Wie heißt das Lied? (Film und Musik)

Wie heißt das Lied? (Film und Musik)

Ich wollte mal Fragen wie Das http://rapidshare.de/files/32629289/_Zomfg__.mp3.html Lied Heißt Habs aufneomm von den Video War aber nur Kurz drin 26 Sek ^^ Ich Hoffe man kanns In den 26 Sek Entziffern ^^
benutz mal die suchfunktion. Ich habe kurz vor dir eine Ähnliche Frage gestellt, und direkt unter dem thema, ist auch so ein, wo du hättest dein Frage stellen können. Also augen auf.
Ja klar, Aber Ich Erstell immer wen ich Ein Andres Lied suche ein Neues Thema und schreib nicht in Andren Rein.
ist aber besser, als immer gleich ein neues thema zu eröffnen, aber ich will mich jetzt mit dir auch nicht streiten.
verdammt...ich kenn das irgendwo her.
also zuerst kam mir Rammstein in den Sinn...dann Godsmack...mh...ich wieß nicht, hab das lied leider nicht auffinden können...vieleicht find ich's noch.
Rammstein kann es Bestimmt NIcht sein Ich Hör Selbst Bissl Rammstein ^^
bissl ist gut ;) na ich weiß nicht. es kommt mir halt extrem bekannt vor und der stil klingt auch durchaus nach rammstein. deswegen ist mir das sofort in den kopf gekommen. bin aber jetzt nicht schlauer als vorhin.
Aber sicher ist das Rammstein.
Das Lied heißt "Hilf Mir" von dem Album "Rosenrot"
oO Naja Hab mir Rosenrot Nie Gehollt naja ^^ Dankö ^^
Jo, das ist auf jeden Fall "Hilf Mir".

Hab ich vor 5 Minuten gehört.
Cool...

Die sind gut...
hab ich wohl beim durchskipen von "Rosenrot" bei der suche überhört^^
Cool ich habe auch skype
Kennt einer von euch Mono-Nikitaman wenn ja möchte ich mal wissen wie das lied heißt wo er sich über Faschisten auslässt das ist das lied wo am anfang so ein radiogespräch ist
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.