Jemand hat bei youtube ein sehr schönes Videio hochgeladen, das solltet ihr euch bis zum Ende anschauen.
http://www.youtube.com/watch?v=iOjTdWgqz2s
http://www.youtube.com/watch?v=iOjTdWgqz2s
''Ich hätt nicht gedacht das der eimal stirbt''
So wie der leichtfertig mit den Tieren umgegangen ist, wars doch irgendwie abzusehen.
So wie der leichtfertig mit den Tieren umgegangen ist, wars doch irgendwie abzusehen.
Um die Abertausende von Menschen, die jeden Tag ihr Leben lassen, kümmert sich keine Sau. Aus Steve's Tod wird nur so ein Drama gemacht, weil er durch's Fernsehen bekannt war (mir ging seine Art übrigens auf'n Keks - mal so nebenbei). Sicher ist es "tragisch", vor allem für seine Familie, aber er war ein Mensch wieder jeder andere auch und sein Ableben sollte nicht so "hochgeputscht" werden. In Jedem Forum gibt's Themen wie dieses hier. Irgendwo doch übertrieben....
Er war aber auch ein großer Wohltäter, und verdammt berühmt, sowas wird natürlich mehr hochgepusht als ein anderer Tod, das war aber schon immer so, also..
Sagens wirs so:Wenn ein Mensch stirbt,ist das natürlich schlimm.Aber,wie Ganon+dorf und Bloddy schon sagten,es war abzusehen und um andere Leute wird auch nicht geredet.Man erinnere sich an sein Baby,das er den krokodilen fast vor den Schlund hielt...
@ Bloddy:
Bevor du eine so unüberlegten Beitrag schreibst, solltest du dich damit beschäftigen, was er alles getan hat- und das war viel, besonders für die Tierwelt.
Und wenn jemand berühmt ist, kennen diesen nun mal viele, und so entstehen solche Videos.
Bevor du eine so unüberlegten Beitrag schreibst, solltest du dich damit beschäftigen, was er alles getan hat- und das war viel, besonders für die Tierwelt.
Und wenn jemand berühmt ist, kennen diesen nun mal viele, und so entstehen solche Videos.
@ Bloddy
für sein Kind ist es gar nicht sooo schlecht, dass er tot ist. Schließlich hat er mit seinem Kind vor dem maul eines Aligators rumgewedelt! Vor laufender Kamera!
Mit Menschen, die so leichtfertig mit dem Leben ihres eigenen Kindes umgehen habe ich kein Mitleid!!!
für sein Kind ist es gar nicht sooo schlecht, dass er tot ist. Schließlich hat er mit seinem Kind vor dem maul eines Aligators rumgewedelt! Vor laufender Kamera!
Mit Menschen, die so leichtfertig mit dem Leben ihres eigenen Kindes umgehen habe ich kein Mitleid!!!
Ich stimme Brainwashing und Chii zu. Über den gab es keine Schlagzeilen, wie über Michael Jackson, als der sein Kind über den Balkon gehalten hat.
Eben.Aber ohne Vater aufzuwachsen ist für die Kinder natürlich schlimm.Ich mein,sie hatten ihn ja sicher lieb
Ich denke, Steve Irvin hat für den Erhalt der Tierwelt mehr getan als wir alle in unserem Leben leisten werden. Er hat sein Leben den Tieren gewidmet und ist darin umgekommen.
Ich habe oft seine Sendung gesehen, und aber nie auch nur daran gedacht, dass ein so erfahrener Mann von einem Tier getötet würde...
Ich habe oft seine Sendung gesehen, und aber nie auch nur daran gedacht, dass ein so erfahrener Mann von einem Tier getötet würde...
Denkt ihr es war ein wunsch tot?
Ich mein ob er immer so sterben wollte?
In gesellschaft seiner geliebten Tiere.
Ich mein ob er immer so sterben wollte?
In gesellschaft seiner geliebten Tiere.
ja klar.(Sarkasmus)
Von einem Stachelrochen ins Herz gestochen werden.
Für alle dies nicht wissen:
Der Stachelrochen hat giftige Stacheln und verteil Elektrostöße!
Also, ich würd nicht so sterben wollen.
Von einem Stachelrochen ins Herz gestochen werden.
Für alle dies nicht wissen:
Der Stachelrochen hat giftige Stacheln und verteil Elektrostöße!
Also, ich würd nicht so sterben wollen.
Zumal Verwandte gesagt haben das er so nicht sterben wollte.
Aber das Video ist echt gut.
Aber das Video ist echt gut.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.