Schaut mal den Video an!:http://www.youtube.com/watch?v=_edKja4-46c&mode=related&search=
hier auch!:http://www.youtube.com/watch?v=pIkF_KJ3m-k&mode=related&search=
An stabsauger , wie geht das das der aus einer Goldrose so viele macht ?
das waren bestimmte leute die was vom hacken verstehen (einfachste erklärung)
kann mir mal jemand sagen was da passiert?
Bei mir funkt das nit!
Bei mir funkt das nit!
LOL ! Goldrosen auf Steine, Dachfarbe in der Wohnung .
Alles voll her gecheatet -.- !
Will sehen wie sie in echt leben? ^^
Alles voll her gecheatet -.- !
Will sehen wie sie in echt leben? ^^
@nintendogsfreund klar funzt das bei dir nicht oder ist dein spiel gehackt? ^^ das klappt bei denen vermutlich nur, weil sie das program im spiel umgeschrieben haben.....aber wenn man davon keine ahnung hat kann man sich damit sien ganzes spiel schrotten
achso sorry.
@nintendogsfreund: da rennt einer mit ner krone rum und verdoppelt irgendwie in seiner tasche die goldene rose und er hat plötzlich mehrere davon
bei dem zweiten video sind überall unkrautbüschel und als der spieler die schultertasten drückt verwandeln die sich in goldsäcke
@nintendogsfreund: da rennt einer mit ner krone rum und verdoppelt irgendwie in seiner tasche die goldene rose und er hat plötzlich mehrere davon
bei dem zweiten video sind überall unkrautbüschel und als der spieler die schultertasten drückt verwandeln die sich in goldsäcke
Ich weiß nicht wo man Kirschbäume, Birnenbäume und Pfirsichbäume herkriegt, bei mir Wachsen nur Äpfelbäume.
dazu musst du in eine andere stadt und sie dir von dem bewohner dort geben lassen oder du schickst briefe mit einem apfel an deine nachbarn und hoffst dass du eine fremde frucht zurück bekommst. manchmal schenckt einem auch mutter oder vater einem eine
Kennt ihr nicht den Action Replay?Damit kann man Cheats aktivieren im spiel!
Ist dieses Action replay wirklich sooo gut???meldet sich mal bitte jemand der das hat!!!
Ach und ich und mein bruder würden uns das geld teilen für dieses cheat modul kann man sich das untereinander austauschen..?wenn ich jetzt was drauf lade kann ich ihm das dann geben???bitte um antwort
Ach und ich und mein bruder würden uns das geld teilen für dieses cheat modul kann man sich das untereinander austauschen..?wenn ich jetzt was drauf lade kann ich ihm das dann geben???bitte um antwort
Mach das bloß nicht.
1.Fehler und: Alles kaputt. DX
1.Fehler und: Alles kaputt. DX
ich würde das auch nicht machen davon sollten nur die machen die ahnung haben aber ich finde das voll unfair wir müssen die baby tricks benutzen und die können alles an dem spiel ändern was sie wollen das ist doch nicht fair die regen mich volll auf wen ich das sehe naja ich suche msn adresse kann ich von euch haben weil ich habe niemanden mit dem ich über das spiel privat sprächen kann das ist scheise wen ich das so machen :/
Zaubertinte: [cedric.hildbrand@hotmail.com]
Also ich würde mir nicht den Schrott kaufen!¨Sonst sind Alle einwohner weg,Andere Statd Genau wie In Nintendogs der Dogtrainer
Also ich würde mir nicht den Schrott kaufen!¨Sonst sind Alle einwohner weg,Andere Statd Genau wie In Nintendogs der Dogtrainer
stimmt und genau das gleiche wie cheaten ist zeitreisen!!!
HEAGGGGGDLFIUE
isodorali
PS.:Zaubertinte: [meine msn adresse ist skater_angel92@hotmail.com]
HEAGGGGGDLFIUE
isodorali
PS.:Zaubertinte: [meine msn adresse ist skater_angel92@hotmail.com]
ích habe Zaubertinte: [ eure e-mail adressen aber ihr seid nicht da bitte kommt jetzt on ] bittteee
Ja regt euch nicht so auf das sind doch alles cheater mit AR
Das ist klar,das das Cheater sind....Jetzt mal ne andere Frage:Habt ihr schon Golditems?Wenn ja,welche?
hallo kannn mir mal einer schnell freundes code geben bitteeeeeeeeeeeee ich weiss es ist verboten schnell
weil ich noch nie wifi gemacht habe bitte macht bitte tor auf und gibz mir eure freundescopde ich gebe euch auch 100.000 sterni keine angs ich habe genug geld in konto bittte bitte ich will mal wifi ld auch ivch habe gerenung geld bitttebitte bitte ich tu alles bittö ihr bekommt das gek
Hör auf in jeden THread das rein zu spammen !!!
Mach das im #animal-crossing - Chat !
Mach das im #animal-crossing - Chat !
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.