Hi hatt einer vieleicht ne ahnung wie ich seelensteine benutzen kann? vlg big o
Wenn du einen leren Seelenstein hast must du ihn zuerst aufladen (Opfer mit Seelenfalle Belegen, das ist ein Zauber, nacher musst du es töten) Dann hast du einen vollen Seelenstein. Dann must du nur noch draufklicken und dann komt eine liste mit verzauberten Gegenständen die du aufladen kannst.
wo bekommt man denn diesen seelenfallenzauber her?kann man den kaufen oder bekommt man den nach einem quest der magiergilde oder so?
die fragen hab ich aber auch wo kriegt man den zauber? aber das mit grösse is wenn man nen grossen hat kann man glaub ich stärkere monster einfangen!
also ich habe jetzt erfahren das es z.b. waffen mit seelenzauber bekommen kann(z.b. bei einem daedra quest glaub ich...) aber man kann die seelenzauber angeblich auch als zauberspruchrolle bekommen(hab aber noch keine gefunden..) da muss man mal rumschaun wenn jemand eine gefunden hat dann bitte sagen wo.wenn man einen seelenstein'aufgefüllt' hat kann man da dann irgentwas mit seinen waffen machen glaub ich entweder magiscvhe waffen wieder aufladen oder besser machen aber das weiß ich nicht genau... probieren geht über studieren ;)also wenn jemand rausfindet wp es seelenzauberspruchrollen gibt bitte sagen
es gibt auch einen zauber den du in einem geschäft der kaiserstadt findest, den kannst du auch als krieger einsetzen der brauch nicht viel mana.
mit seelensteine kann man aufladen und in der geheimen univerität waffen verzaubern wenn sie aber schon verzaubert sind kannst du sie nicht mehr verzaubern.
[www.kowelenzer.de/sithlord-113819v2.html|klick_mich_nicht]
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.