^^
Hab ich einfach bei google eingegeben, auf der ersten Seite runtergeladen (http://www.insimenator.net/). Muss man aber registriert sein.
Der is zu geil, ich kann damit wirklich alles auf den Kopf stelln, wenn ich will...
Auf jeden Fall hat der mir sehr weiter geholfen. ^^
Hab ich einfach bei google eingegeben, auf der ersten Seite runtergeladen (http://www.insimenator.net/). Muss man aber registriert sein.
Der is zu geil, ich kann damit wirklich alles auf den Kopf stelln, wenn ich will...
Auf jeden Fall hat der mir sehr weiter geholfen. ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.