1) die ist mit der regenbogen forelle verwandt (hab ich gelesen)
2) das interessiert aber keinen
3) das hätte auch in einen sammelthreat gepasst
2) das interessiert aber keinen
3) das hätte auch in einen sammelthreat gepasst
Nein noch nicht schließen, wo finde ich die Stahlkopfforelle? Gibst die auch im GC Spiel?
in der ds version findest du sie im fluß. ob es sie im GC spiel gibt weiß ich nicht, das hab ich nicht
Mal nur zum Angeln.
Vergisst nicht das es Fluss, Meer , Tümpel und Teich/See gibt. Es gibt aber auch Ausnahmen wie "Mündung" oder "Wasserfall".
Also Languste wäre z.B. Tümpel.
Schlangenkopf = See/Teich
und Stahlkopfforelle = Fluss.
Vergisst nicht das es Fluss, Meer , Tümpel und Teich/See gibt. Es gibt aber auch Ausnahmen wie "Mündung" oder "Wasserfall".
Also Languste wäre z.B. Tümpel.
Schlangenkopf = See/Teich
und Stahlkopfforelle = Fluss.
Emmmm nur mal sone Frage
(Deswegen will ich keinen neuen Thread eröffnen)
Heute hab ich einen goldenen Barsch(?Bin mir nicht mehr sicher obs ein barsch ist?) gefangen. Kann ich mit dem was spezielles anfangen? Bringt der Glück oder so? Oder kann ich ihn einfach nur stiften?
(Deswegen will ich keinen neuen Thread eröffnen)
Heute hab ich einen goldenen Barsch(?Bin mir nicht mehr sicher obs ein barsch ist?) gefangen. Kann ich mit dem was spezielles anfangen? Bringt der Glück oder so? Oder kann ich ihn einfach nur stiften?
es gibt keinen goldenen Brasch, höchstens eine Goldmakrele. Du kannst mit ihr soviel anfangen wie mit einem normalen Fisch...aber am besten dem Museum spenden.
Ich hab noch nie eine Goldmakrele gesehen. Kann man die auch einfach so fischen?
Ich habe erst neulich eine Goldmakrele gefangen. Habe das Spiel aber gelöscht.
echt? Hmmm wieviel Geld bringt ein ganz normaler Hai? In letzter Zeit kann ich immer so viele fangen aber entweder hab ich gerade nicht die Angel bei mir oder der entwischt oder sone dämliche Mücke kommt und unterbricht mich -.-
Und was brungt mehr Glück beim Fischen?
Blaue Feder?
Vierblättriges Kleeblatt?
Und was brungt mehr Glück beim Fischen?
Blaue Feder?
Vierblättriges Kleeblatt?
sind normale kleeblätter unkraut, und wie kann man ein vierblättriges kleeblatt finden?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.