super mario 64 DS (Nintendo DS)

super mario 64 DS (Nintendo DS)

Hallo!!!
Sieht man prinzessin peach eigentlich nach dem man sie brefreit hat nie meht??
und wie komme ich mit Luigi zum letzten Bowser???Bitte um hilfe
Peach:Keine ahnung ich hab erst im Nintendo 64 Peach gerettet
Luig:i da musst du ein Sprung machen der geht komplitziert.den kann ich selber auch nicht!
Ha ich weiss wie ist aber foll kompliziert ich schik das Vid dann machst dus einfach nach mit Luigi!
Ja bitte!!!
kanst du mir das auch schicken ? Bitte
Meine Mail adresse:

soples@web.de

Danke!!
Ach alles Fake...
Ja glaubst dus wirklich ich habs selbst gemacht und es geht!
Das ist es!^^
1. Luigi? lol
2. Von dir? Dieses Video kommt mir aber irgendwie bekannt vor...
3. Wenn ich mit Yoshi in die Mauer rutsche, stirb ich immer direkt! Wie geht es denn nun richtig?
ich komm netmal durch die mauer.... der rent immer nur dagegen... (normal würd er ja gegen die mauer drücken... also muss des ja en fehler sein)... also wie geht des genau? auch wenn man stirbt!

muss man einfach reinrennen oder noch mit der zunge schnappen?
Du musst rennenaufladen und bei der 3.Platte am Boden ungefär R + A drücken und dann zielen!
ne ich bin zu blöd für sowas wies aussieht -_-
eir lange habt ihr gebraucht bis ihrs hattet? O.o
Der hier macht das spiel in 16 Minuten fertig!http://video.google.de/videoplay?docid=6493722340610946105&;q=mario
Boah echt?Ich habn vid gesehen da hat der das in 12 Mins fertig!
ich meinte schon am DS <.<
Hat jemant ein Video wo man Supermario 64 DS durchspielt?Das wo ich eingefügt habe ist im Nintendo 64
hmmm ich guck mal nach!
Hab nix gefunden!Willst du aufs Dach?
Nein Ich weiss wie man mit Mario und Luigi aufs Dach kommt!

Luigi:Mit dem Wasserfall Auf die Platfor und Rückwertssprung
Mario: Wandsprung

Was ich wissen will wie das ente aussieht!

Im Heft heisst es was mit Peachs Yosihs Spielen!
Sieht man Princess Peach nach dem man den letzten bowser besiegt hat wieder oder nicht

und wie kommt man mit Joshi, luigi und Wario zum letzten bowser????
Juhhhuuuu!¨Hab das spiel durchgespielt!Wen man das spiel fertig hat dan ist man wieder vor dem Schloss und man sieht nicht mehr Peach!Man kann nur noch tausent mal das letzte Brower Leveöl machen!¨Mit Wario und Co. kommst du ins letzte Level wenn du ein komischen sprung machst!¨Mit dem Sprung kommt man sogar ins Letzte Brower Leveöl wenn man nur 60 Sterne hat!!http://video.google.de/videoplay?docid=6493722340610946
105&q=mario Das musst du dir ansehen!
ICH HAB ALLE STERNE JEHA!!!!
alle 150 voll hammer!!!
Braucht mann eigentlich lange um das Spiel durchzuspielen und hat man auch lange Spaß an dem Spiel?Hab mir nämlich vor das Spiel zu Kaufen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.