wir sind FLUCH DER KARIBIK fans und suchen sims wie elizabeth swan, jack sparrow u.a!!!
allerdings habe wir nur kostenpflichtige downloades oder sites, bei denen man sich anmelden muss gefunden und das wollen wir nicht machen.
also schreibt hier sites rein bei denen man ganze charakter oder einzelteile bekommen kann! DANKE IM VORAUS ;)
es wäre auch toll wenn ihr sites kennt bei denen man möbel, pflanzen im Karibik-stile downloaden kann :)
WE LOVE JOHNNY DEPP alias JACK SPARROW *schmacht*
allerdings habe wir nur kostenpflichtige downloades oder sites, bei denen man sich anmelden muss gefunden und das wollen wir nicht machen.
also schreibt hier sites rein bei denen man ganze charakter oder einzelteile bekommen kann! DANKE IM VORAUS ;)
es wäre auch toll wenn ihr sites kennt bei denen man möbel, pflanzen im Karibik-stile downloaden kann :)
WE LOVE JOHNNY DEPP alias JACK SPARROW *schmacht*
1. http://www.modthesims2.com/download.php
schaut mal hier und gebt bei der suche fluch der karibik oder so was ein!
2. manchmal muss man hier tage lang auf eine antwort warten, seid also nicht so ungeduldig!
schaut mal hier und gebt bei der suche fluch der karibik oder so was ein!
2. manchmal muss man hier tage lang auf eine antwort warten, seid also nicht so ungeduldig!
da muss man sich ja auch anmelden! och menno, NA dan heißt es wohl warten...
http://thumbs.modthesims2.com:443/images16/MTS2_342082_necrodog_Jack-sparrow-hair1.jpg
DES BILD IS JA DER HAAMMER!!!! auch von modthesims2
sieht total geil aus
DES BILD IS JA DER HAAMMER!!!! auch von modthesims2
sieht total geil aus
ich hab unter www.diesims.de einen jack sparrow gedownloadet und auch eine elisabeth swann die funzt aber nich aber jack sparrow geht und den will turner den ich mir gedownloadet hab auch. ich hab mir dann auch noch davy jones und diesen wiederlichen kerl der wie ein haifisch aussieht gedownloadet (keine ahnung wie der heist da stand bei er würde maccus heißen und auf ner andren seite stand er würde Carlan heißen) und bis auf die sache dass bei davy jones der bart fehlt klappt dass auch
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.