ich weiß nich was reflex und geschick machen ich glaube reflex is zum susweichen kann aber eigentlich gar net sein hab gelesen der schwarze yojinbo hat 0 davon bei mir weichr fast alle angriffe aus auch mi treffer 255 was machen geschick und reflex
man toll ich krig fuer rikkuund yuna keine schritte auch mit don tombery trick weil die haben waffen mit nur extase wandler und ich hab kein tor der zukunft mehr
Reflex ist für Ausweichen, Geschick bestimmt wie oft ein Charakter im Kampf am Zug kommt (einer der wichtigsten Statuswerte).
Der schwarze Yojinbo weicht deswegen so gut aus, weil er einen einigermaßen hohen Glückswert hat (deiner scheint dagegen nicht all so hoch zu sein).
Glück beeinflusst nämlich die beiden Werte Treffer und Reflex (man könnte sogar bei einem maximierten Glückswert komplett auf Treffer und Reflex verzichten). Zudem wirkt sich Glück auf die Chance für kritische Treffer aus.
Tor der Zukunft:
Züchte sechs Monster in der Gebietssammlung, dann gibt es bei der Monsterfarm 99 Stück.
Der Königsbomber aus der Artensammlung hinterlässt auch welche.
Der schwarze Yojinbo weicht deswegen so gut aus, weil er einen einigermaßen hohen Glückswert hat (deiner scheint dagegen nicht all so hoch zu sein).
Glück beeinflusst nämlich die beiden Werte Treffer und Reflex (man könnte sogar bei einem maximierten Glückswert komplett auf Treffer und Reflex verzichten). Zudem wirkt sich Glück auf die Chance für kritische Treffer aus.
Tor der Zukunft:
Züchte sechs Monster in der Gebietssammlung, dann gibt es bei der Monsterfarm 99 Stück.
Der Königsbomber aus der Artensammlung hinterlässt auch welche.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.