Mein Kousin hat mir gesagt dass manchmal ein UFO im himmel gibt
GIBT ES WIRKLICH UFOS IM HIMMEL
BITTE HILF MIR
DANKE FÜR DIE HILFE
GIBT ES WIRKLICH UFOS IM HIMMEL
BITTE HILF MIR
DANKE FÜR DIE HILFE
Ja. Es gibt Ufos. Du musst es abschießen. Wie die Geschenke im Himmel. Dann fällt es auf den Boden und so ein komischer Vogel liegt auf dem Boden. Dem musst du dann seine Ufoteile bringen. Dann gibt er dir eine Behlohnung.
Giebt es bestimmte Zeiten wann es kommt???
(wie bei Peter)
(wie bei Peter)
...wenn kein anderer Besucher da ist. Und auch jeden Tag.
Das kommt zufällig am Himmel, ist eigendlich Glück ,dass es kommt.
Hatte ihn gerade mal nur 3 mal !
Hatte ihn gerade mal nur 3 mal !
Hey Hir das muss dir helfen : :-)
Besondere Dorfbewohner
Wenn ihr eines Tages ein UFO am Himmel seht: KRAMT die Schleuder aus der Tasche und SCHIEßT es ab! Das UFO fliegt natürlich schneller als Ballons! Gulliver. Er fragt euch nach den Teilen (5) seiner Schrecke5000 (UFO). Diese sind über die Stadt verteilt. Er gibt euch etwas dafür, wenn ihr die Teile findet (ich eine Ritterrüstung).
Besondere Dorfbewohner
Wenn ihr eines Tages ein UFO am Himmel seht: KRAMT die Schleuder aus der Tasche und SCHIEßT es ab! Das UFO fliegt natürlich schneller als Ballons! Gulliver. Er fragt euch nach den Teilen (5) seiner Schrecke5000 (UFO). Diese sind über die Stadt verteilt. Er gibt euch etwas dafür, wenn ihr die Teile findet (ich eine Ritterrüstung).
peter kommt um 9 uhr morgens und um 5 uhr abends an einem zufaellig ausgewaehlten wochentag.
Stimmt gar nicht ! Er kommt von Montag bis Freitag um 9 und 15 Uhr wenn kein anderer Besucher in der Stadt ist.
ich hatte es letzdens aber Olga den Elefant den ich verabscheue hat mich daran gehindert das ding abzuknallen!!das is sau schnell ich hatte keine chance ich hatte nochnimma die schleuder in der hand!
achja und wusstet ihr das man winken kann wen man einen antippt?
achja und wusstet ihr das man winken kann wen man einen antippt?
und im übrigen kann das ufo auch nach 15 uhr kommen, habe es gestern um 18:21 abgeschossen (hatte extra auf die uhr geguckt)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.