So der alte wurde geschlossen also mache ich jetzt einen neuen zum fragenstellen usw.
Und da die Frage aus dem ersten Beitrag:
Wo steckt der Special Forces Anzug wenn man ihn freigeschaltet hat?
Wo steckt der Special Forces Anzug wenn man ihn freigeschaltet hat?
Warscheinlich wgen diversen privatunterhaltungen!
@ Elfenmeister
Es heißt Thread und nicht Theard!^^
Bin jetzt level 50 und hab alle moves Ich werde das Spiel jetzt erst mal ins regal stellen!
@ Elfenmeister
Es heißt Thread und nicht Theard!^^
Bin jetzt level 50 und hab alle moves Ich werde das Spiel jetzt erst mal ins regal stellen!
Das ist ein Forum da kann man sich ja auch privat unterhalten!
Ich werde es jetzt dann auch ins Regal stellen und dann mal GTA und Manhunt spielen.
Ich werde es jetzt dann auch ins Regal stellen und dann mal GTA und Manhunt spielen.
Nein, man darf sich NICHT privat unterhalten. Dafür ist nicht das Forum, sondern der Chat da.
also bin noch nicht ganz level 50 einer ein tipp wie man schnell levelt
Ich schaffe es einfach nicht das beste ende zu erreichen ! beschreibt mir mal genau wie ihr die letzten 12 Stunden verbringt!
Ich habe heute die Post verpasst! Und da muss ich Dead Rising morgen abholen! :(
Aber ich hab mal ein paar Fragen:
Wo genau fängt man im Spiel an?? Im Kaufhaus oder wie??
Und wieso ist der Typ so verrückt da überhaupt hinzugehen?? Nur wegen der Fotos?
Aber ich hab mal ein paar Fragen:
Wo genau fängt man im Spiel an?? Im Kaufhaus oder wie??
Und wieso ist der Typ so verrückt da überhaupt hinzugehen?? Nur wegen der Fotos?
Er is ein Fotograf und eigentlich einfach nur scharf auf die Story....
Ja, ok. Und wo fängt man an?? Ach ist ja egal. Ich lass mich überraschen. ;)
Aber eine Frage hab ich noch:
Kann man im Spiel auch seine Kleidung wechseln?
Aber eine Frage hab ich noch:
Kann man im Spiel auch seine Kleidung wechseln?
Hi, berni ruf mich mal am Handy an. Übrigens hast schon Dead Rising?
Hmpf, hab mal ne frage, wie besiegt man am besten diesen ollen typen aufm Panzer?
der ist knifflig aber halte abstand und mach viel in der Luft denn da ist der nicht so gut oder den Kniehammer.
Ja das mit dem Wirbelnb schien mir auch sehr wirksam, is halt nur so das ich wenig zeit zum zocken hab und wollt dne schnell hinter mich bringen. :)
also ich bin mit Kick und Drehkick gesprungen!
Und so habe ich ihn besiegt-ganz einfach!
Und so habe ich ihn besiegt-ganz einfach!
Hallo
Ich hab jetzt sicher 4 mal hindereinander propiert diesen verrückten Clown mit die Kettensägen umszubringen aber irgentwie gelingt es mir nie!
GIbs bein den Clown einen Trick wie ich in umbring oder wie habt ihr es gemacht..?
Und in den gleichen Abteil gibt es ja zwei Chinesische Turisten irgentwie schaft ich es nicht das sie mit mir mitkommen wohlen.
Ich hab jetzt sicher 4 mal hindereinander propiert diesen verrückten Clown mit die Kettensägen umszubringen aber irgentwie gelingt es mir nie!
GIbs bein den Clown einen Trick wie ich in umbring oder wie habt ihr es gemacht..?
Und in den gleichen Abteil gibt es ja zwei Chinesische Turisten irgentwie schaft ich es nicht das sie mit mir mitkommen wohlen.
@Leon16
Der ist ganz einfach, musst nur genug Pistolen dabei haben, dann einfach immer ausweichen bis er einen Luftballon aufbläst und auf den ballon schießen wärend er bläst dann platzt er und er strauchelt währenddessen kannst du schießen.
@Prison46
Einfach das gut ende erreichen so das du alles löst und pünktlich am heli bist dann sollte er abstürzen un du musst zurück zu der alten da die sich versteckt hat.
Der ist ganz einfach, musst nur genug Pistolen dabei haben, dann einfach immer ausweichen bis er einen Luftballon aufbläst und auf den ballon schießen wärend er bläst dann platzt er und er strauchelt währenddessen kannst du schießen.
@Prison46
Einfach das gut ende erreichen so das du alles löst und pünktlich am heli bist dann sollte er abstürzen un du musst zurück zu der alten da die sich versteckt hat.
Ja hab ich ja gemacht,das Passwort für den PC heißt Pachamama.Dann bin ich vom Versteck Carlitos zum Überwachungsraum gerannt und hab dort ein Foto von Jessie gemacht und bin hoch zum Heliport.Das alles ohne Isabella.Dann als es 12.00 Uhr war kam das Ende wo Ed von einen Zombie gefressen wurde.
Ich hab aber ALLE Fälle gelöst.Das einzige was mich verwundert hat kam gleich nachdem ich den Fall "Fakten" beendet hab.Das hieß es "du hast alle Fälle gelöst,aber...".Was soll das heißen?
Muss ich etwa alle Psychopathen töten und alle retten?!
Ich hab aber ALLE Fälle gelöst.Das einzige was mich verwundert hat kam gleich nachdem ich den Fall "Fakten" beendet hab.Das hieß es "du hast alle Fälle gelöst,aber...".Was soll das heißen?
Muss ich etwa alle Psychopathen töten und alle retten?!
Öhm, mir fällt grad auf wir führen hier n doppelgespräch, reden wir in deinem anderem threadt weiter^^
Stean, Killer012 ins Regal omg.Verkauft es mir!^^Addet mich mal in icq.313354225.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.