notebook für games (Hard- und Software)

notebook für games (Hard- und Software)

ich suchg ein notebook , dass für games geeignet ist und weniger als 1000 euronen kostet bisher scheint mir das beste das hier zu sein:
http://www.kosatec.de/kosatec/content/ek/shop/detail.php?art=540448&;nhk=221&nag=158
bitte sagt mir mal ob das gut is oder gebt eure vorschläge ab...
Du solltest dir im klaren sein, das Notebooks, die für Spiele ausgelegt sind, über 2000€ kosten (können)! Wenn du aber hauptsächlich etwas ältere Spiele spielest, oder neuere nur mit wenigen bis mittleren Details, dann ist dieses Notebook sicher eine gute Wahl!
@Pie du warst schon wieder schneller. :P

http://www.alternate.de/html/product/details.html?artno=pn4uca&;showTechData=true

Den würde ich aber eher empfehlen auch wenn ich ihn auch nicht haben wöllte. ^^
Maybe geht da nochwas für 1000€.

Aber schau dich mal generell auf Alternate.de um, denk schon das was findest
Naja, da würde ich dann aber docj lieber den ACER nehmen...:)
@pie, geb dir da Recht, sorry dass ich mich jetzt so einmisch, aber pie hat schon Recht, weil der Acer wenigstens die X1600 druffhat, die hat immerhin 12 Pixelshader-Einheiten :P die X700 Mobility nur 8 oder? Naja aber umgekehrt gilt halt auch: Acer -Notebooks gehen sehr schnell kaputt, also Achtung! Samsung hält viel länger meiner Meinung nach - Hm welches nimmt er jetzt also?
"Acer -Notebooks gehen sehr schnell kaputt, also Achtung!"

*feix*

Ich habe 2 Acer und werde auch nur noch Acer kaufen! Die Qualität ist hervorrangend, der Service super und die Preise sind gut! Dazu sind sie immer gut präpariert, um sie auch mal aufzurüsten! Ein Samsung Notebook würde mir nie ins Haus kommen, dann lieber Aldi! Meine 2. Wahl nach Acer wäre dann Toshiba.

Die x1600xt ist was Geschwindigkeit angeht auch nicht allzu schneller als die x700, allerding hat sie neueste Technik, wie SH3.
SH3 ist eig. nicht zwingend notwendig afaik. reicht auch das 2. die Grafik is etwas schlechter hat dafür aber eine etwas höhere Leistung, und hörst doch schon immer FormatC mit der 1600 predigen.^^
Seh mal bei www.alienware.de nach.
Die sind da zwar sehr teuer aber dafür auch Top!
Ja, die x1600 ist nicht die beste, aber in einem Notebook wirklich akzeptabel! Die hat mehr Leistung als die x700 und neueste Technik-Schmankerl..., was will man mehr?
es gibts so ein gamerlaptop von dell. kostet auch über 2000. hat ein freund von mir.
Bobby, die halten aber nicht sehr lange unterwegs => Akku schneller leer als in 2 Std (!) ist doch bescheuert. Dann kauf dir lieber n´IBM und guck dass da das nötige dabei ist. Mein Aktueller Tip: Refurbished-ware. Guck doch mal bei Ebay oder so. Da gibbet Refurbished-Notebooks (Retoureware mit leichten Kratzern für 50 % weniger!)... Das ist der absolute Renner grad. Da hab ich vor kurzem erst eine Kaufempfehlung gemacht. Es war ein Turion 64-Notebook mit 1024 MB ram (DDR 1). ner Radeon 9500 Mobility und andren netten dingen. Hat nur 600 gekostet (!). Es hatte glaub 1,6 GHz
LOL, für so einen ähnlichen habe ich neu mit Garantie gerade mal 650€ bezahlt.
Ein Gebrauchter um 600 ist doch viel besser als ein Neuer um 650 € ! Smiley
najo, war nur ein Beispiel ok? :P Ich krieg eh immer was ich will, also... :) außerdem waren es keine 600 € sondern nur ungefähr 600 ^^ aber ganz genau weiß ich es nicht mehr. Es war n´Chat-Kollege :P
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.