Essen OHNE kosten und risiko (* Die Sims 2)

Essen OHNE kosten und risiko (* Die Sims 2)

Eure Familie ist stinkarm und hungrig? Euer Kühlschrank ist leer und ihr habt kein geld um ihn aufzufüllen? Kein problem, solange ihr nightlife habt. Als Allererstes geht ihr mal in die Stadt und sucht euch ein hübsches restaurant aus.
Wenn ihr dort seit, schaut euch um. Oft sind dort Sims, die ihr NICHT steuern könnt. Wenn diese sich etwas zum essen bestellen, geht ihr einfach an den tisch des bestellenden sims, und wartet bis die bedinung mit dem essen kommt.
Jetzt müsst ihr schnell sein. Sobald das essen da ist macht pause. der andere gast darf noch nicht mit dem essen begonnen haben. klickt auf den Teller und wählt essen. Dein sim ´nimmt dann dem anderen sim das essen weg und ihr müsst keinen müden cent hinblättern=)
Hat sonst noch einer ähnliche Tipps, die NICHT mit cheats zusammen hängen???
Grüßeee july
Hey des weiß echt schon jeder und wir haben alle Geld cheats also mach lieber einen sinvollen theard auf.(nich böse gemeint)
Ach lass du mich doch in ruhe
ach brudel du meckermaul! ich find das ganz in ordnung ich wusste das noch nicht aber ich beunze auch den geld cheat
ich wußßts auch nich
aber mal ganz ehrlich: man muss schon ziemlich blöde sein um ne familie so weit runter zu wirtschaften dass sie so wenig kohle hat, oder?
Simsjuly du hetest diesen Beitrag in Tipps & Tricks reinschreiben können aber sonst ist es ein guter Tipp.
Also ich spiele ohne geldcheat aber meine familie hält sich gut über wasser (hat grad so um die 45.000§)
aber hört sich gut an^^ werd ich mal ausprobieren (:
Seid nit so unfreundlich. Ich wusste dvon auch nix. Danke xD Muss ja voll lustig sein
Dass is ja Cool.
Im nächsten Add-On stehen die sims dann auf und beschweren sich.;-)
XD
bei mir wars schonmal so da war mein kühlschrank leer und ich hatte kein essen mehr ... dann hab ich welches bestellt und konnte nicht bezahlen#...... daraufhin wollte er einen gegenstand mitnehem doch dann kam plötzlich die nachricht das ich so ne arme familie sei die doch gar nichts hat (hatte nur nen flachfernseher)... war cool...musste dann nix bezahlen
hihi is ja geil
mir ist das noch nie passiert, selbst ohne cheat haben meine immer genug zu essen. Liegt wohl daran, das sie keine Kinder hatten, lol
Liebe(r) XitXit zu deiner info: es kann total schnell gehen dass die familie auf einmal kein geld mehr hat ohne dass man cheats benutzt. also halt dein maul und red nicht bei sachen mit von denen du nix verstehst.
ebön!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.