http://shortnews.stern.de/shownews.cfm?id=636972&CFID=28265240&CFTOKEN=15572430|;<
Eine unvergleichbare Band hat sich aufgelöst :,(
Eine unvergleichbare Band hat sich aufgelöst :,(
halten wir sie in guter erinnerung...klar ist es schade, aber wer weiß was die neuen pfade der einzelnen member bringen. beispielsweise At the Drive-In haben nach ihrer trennung auch 2 hervorragende bands von sich gebracht, wobei eine davon sicher zu einer überband zählen.
man muss auch zugestehen, dass bei SoaD so langsam die luft raus war. aber vieleicht irgendwann mal wieder mit neuem elan. bis dahin R.I.P.
man muss auch zugestehen, dass bei SoaD so langsam die luft raus war. aber vieleicht irgendwann mal wieder mit neuem elan. bis dahin R.I.P.
System of a Down war einfach unvergleichlich..meine Lieblingsband..ich werd sie nie vergessen :,<
................
argh.....
ps: the mars volta sind sicher keine überband. ;)
argh.....
ps: the mars volta sind sicher keine überband. ;)
Toller Monat...zuerst stirbt meine Oma, dann läufts (auch dadurch) in der Schule schlecht und jetzt löst sich auch noch SOAD auf. Es scheinen einige Welten für mich zu zerbrechen.
@ Deppe: lol...technisch exzellente musiker, außergewöhnliches songwriting, genrefreies musizieren...doch ist eine überband :P natürlich muss man sich mit der musik vertraut machen und ist nicht jedermann's geschmacksache. liegt halt im auge des betrachters ;)
ich persönlich kann von The Mars Volta mehr abverlangen als von Sparta oder At the Drive-In. aber ohne frage sind/waren auch diese bands nicht von schlechten eltern. die afrokombo finde ich in ihrer art jedoch einzigartig.
@ suparichy: na wenn man nur auf den neusten hippen chart trend setzt, verpasst man einiges
ich persönlich kann von The Mars Volta mehr abverlangen als von Sparta oder At the Drive-In. aber ohne frage sind/waren auch diese bands nicht von schlechten eltern. die afrokombo finde ich in ihrer art jedoch einzigartig.
@ suparichy: na wenn man nur auf den neusten hippen chart trend setzt, verpasst man einiges

NEIN!!!
Warum müssen die sich jetzt aufhören wo ich anfange sie zu lieben. Und ich wollte doch mal ein Konzert von den sehen.
Warum kann nicht so jemand wie Tokio Hotel oder Paris Hilton oder sonst welche vom Erdball verschwinden.
Immer trifft es die falschen.
Warum müssen die sich jetzt aufhören wo ich anfange sie zu lieben. Und ich wollte doch mal ein Konzert von den sehen.
Warum kann nicht so jemand wie Tokio Hotel oder Paris Hilton oder sonst welche vom Erdball verschwinden.
Immer trifft es die falschen.
Wirklich schade. Mochte SoaD auch ganz gerne, aber master s. hat Recht. Die Luft war wirklich so langsam raus. Mal sehen, was die weiteren Projekte der Jungs so mit sich bringen.
GUt so, man soll in Würde aufhören, und nicht dadurch, das man schlechte Musik macht und keienr mehr es will.
Eventuell, wenn sie ne Pause hatten, kommt wieder waws, sonst gut das sie an einem Punkt aufgehört haben, wo man sie in guter Erinnerung behält.
l
Eventuell, wenn sie ne Pause hatten, kommt wieder waws, sonst gut das sie an einem Punkt aufgehört haben, wo man sie in guter Erinnerung behält.
l
Die machen nur ne Pause.
@ Stern.de: Lesen will gelernt sein.
@ Stern.de: Lesen will gelernt sein.
STAR-SIM Lesen will gelernt sein
"Zuletzt hieß es, die Band mache eine Pause, um sich Soloprojekten zu widmen."
Das haben die da schon geschrieben
"Zuletzt hieß es, die Band mache eine Pause, um sich Soloprojekten zu widmen."
Das haben die da schon geschrieben
ja, es ist ein wenig unklar formuliert und auch in dem interview weiß man nun nicht wirklich, was tankian nun sagen will. aber soein schwall ist sicher nur dafür da, um die fans zu beruhigen. ich glaube, pläne für weitere zusammenarbeit gibt es in den nächsten jahren nicht.
da mit hat sich die frage ob es einen gott gibt für mich endgülig erledigt! niemand würde so was zulassen *heul*
ach verfluchte scheiße das war meine lieblingsband!!!!!
Oh mann und der gitarrist daron war mein vorbild oh mann kommt wieder SOAD!!!!!
ich werd noch verrückt ey das kann doch net sein!!!!
Oh mann und der gitarrist daron war mein vorbild oh mann kommt wieder SOAD!!!!!
ich werd noch verrückt ey das kann doch net sein!!!!
Bockwurscht ich gieb dir recht Paris Hilton soll sich auflösen.
http://soadfans.de/seite/main.php?subaction=showfull&id=1157726411&archive=&start_from=&ucat=&
@ Nickeldreck: schön, wenn sich soadfans als so schlau bezeichnet. aber dieses interview mit tankian ist schon etwas uneindeutig. ich meine wieso spricht man von einer pause, wenn man sowieso alle paar jahre neue alben veröffentlicht. bzw will ich sagen dass von album zu album nicht gesagt wird: "wir machen pause". hier aber wird es gesagt.
aber bis zu einem offiziellen statement SoaDs, schwebt das eben alles noch in der luft. vieleicht machen sie's ja wie die New York Dolls und wir bekommen in 30jahren wieder mal ein album
aber bis zu einem offiziellen statement SoaDs, schwebt das eben alles noch in der luft. vieleicht machen sie's ja wie die New York Dolls und wir bekommen in 30jahren wieder mal ein album

Wenn kratzts? Nach steal this album haben die eh nix brauchbares mehr rausgebracht
NEIN einer der besten Bands lösen sich auf
TTTTTTTTT____TTTTTTTTTT
shice sag ich dazu nur echt
TTTTTTTTT____TTTTTTTTTT
shice sag ich dazu nur echt
Nochwas :
"Wir machen ne Pause"
.. 0,000001% das sie wieder zusammenkommen..
"Wir machen ne Pause"
.. 0,000001% das sie wieder zusammenkommen..
SYSTEM OF A DOWN LÖST SICH NICHT AUF >.<
Checkts halt, dieses geruecht war nur im deutschen raum untwerwegs, da es einen ubersetzungsfehler gab. also, glueck gehabt =D
Checkts halt, dieses geruecht war nur im deutschen raum untwerwegs, da es einen ubersetzungsfehler gab. also, glueck gehabt =D
Ich hab gehört das sich cookies auch aufgelöst haben. Aber System of a down nich.
Wie sie werden sich jetzt nicht trennen?
das ist eine tolle Nachricht ich liebe diese Band.
das ist eine tolle Nachricht ich liebe diese Band.
Ich hab auch den englischen Text gelesen :P
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.