Hi Leutz.
Ich habe mal eine frage,
ich habe drei Baumarten
ORANGE,KIRSCHE,PFIRSICH.
Dann wolte ich noch ne vierte
haben,APFEL hab ihn auch vergraben
Aber irgendwie vereckt er immer!!
ich gieße ihn gug jeden tag nach ob's ihm
gut geht aber am dritten tag ist er weg
Ich habe mal eine frage,
ich habe drei Baumarten
ORANGE,KIRSCHE,PFIRSICH.
Dann wolte ich noch ne vierte
haben,APFEL hab ihn auch vergraben
Aber irgendwie vereckt er immer!!
ich gieße ihn gug jeden tag nach ob's ihm
gut geht aber am dritten tag ist er weg
1. Wieso gießt du Bäume? oO
2. Vielleicht liegt es daran das du sie immer an der gleichen Stelle pflanzt, planze sie wo anders hin !
2. Vielleicht liegt es daran das du sie immer an der gleichen Stelle pflanzt, planze sie wo anders hin !
Naja ich kriegs einfach nicht hin Kirschen zu Pflanzen -.- Wenn ein Kirschbaum mal wachsen würde hätte ich jeden Obstbaum. Du hast die Kokosnuss vergessen aufzuschreiben. Die kann man öfters am Strand finden. Ich find die fast jeden Tag am Strand
Ihr müsst einen von den anderen Bäumen fällen und das Loch nicht zu machen. Dann in das Loch die Frucht pflanzen.
Nein ich pflanze immer wo anders.
Ich gieße den nur weil ich nicht weis
wie mein apfel baum wächst
Ich gieße den nur weil ich nicht weis
wie mein apfel baum wächst
mittlerweile pflanz ich alle Obstbäume in rei und glied^^ darum ist es ja eine Plantage
dann hast du aber alle andern bäume abgeholtzt oder???
Die anderen abgeholzt? Hmmmm naja einige warum? Und warum ist das schlecht wegen dem Fest?
Ich habe Kirsche,pfirsich,orange.
Was verdient ihr eigentlich mit all euren Bäumen
ich 60.000 Sternies
Was verdient ihr eigentlich mit all euren Bäumen
ich 60.000 Sternies
Ich hab alle ausser die Kirsche. Und ich verdiene mit den ganzen Früste so um die 100'000 Sternies
Also fürs nächste Mal:
Versucht es IMMER zuerst mit einer Heimfrucht diese dann einpflanzen und dann wenn sie wächst wieder fällen und in das Loch (wo vorher der Heimfruchtbaum war) die seltene Frucht, dann wächst sie mit 100 % Sicherheit, wobei Palmen nur in der nähe vom Strand wachsen..Hoffe ich konnte helfen!
www.kleines.de.vu
Versucht es IMMER zuerst mit einer Heimfrucht diese dann einpflanzen und dann wenn sie wächst wieder fällen und in das Loch (wo vorher der Heimfruchtbaum war) die seltene Frucht, dann wächst sie mit 100 % Sicherheit, wobei Palmen nur in der nähe vom Strand wachsen..Hoffe ich konnte helfen!
www.kleines.de.vu
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.