Also, ich weiß, dass dies hier ein auch schon vor längerer Zeit oft diskutiertes Thema ist, aber ich muss die Frage trotzdem nochmal stellen:
In welchen Ordner muss ich eine Videodatei tun, damit die PSP sie erkennt, und ich sie abspielen kann?
Also: Wenn ich die PSP anschließen und dann den Wechseldatenträger öffne, der die PSP ist, wie geht es dann weiter? Muss ich einen Ordner erstellen, oder ist bereits einer auf dem Memory Stick vorhanden, in den ich das Video reintun muss? Wenn ich einen erstellen muss, dann wohin?
Es wär sehr nett, wenn sich jemand die Zeit nehmen würde, mir das zu erklären!
Danke schon im Vorraus!
suparichy
In welchen Ordner muss ich eine Videodatei tun, damit die PSP sie erkennt, und ich sie abspielen kann?
Also: Wenn ich die PSP anschließen und dann den Wechseldatenträger öffne, der die PSP ist, wie geht es dann weiter? Muss ich einen Ordner erstellen, oder ist bereits einer auf dem Memory Stick vorhanden, in den ich das Video reintun muss? Wenn ich einen erstellen muss, dann wohin?
Es wär sehr nett, wenn sich jemand die Zeit nehmen würde, mir das zu erklären!
Danke schon im Vorraus!
suparichy
dann suche:
dein Handbuch
eines der 100 tutorials im Netz
....
Mogelpower hat übrigens auch ne Such-Maschine, die sich auf die Unter-Foren dieser Seite spezialisiert...
dein Handbuch
eines der 100 tutorials im Netz
....
Mogelpower hat übrigens auch ne Such-Maschine, die sich auf die Unter-Foren dieser Seite spezialisiert...
ich habs auch verloren. aber trodzdem helfe ich psp brüdern gerne.du musst dir so ne cd kaufen die sich dvd goes psp nennt und 15 € kostet. gibts bei media markt und so. damit gehts unkompliziert.und die cd hat noch ganz andere vorteile wie z.B filme von cd auf den memstick.weisst du zufällig wo mann emulatoren runterladet und gleich noch in die psp installiert?.bitte und danke.
Was?
Warum kaufen?Hol dir PSP Video 9.Ist kostenlos und einfach.PSP anschliessen,Konvertieren,dann kopieren
Klick
Warum kaufen?Hol dir PSP Video 9.Ist kostenlos und einfach.PSP anschliessen,Konvertieren,dann kopieren
Klick
maxim du bist ein idiot
PSP Video 9 ist gar nicht kompliziert
suparichy, du musst die Videos dann in den Unterordner 100MNV01 stecken. Dieser Unterordner ist in dem Ordner MP_ROOT(MP_ROOT musst an der stelle liegen wo auch der ordner PSP ist)
PSP Video 9 ist gar nicht kompliziert
suparichy, du musst die Videos dann in den Unterordner 100MNV01 stecken. Dieser Unterordner ist in dem Ordner MP_ROOT(MP_ROOT musst an der stelle liegen wo auch der ordner PSP ist)
bei mir geht das auch nicht ich habe die filme umgewandelt dan in den ordner 100mnv01 hinein kopirt und sie umbenant in m4v00001,m4v00002 usw.
aber es geht nich es werden keine filme auf der psp angezeigt.
Bitte hilfe
aber es geht nich es werden keine filme auf der psp angezeigt.
Bitte hilfe
und noch was im handbuch steht"Einfach ins PSP System hinein kopieren"
Eine sehr große hilfe
Eine sehr große hilfe
erstelle einen ordner namens MOVIE und leg dan deine dreckigen videos rein!
Ich weis das past hier nicht hinein.Aber ich wollte mal fragen wie Teuer die billigste memorycard für die psp ist.
das klappt nicht so einfach wie ihr da sagt ich habe doch psp video 9 und es ist scheisse
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.