Java lädt so lange... (Hard- und Software)

Java lädt so lange... (Hard- und Software)

...bei so seiten wie knuddels.de oder playray.de früher ging das alles ma ganz flott so 10sec mittlerweile braucht der 7min also irgendwas stimmt da nicht so wirklich!!!
Ich bedankemich für jede hilfe..=)
Du könntest ja mal die neueste Version von Java downloaden.
Auf Knuddels.de suchen sowieso nur die notgeilen alten säcke ihr Frischfleisch zum reinspritzen!

Also auch wenn es aufregend sein kann - FINGER WEG VON KNUDDELS!!
lol wunderbarer Tipp PappTuner, genau das, was Punikadrink wissen wollte ;)
Gut also die neuste Version hab ich heute gedownloadet und trozdem dauert www.playray.de und knuddels.de immernoch so 7min=((
ok defragmentiert hab ich s also auch schon geht net besser *HILFE*!!
Hast du DSL?
er hat sich wohl sein Rechner zerschossen, n`bissl halt :) Da hilft nur Neuinstallation :P wer geht denn schon auf www.playray.de oder gar www.knuddels.de? also ich nicht. Jedenfalls nur, wenn mir jemand ne Knarre an Kopf halten würde... Vlt. hat er sich auch n`Virus eingefangen? Wär möglich, prüf mal deine Auslastung!!
kann ich machen und ja ich habe DSL....
...:P wer geht denn schon auf www.playray.de oder gar www.knuddels.de? also ich nicht. ich gehe vllt. auch dahin ohne das mir jemand was an kopf hält...
Najo, du man sich heut beinahe auf jeder Site ne hübsche Adware einfangen :) oder gar n`blöden virus :P also von da her... ^^ deswegen steig ich auch um auf n`neues Betriebssystem *frooOi* Viren ade - Virenschutz im Chip wird aktiviert (hat ich zuvor nicht)Könnte also sein, dassu irgendwas dir gefangen hast, Punikadrink,...prüf doch mal deine Auslastung / Merkwürdige Prozesse!°
jaa nächstes prob mein taskmanager klappt net "wurde vom admin gesperrt"
Achja hab XP Home..!!
oh, na doll, du hast AUCH das Problem? ARgh! Ich hab es schon hundertmal gesagt, wie man das behebt, aber du musst dir über eines Klar sein...Eventuell hast du ein Virus... Der hat eine Svchost.exe in seine Gewarsam genommen. Erst wenn er die wieder loslässt (Aktivier dein AV-Scanner oder mach neuen drauf) dann gehts wieder normal! Hat ich schon zehnmal das Problem. Und hier im Forum sind 3 Problemlösungen verstreut! Such doch einfach mal!
@Punikadrink:
Haben wir den Mist bei Dir nicht schon mal gemeinsam entfernt? Nachdem wir über 27 Viren gekillt haben, hast Du es geschafft, Deinen PC schon wieder zuzumüllen? OMG. Es war doch schon mal sauber vor 2 Wochen....

Schau mal in dein C:\Hallo Verzeichnis. Die Dateien sollten doch noch da sein. Und wie Du in den abgesicherten Modus kommst und was Du dort machen musst, das weisst Du ja wohl noch...

Ansonsten steht hier für Dich zur Erinnerung, wie wirs gemacht haben.

@SmartWoRkZ:
ch hab es schon hundertmal gesagt, wie man das behebt
Ja? Wo denn?
Ansonsten, prüft doch einfach mal die Prozesse im Taskmanager. Da kommt man, trotz 'Sperre' im abegsicherten Modus als ADMIN immer ran!

Böse Prozesse.

Weiterführung des Themas: hier
des ligt am ativirus ist immer so mit java einfach vor javastart mit der rechten maustaste (in der unteren rechten ecke) auf das antivirussymbol
und dann auf scannen bei zugriff deaktiviren klicken und schon ist das problem gelöst! ;-)
@Format C:Das war wohl Nicht ganz weg also ma so für 4tage gings wieder aber dann ließ er sich wieder nicht öffnen...=(
Naja ich habe jetzt ma geguckt also mit der Erinnerung ging das ganz gut.=)
@Punikadrink:
Dann hast Du noch irgendwo was auf der Platte oder Dir wieder neu draufgebeamt!
draufgebeamt:?! Naja Bezweifel ich oder das kommt durch Lan-Internet Zo*gg*en....
Aber Mitlerweile klappt es wieder und ich Hab auch nochma den Antiwir laufen lassen 2xmal dann wars weg=)
Was'n das fürn Spammer???
Spammer
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.