MP3 player tuning? (Hard- und Software)

MP3 player tuning? (Hard- und Software)

Hallo!
wollt nurmal fragen ob es "tools" für mp3 player gibt, den den mp3 player lauter machen können oder so was in der art.

Weil mein mp3 player ist auf lautester stufe sehr leise.

Um schnelle und hilfsreiche antworten würde ichmich sehr freuen.

MfG
dazu müsste man natürlich zunächst wissen um was für nen player es sich handelt...für ipod z.b. gibs sowat...
aber die frage ist eher ob du dir die ohren schrotten möchtest oder nich...
joa wie gesagt, kenne ich nur fürn iPod (gopod).
bei meinem iPod geht das super! Auf den iPod z.B. kannste wikipedia installieren sowie iPOD.linux drauf machen. ob das andere können weiß ich nicht. du kannst vll. ja ne andere (gehackte) firmware aufspielen, wenns sowas denn gibt^^
wenn man schon die lauteste stufe als leise empfindet, sollte man mal ernsthaft darüber nachdenken, ob man nicht doch mal zu arzt sollte...
genau diese leute werden sich wundern, dass sie mit ~60 nahezu nichts mehr hören...

btt
man könnte z.b. die einzelnen tracks mit audacity lauter machen
download
kennt ihr eine alternative Firmware für den Trekstor i.Beat 300 ? Ich hab schon gegoogelt aber nichts gefunden. Der Grund für die Suche ist, dass die normale Firmware scheisse ist. Das Gerät stürzt dauernd ab und ich kann keine Playlists erstellen, obwohl es einen Menüpunkt dafür gibt.
Es gibt eine NEUE Firmware für deinen i.beat 300.

Ich schätze mal, dass es damit funktioniert.

http://www.trekstor.de/de/products/detail_mp3.php?pid=13&;page=6&arc=show|Hier
@ cruZer
Die neue Firmware hab ich schon seit Monaten, trotzdem vielen dank! Das blöde ist, dass Trekstor immernoch nicht alle Macken behoben hat, obwohl ich eine recht lange Liste per EMail an den Support zugeschickt habe, wundert mich ein bischen. Der Mitarbeiter sagte mir, er habe die Liste den Programmierern weitergegeben und dass die es übernehmen würden. Das war vor 1,5 Monaten....
@PappTuner; wie mach ich den wikipedia auf mein Ipod?
Wüsst ich auch gerne, und ich hab ziemlich viele Spiele auf meinem pc für nen Ipod Nano. Aber wie ich die auf den Player bekomm weiss ich nicht...
Die Wikipedia Datenbank ist sehr,sehr groß..wennde die aufm Ipod hast,passt nicth anderes mehr drauf >.<
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.