Ich weis wann es auf jeden fall rauskommt und wie mann es früher bekommt und dazu auch noch geld!
Dann ist es eh auf deutsch!OK!
Erscheinen :ab dem 4.Quatal(ab 1Oktober beginnt es)
Der *Beruf*:Test spieler!
Erscheinen :ab dem 4.Quatal(ab 1Oktober beginnt es)
Der *Beruf*:Test spieler!
@ bardock gebe dir recht *kopf schüttel*
@ emil
naja ich warte liber daruf bis es drausen ist da habe ich es in den händen und kan mir selber ein bild amchen =)
@ emil
naja ich warte liber daruf bis es drausen ist da habe ich es in den händen und kan mir selber ein bild amchen =)
Es wurde um ein Jahr verschoben, da kann ich die letzten Monate auch noch warten.
Oh wow was haben wir denn da
Oben sagst du es kommt im 4. Quartal raus und jetzt auf einmal 1.Okt-1.Jan. Das ist ein ziemlich großer Zeitrahmen da kann es natürlich jeder behaupten.
Na das hätten wir dir auch sagen können so einen Schwachsinn hab schon lange nicht mehr gehört.
Oben sagst du es kommt im 4. Quartal raus und jetzt auf einmal 1.Okt-1.Jan. Das ist ein ziemlich großer Zeitrahmen da kann es natürlich jeder behaupten.
Na das hätten wir dir auch sagen können so einen Schwachsinn hab schon lange nicht mehr gehört.
Klar kannst du jetzt behaupten das es im 4. Quartal erscheint weils ja jetzt dann auch kommt.
Aber dennoch glaub ich dir kein Wort denn das hättest du auch früher schon sagen können aber das es ja nun wohl wirklich im 4 Quartal kommt kannst du dir ja sicher sein da auch da erscheint.
Da alle anderen 3 Quartale schon vorüber sind bleibt ja nur noch das 4 und da kann das ja jeder sagen
Aber dennoch glaub ich dir kein Wort denn das hättest du auch früher schon sagen können aber das es ja nun wohl wirklich im 4 Quartal kommt kannst du dir ja sicher sein da auch da erscheint.
Da alle anderen 3 Quartale schon vorüber sind bleibt ja nur noch das 4 und da kann das ja jeder sagen
Risingstargames hat den Termin inzwischen von September auf November verschoben.
Aber inzwischen ist der Termin so oft verschoben worden, dass ich an gar keine Vorankündigung mehr glaube.
Aber inzwischen ist der Termin so oft verschoben worden, dass ich an gar keine Vorankündigung mehr glaube.
also ich will mich net einmischen , aber emil gebe uns doch recht der termin wurde scon sooooo oft verschoben warum bisste dir da jetzt so sicher
ich war gerade auf nintendo.de und ich muss euch was schönes aber was gleichzeitig schlechtes beichten....das gute zuerst:hm ss hat ENDLICH ein ERSCHEINUNGSDATUM!!!!aber nun zum schlechten:-(es kommt wohl erst im ersten quartal 2007 raus!ich könnte heulen!das is sooo schlimm wie lange soll ich denn noch warten?gerade in der zeit muss ich so viel für die prüfungen und für die schule machen....
Was ist daran so schlimm? Ich kann warten, wer Zelda Fan ist weis wie hart es ist zu warten wenn man an Twilight Princess denkt.
mit zelda kenn ich mich nich so aus...außer mit okarina of time!das is lustig!ich kann so schlecht warten ich träume bald jede nacht davon...letzten hab ich meine farm ausgebaut und dann kamen überall erntewichtel her!das war gruselig!
Das Spiel ist schon so oft verschoben worden, dass ich es erst glaube, wenn es im Laden ist. Erst hieß es März 2006, dann Frühjahr 2006, dann 23.06.2006, dann Sommer 2006, dann September 2006, dann November 2006 und nun also 1.Quartal 2007.
ähm das is vielleicht ne dumme frage aber was heisst quartal oder wie das ding heisst
Also 1. Quatal heisst Januar-März. Ein Quatal sind 3Monate. 2.Quatal April-Juni 3.Quatal Juli-September 4.Quatal Oktober-Dezember.
So HM MM soll noch im Oktober erscheinen. Angeblich am 13. Oktober wenn man bedenkt das das der Freitag der 13. ist.
Quelle: www.hmbauer.de
Ich glaubs erst wenns dann im Regal steht.
Ich glaubs erst wenns dann im Regal steht.
Oh ja das wär geil!!! Aber eins versteh ich nicht kann man sich aussuchen ob man Junge oder Mädchen ist?
och da hat ja schon einer geschrieben das es noch im oktober rauskommt!ich hab nämlich nintendo geschrieben und die haben mir das auch gesagt!ich freu mich so hoffentlich stimmt das auch endlich!!!
hä ?
ich meinte nur damit weil ich ein theard gemacht habe das hier http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=191311
ich habe nämlich im geschäft nachgefragt naja da isses nun ..
PS: habe ich was falsch verstanden ?
ich meinte nur damit weil ich ein theard gemacht habe das hier http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=191311
ich habe nämlich im geschäft nachgefragt naja da isses nun ..
PS: habe ich was falsch verstanden ?
HM MM [harvest Moon macikal melody]
kommt am 15. oktober 06 raus
sagt jeden fals das geschäft ..
kommt am 15. oktober 06 raus
sagt jeden fals das geschäft ..
Ha ha ha ich lach mich tod. Die Termine von MM und SS sind mal wieder verschoben worden.
NEIN !
ich sage im oktober wenn 19 ! ich glaube darauf man mus nciht auf internet seiten glauben ! -.-
ich sage im oktober wenn 19 ! ich glaube darauf man mus nciht auf internet seiten glauben ! -.-
Ahhhhhhhhhh ich raste wirklich gleich aus wenn dieses blöde Spiel nicht bald raus kommt *auchgleichdepressivwerd*
weis nicht aber man sollte sich doch nciht auf internet seiten verlassen ^-^
HMBauer ist für mich immer nur ein Hinweis darauf, dass die Information irgendwo anders auch schon im Internet steht. Und wie verlässlich die dann ist, weiß man eh nicht. (Man kann sich ja noch nicht mal auf die Seiten von Nintendo und Risingstargames verlassen)
Was für mich mehr zählt, ist z.B. Amazon.de. Und da wurde das Erscheinungsdatum für MM gerade vor 3-4 Tagen vom 13. Oktober auf den 31. Dezember verschoben. Und damit steht für mich ebenfalls fest, dass MM definitiv nicht im Oktober rauskommt.
Was für mich mehr zählt, ist z.B. Amazon.de. Und da wurde das Erscheinungsdatum für MM gerade vor 3-4 Tagen vom 13. Oktober auf den 31. Dezember verschoben. Und damit steht für mich ebenfalls fest, dass MM definitiv nicht im Oktober rauskommt.
ich glaube auf das geschäft und hoffe es kommt raus *HM MM warten *
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.