Chat geht nich (2.Versuch) (Stammleser-Treff)

Chat geht nich (2.Versuch) (Stammleser-Treff)

Aus welchem Grund auch immer wurd mein erster Thread gelöscht. Ich kapier aber nich warum, weil es heißt ja alles rund um die Website und da gehört der Chat wohl dazu oder?

Naja, egal. Wollt Fragen ob bei euch der Chat auch nich geht. Weil irgendwie kann ich nich hinconnecten.

@Mogelpower
Wenn ihr den Thread wieder löscht könnt ihr mir dann auch sagen warum, pls? Wäre nett.
Der Server scheint down zu sein.
Okay, dann liegts nich an mir. Vielen Dank für die Antwort.
Gerade auch gewundert, dass der BNC nicht connecten wollte *g*
freechat-network.de geht au nimmer.. Verlegt die Channel doch lieber ins Q-Net :P
Niemals. :)
Ach QuakeNet .. das OSCNet ist viel besser und hat auch nette Englisch sprechende Programmierer :p
irc.oscnet.org *schleich werbung mach*
Komm grad nicht auf den freechat-network.de Server?!

EDIT: Oh, wurde ja oben schon gesagt^^

Naja hab ja letztens im Chat auch schon gefragt wieso der MP Chat nicht im QuakeNet ist... ;)
Und du kriegst die gleiche Antwort:

Da der Nickname "RM" schon belegt ist, wird MP niemals ins Kuhnet wechseln :)

@Mischi:Dich gibts noch?Meld dich mal wieder oO
Hmm wie lang ist der Server jetzt schon down?
Und btw.. QuakeNet stinkt. :}
Ihr stinkt alle selber :) Nur weil kleine Kinder im Qnet gehörig auf den Arm genommen werden. :P Nubs :D
Der Server is jetzt schon einen Tag lang down. Kann das sein dass der gelöscht wurde? oô
aahh und ich dachte schon es liegt an meim Script. ;)
Vielleicht wird an dem Server joa auch nur etwas rumgebastlt.

ka was, aber kann joa sein.. :P

Greetz: BKL .. :P
Nils ist btw immer noch recht knuddelig. :)

Ich denke mal, dass das noch ein paar Tage dauern kann mit dem Server...Wartungsarbeiten oder so ;)
Diego, ja mich gibts noch ;)
Nur das FCN stinkt so derbe, dass die meinen mein Host wär nen Proxy, bzw. der von meinem BNC auch.
Besuch mich einfach mal aufm OSCNet .. irc.oscnet.org #chat ;)
wann geht der server denn wieder? ich bekomm hier langsam schon entzugserscheinungen ^^
kubikus: vermisst mich schon hm? :)
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2298145
Btw müsst ihr Port 6668 dafür nehmen..
Ohne FCN is alles so langweilig! ^^
main.freechat-network.de ist frühestens morgen wieder erreichbar sobald die Netzwerkkarte gewechselt wurde. Bis dahin kann man lediglich auf suzana.freechat-network.de:6668 connecten, das Applet auf mogelpower.de kann diesen Server aber nicht nutzen.
Ach so danke für den Hinweis jano
Nunja. Ein bisschen anders mit suzana.freechat-network.de:6668 ist es doch. Im Chat sind andere Operatoren, es gibt diverse Chat's nicht mehr. usw...
Wer Lust hat kann ja auch mich besuchen kommen auf irc.p1ge.de:6667 . Hat leider noch keinen Webchat.
Es ist nicht anders, das ist das selbe Network..
Die Operatoren waren anders, weil ... naja
Es gab keine Services, und ich war der erste im Chan :D
Heute Nachmittag wurde serotonin machtgeil, und hat alle deopped..
Jetzt ist der Chat führerlos..

Warum weniger Channel da sind?
Schonmal daran gedacht, dass nicht alle wissen, dass man immernoch durch den Port 6668 durchkommt?
Server läuft wieder wie gewohnt..
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.