Ohne Kommentar:
Gebrauchte Müllbeutel auf Amazon.de.
Gebrauchte Müllbeutel auf Amazon.de.
vllt. wurden die noch gesäubert... ach quatsch^^ wer kauft das schon...
haha seit ihr dämlich ...das ist ein staubsaugerbeutel für bestimmte modele die es vieleicht nur in wenige geschäfte gibt ist bei mir auch so :D sorry denn ausdruck aber wirklich !
@Lord Aon Seth:
Alles, was bei Amazon nicht mehr vorrätig ist, wird automatisch als gebraucht angeboten. Ein dummes Script eben. Da gibt es noch viel unappetitlichere Angebote - glaubs mir *lol*
Alles, was bei Amazon nicht mehr vorrätig ist, wird automatisch als gebraucht angeboten. Ein dummes Script eben. Da gibt es noch viel unappetitlichere Angebote - glaubs mir *lol*
FormatC der brüller war es auch nun nicht aber endlich hast du mal was witziges gefunden. xD
@the new racer:
Zumindestens habe ich es selbst gefunden, ich vergesse nämlich immer wieder, was für depperte Tüten hier im Büro in den Staubsauger müssen. Moderne und emanzipierte Putzfrauen gehen ja gleich wieder, wenn das Arbeitsgerät nicht betriebsbereit ist. Und das bei vollem Lohn... *lach*
Zumindestens habe ich es selbst gefunden, ich vergesse nämlich immer wieder, was für depperte Tüten hier im Büro in den Staubsauger müssen. Moderne und emanzipierte Putzfrauen gehen ja gleich wieder, wenn das Arbeitsgerät nicht betriebsbereit ist. Und das bei vollem Lohn... *lach*
"gebraucht vorbestellen" heißt nur, dass es niemanden gibt, der die zur Zeit als gebraucht im Marketplace verkauft.
Also nichts lustiges daran.
Also nichts lustiges daran.
Hey hey,
der FormatC hat endlich mal was lustiges gefunden und ihr macht ihn traurig. ;)
der FormatC hat endlich mal was lustiges gefunden und ihr macht ihn traurig. ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.