wer genau ist das wann ist er da was kann er könnt ihr bitte alles hier reinschreiben was ihr über ihn wisst
Der ist ein doofes Elien!Bei ihm kann man Lachen , Wut usw lernen!
Elien? Was meinst du damit? Er ist ein Salamander fals dir das entgangen ist
der kommt an unterschiedlichen tagen das is bei jedem anders bei mia war er am donnerstag erst
bei mir gestern!
ich hab bei ihn schämen glaub ich gelernt da wird der so ro0t und fast sich am kop!
ich hab bei ihn schämen glaub ich gelernt da wird der so ro0t und fast sich am kop!
Und welche sind denn die weiteren Sachen die man bei ihm lernt? Das 2., 3., 4., ...
er kommt unterschiedlich.
Er meint mit "Elien" Alien.
Rechtschreibkönige^^
Er meint mit "Elien" Alien.
Rechtschreibkönige^^
dr ist eher das hier http://tierpixx.de/bilder/tierpixx-de-1142588337-37.jpg
@ SChlange: Sag mal hackst du? o.O
Ein Salamander ! Was glaubst du , was für ein Tier, Samelst ist?
Ein Salamander ! Was glaubst du , was für ein Tier, Samelst ist?
nähere infos zu dr samselt in real http://de.wikipedia.org/wiki/Axolotl
(für mich sieht er jedenfalls sehr stark danach aus)
(für mich sieht er jedenfalls sehr stark danach aus)
1.gibt es verschiedene arten Salamander.
2.Hab ich sowas noch nie gesehen.
3.Hacke ich nicht!
Siehst du!!Auf der Seite die . Beschrieben hat steht auch das es ein Axolotel ist der zur Famielie der LURCHE und nicht der Salamander gehört.
2.Hab ich sowas noch nie gesehen.
3.Hacke ich nicht!
Siehst du!!Auf der Seite die . Beschrieben hat steht auch das es ein Axolotel ist der zur Famielie der LURCHE und nicht der Salamander gehört.
Bei Youtube habe ich ein Video von allen Gefühlen gesehen, aber das muss ich erst noch suchen.
Hmmmm du kannst soviel ich weiss alle Gefühle erlernen die auch die Bewohner deiner Stadt machen. Erschrecken, etc.
einen sinn haben die nicht also keinen für's spiel
wichtigen sinn.
aber wen du wifi oder so zockst kannste deinen freunden sozusagen miteilen was du geradefühlst
z.b traurig,fröhlich und die ganze bandbreite
wichtigen sinn.
aber wen du wifi oder so zockst kannste deinen freunden sozusagen miteilen was du geradefühlst
z.b traurig,fröhlich und die ganze bandbreite
@A.J. wieso du damit diene gefühle darstellen kannst wenn du über wifi mit anderen spielst? es geht einfach schneller mal kurz auf den heul button zu klicken als zu schreiben "mir geht es nicht gut" vor allem da man ja auch so wenig platz zum schreiben hat. und es ist halt einfach ne lustige spielerei ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.