ICQ spinnt völlig! (Hard- und Software)

ICQ spinnt völlig! (Hard- und Software)

Hallöle,
Ich hab ein Problem mit ICQ. Wenn ich mit jemandem chate dann verdrehen sich manche Zeichen und buchstaben. Des ist zum verrückt werden ! Wenn ich auf z drücke dann kommt ein y und umgekehrt. wenn ich ein ? machen will dann muss ich pfeil hoch ( kaa wie man das nennt) und unterstrich drücken damit es kommmt !! Kann mir jemnad helfen? Im Foru klappt alles wunderbar und Fehlerfrei !!
Ich denk mal, du hast auf die Ami-Tastatur umgestellt. ^^
dann würd's wahrscheinlich im forum net klappen
Drück Strg+Shift, n00b!

Das hatte ich auch mal, aber ich hab mit dem Schmarrn kein Forum zugemüllt. :>

www.gidf.de
shift ist des pfeil unten ?
lol?
also ich soll n 00 b drücken ?
ähm, noob heißt sowas wie anfänger...
wasn n`Trottel *:P vlt. hassu Num Lock / Caps lock / Scroll Lock an @ Hansa? VersuchS`mal auszuschalten <<<
@ cannonball glaubsch du wirklich ich hab des so versucht odda ernst gemeint ?
ICQ ist meiner meinung nach eh das dümmste chatprogramm, das es gibt.
Die Seite ist andauernd ausgelastet, Bilder werden manchmal entweder nur halb oder garnicht angzeigt...

Und mein Kumpel hat gesagt es bringt ein Spyware Programm mit sich, das sich "svchost.exe" nennt. Stimmt das überhaupt ?
oh gott ScChost ist meines Wissens eine Anwendung von Windows. oO

Ja schalts ruhig mal ab...würde ich dir aber nicht empfehlen
lol was für blödes Geschwätz mal wieder!

svchost.exe -> Windows, schalt ab und mal sehen was dann noch bei dir geht xD

ICQ hat _KEINE_ Spyware drin

Solang ich auf icq.com bin, geht die Seite flott (geh halt mal später drauf?!), Bilder werden auch vollständig hochgeladen und angezeigt.
Glaube es liegt einfach nur an ihm selbst, dass es nicht so will!

Unten in der Tasktleiste ist normal so ein "DE" oder wenn's auf Amerikanischer Tastatur steht ein "EN" - einfach da umschalten oder Systemsteuerung -> Tastatur
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.