NEIN ! Kann man nicht! Ich weiß nicht wo dieser Schrott erfunden wurde aber Animal Crossing ist kein Spiel mit irgendwelchen "erotischen" blabla bla.
Es ist kindergerrecht.

Es ist kindergerrecht.
nein >.<
echt langsam nervst du.
wenn du fragen hast benutze erstmal die suchfunktion, wenn du darüber keine antwort findest stell diene frage in einem sammelthreat und mach nicht für alles nen neuen threat auf. die fragen hättest du auch alle in einem threat schreiben können
echt langsam nervst du.
wenn du fragen hast benutze erstmal die suchfunktion, wenn du darüber keine antwort findest stell diene frage in einem sammelthreat und mach nicht für alles nen neuen threat auf. die fragen hättest du auch alle in einem threat schreiben können
"Animal Crossing ist kein Spiel mit irgendwelchen "erotischen" blabla bla"
Verlieben? Was ist daran bitte erotisch?
Es sei denn, du bist 10 oder jünger. Dann versteh ich das. =P
Verlieben? Was ist daran bitte erotisch?
Es sei denn, du bist 10 oder jünger. Dann versteh ich das. =P
aber die tiere können zusammen sein
wenn es die gleiche tierart ist
bei meinem bruder waren es sissi un bill die haben ganz oft miteinander geredet un sich alles gegenseitig nachgemacht
wenn es die gleiche tierart ist
bei meinem bruder waren es sissi un bill die haben ganz oft miteinander geredet un sich alles gegenseitig nachgemacht
Das ist aber nicht richtig zusammen sein, wenn dann eher eine sehr gute Freundschaft
Willst du dich in eine virtuelle Spielfigur verlieben und mit der zusammen sein?
Traurig... -.-
Traurig... -.-
warum müsst ihr eigentlich immer alles niedermachen?! ich meine ihr wisst gar nicht ob sie nicht vielleicht suchfunktion benutzt hat!!!
außerdem können sich die anderen bewohner verlieben...egal ob sie gleicher art oder verschiedener rassen sind!!!
außerdem können sich die anderen bewohner verlieben...egal ob sie gleicher art oder verschiedener rassen sind!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.