Foto von Nook und K.K. Slider. (* Animal Crossing)

Foto von Nook und K.K. Slider. (* Animal Crossing)

Ich hab da mal so eine frage wie bekommt man ein Foto Nook oder K.K. Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiittteeeeeeeeee schickt mir eine Antwort!!!!
Man muss eine Contry Gittare zu K.K. geben und einen Safe zu tom Nook !

Weiteres unter diesem Thread !
Woher kriegt man den Safe?
Und woher kriegt man die Gitarre? Und wie kann ich die KK geben? Kann ich die ihm geben wenn ich mit ihm rede oder wie?
Und Alea könntest du nicht einfach hinschreiben wie man den Safe bekommt? Die Seite von LInk ist echt lang
aus dem threat kopiert

2.e.Goldaxt

Um die Goldaxt zu bekommen startet man eine riesige Tauschauktion:

Man gibt Winci eine Rotrübe(muss keine fertige sein),dann gibt der entweder einen Turban oder eine Country-Gitarre.
Erhält man die Country-Gitarre, gibt man diese an K.K. und bekommt daraufhin dessen Foto.
Erhält man jedoch den Turban, gibt man diesen zu Aziza. Von ihr erhält man daraufhin entweder den Massagestuhl oder die rote Vase.
Bekommt man die rote Vase, gibt man diese an Reiner.
Dieser gibt einem dafür einen Safe, den man Tom Nook gibt und bekommt somit Nook's Foto.
Bekommt man aber den Massagestuhl von Reiner, gibt man diesen an Törtel und er gibt dir eine Kammmuschel, die man Johannes schenkt. Von ihm erhaltet man dann endlich die Goldene Axt oder sein Bild.

Die Goldaxt zerbricht nie.
Wer ist Winci? (sorry, hab das Spiel noch nicht so lange...) Ist das dieses Walross?
@pikachu japp
Achso. Hmmm ich trau mich irgendwie nicht die Rotrübensamen zu setzen wei ich angst habe sie zu verlieren -.-
verlieren? also wenn man sie gepflanzt hat sieht man so ein büschel oben aus dem boden gucken ^^"
falls du meinst das sie dir eingehen könnten: ich habe mal gelesen, dass man sie mindestens alle 12 stunden gießen muss. sprich wen du sie 12 stunden und eine minute lang nicht gegoßen hast, kann es sein, dass sie schon eingegangen sind. bin mir aber nicht sicher. als ich ein paar rotrüben gepflanzt hatte hab ichs so gemacht dass ich sie regelmäßig gegoßen habe und nach 6 tagen konnte ich eine rotrübe für jeweils 16.000 sternies verkaufen ^^
Um die Gitarre zu bekommen, müsst ihr Winci eine Rotrübe geben. Dann lasst ihr K.K. am Samstag einen Song spielen und danach redet ihr ihn nochmal an, und ihr könnt ihm die Gitarre geben und dafür das Foto bekommen. Hab ich gemacht^^
Daaaaaaannnkeeee!!!! Für die Tipps!!
Kann man K.K. auch eine andere Gitarre geben? Ich hätte die Rockgitarre, die Metalgitarre und die Countrygitarre!
Warum gibst du ihm nicht gleich die Contrygittare?
Noch ist nicht Samstag...!
Hallo ihr Tom Nook kann kein Bild geben
Warum nicht?
Vielleicht sind deine Taschen voll- ^^

Genau so wie die Geschichte mit Grazia und der Fanpost^^
s39
Wir
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.