ich bin neulich der kämpfergilde beigetreten und habe die mission mit den ratten nicht geschafft (alle ratten sind tot), nachdem mich die nette besitzerin verflucht hatte, krieg ich in der kämpfergilde keine aufträge mehr. was kann ich tun??
Du kriegst eigentlich sofort einen neuen Auftrag. Probiers bei einem anderen Auftraggeber.
Ich hab den Quest nämlich auch noch nie geschafft, weil ich Federweber irgendwie nie ertappen kann.
Ich hab den Quest nämlich auch noch nie geschafft, weil ich Federweber irgendwie nie ertappen kann.
Ich habe diesen Federweber noch nicht einmal gefunden und einen tag lang gewartet.
ich bin nichtmal bis zu diesem federweber gekommen.
kannst du mir mal so nen anderen auftraggebersein standort nenen?
kannst du mir mal so nen anderen auftraggebersein standort nenen?
Man muss die Ratten nicht töten, sondern den Berglöwen, der selbige umbringt. Da hilft, zuerst mit der Hausbesitzerin zu sprechen...
Dann den Rest des Quests erfüllen. Und lasst bloss die Ratten am Leben, das sind in dem Fall Haustiere und keine Parasiten!
Dann den Rest des Quests erfüllen. Und lasst bloss die Ratten am Leben, das sind in dem Fall Haustiere und keine Parasiten!
Federweber müsste durch die Stadt laufen oder am Hafen. Quatsch sie an und frage sie aus, dann erst versteckst du dich hinter dem Rattenhaus (wenn du vor dem Haus stehst rechts durch) an der Mauer.
Wenn es schummrig wird dann kommt sie auch an das Loch in der Hausmauer.
Wenn es schummrig wird dann kommt sie auch an das Loch in der Hausmauer.
ich hab die ratten ned (absichtlich) getötet, sondern ess war noch eine am leben als ich den löwen endeckt habe und dann is mir die letzte ratte in die klinge gelaufen.
wo finde ich den so nen anderen auftraggeber?
wo finde ich den so nen anderen auftraggeber?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.