Wenn Winter ist findet man glaub ich manchmal Schneekugel auf dem Bode. Wenn du eine gefunden hast roll sie bis sie grösser wird und dann... Hab ich keine Ahnung wies weiter geht^^
also im winter wenn schnee liegt findest du am tag immer 2 schneebälle. diese rollst du solange über den boden, bis die eine so groß ist wie du und die andere etwa so groß wie dien unterkörper (da liegt der trick um ein geschenck zu bekommen, man muss eben die größen testen weil so genau ist das nicht beschrieben) wenn die kugel über schnee rollt wird sie größerwenn sie über normalen boden oder gras rollt wird sie wieder kleiner. wie man die kugeln aufeinander setzt weiß ich leider nicht, hatte noch keinen winter und das andere hab ich mir auch nur angelesen
(für nähere informationen belästigen sie bitte google oder die suchfunktion im forum ^^)
(für nähere informationen belästigen sie bitte google oder die suchfunktion im forum ^^)
Man muss die Kugeln rollen bis sie groß genug sind und dann muss man sie nebeneinander rollen so das sie sich berühren, dann baut sich der Schneemann von selbst auf. Du musst aber darauf achten das die Kugeln groß genug sind sonst geht`s nicht.
achsooooo!viiiiiieeeeeellllllleeeeeennnnn vvvviiiiiieeeeeelllllllllleeeeeeeeeennnnnn daaaaaaaaaaaank!!!!!!!!!!!!!!!!!!11
häää?aber warum?!ich hab gelesen das wenn man einen schneemann baut und ihm eine mütze aufstezt viieeeel geld kriegt!*traurigguck*
wie kommt man denn schnell und efektiv an viel geld (außer verkaufen)
wie kommt man denn schnell und efektiv an viel geld (außer verkaufen)
Das mit dem SChneemann ist eine dumme Lüge von Susanne.
Das hättest du eigendlich auch merken können weil es nicht sinnvoll ist, dass man beim Lotto gewonnen hat und gar nicht teilnahm und dass man 900.000. gar nicht in einem Brief stecken kann !
------
Das mit dem Geld.... verkaufen, an andere Spieler..
Das hättest du eigendlich auch merken können weil es nicht sinnvoll ist, dass man beim Lotto gewonnen hat und gar nicht teilnahm und dass man 900.000. gar nicht in einem Brief stecken kann !
------
Das mit dem Geld.... verkaufen, an andere Spieler..
tja....mal wieder ein gerücht.....
auschließlich durch verkaufen von items....ob das nun geerntete früchte oder gefangene fische, insekten sind. oder du bietest deinen dienste (unkraut rupfen, ernete helfer etc.) über wifi an. wobei die meisten es dnan doch selber machen anstatt unmengen an sternies dafür zu zahlen ^^
auschließlich durch verkaufen von items....ob das nun geerntete früchte oder gefangene fische, insekten sind. oder du bietest deinen dienste (unkraut rupfen, ernete helfer etc.) über wifi an. wobei die meisten es dnan doch selber machen anstatt unmengen an sternies dafür zu zahlen ^^
Ähh leutz also meine Schwester die
stellt die zeit immer so um wie es ihr gefällt.
Mommentan hat sie winter da wollt ich mal gugen
ob das mit dem Schnemann funzt
aber sobald ich sie auf einander schiebe
platzen beide!!!
stellt die zeit immer so um wie es ihr gefällt.
Mommentan hat sie winter da wollt ich mal gugen
ob das mit dem Schnemann funzt
aber sobald ich sie auf einander schiebe
platzen beide!!!
Das geht nicht. Der sagt es zwar, aber es funktioniert nicht ;)
www.acww-gamer.de.vu
www.acww-gamer.de.vu
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.