Lieblingsdeo (Gesellschaft)

Lieblingsdeo (Gesellschaft)

Was ist euer Lieblingsdeo, Eau de toilette, Rasierwasser...?
ich benutze sehr gern welches von Mexx es riecht eifach sau geil
^^bin w und benutze escada parfum, und fa deo: PINK PRARDISE
ansonten parfum auch puma flowing!!!
Was n Deo?
Kommt mir nur Axe Africa oder Click rein.
Aftershave ist von Adidas.

Wieso? Naja, Axe is einfach was bodenständiges, das kennt man und ist super.

Das Adidas hab ich einfach mal ausprobiert.
zur zeit benutze ich AXE moschus, davor AXE alaska, davor AXE pulse, davor ka... und als duschgel hab ich AXE contact
irgenwie alles von AXE O.0
Axe unlimited
Als deo Nivea Fresh...nachm Sport,ansonsten zZ das offiziele Fifa WM 2006(TM) eau de toilette..
Ich nehme z.B. die komplette <Classic>-Serie von Hildegard Braukmann. Die Wahrscheinlichkeit, diesem Duft in der grauen Masse zu begegnen, ist sehr gering *smile*. Gott sei Dank.
AXE pulse.
Okay, es ist Massenware für Max Jedermann, aber hey... das mit dem Axe Effect ist nicht unwahr :>
äh... sean paul gutie (oder wie das geschrieben wird)...

das zeug kostet über 60 euro, aber dafür kelben die frauen an einem!!! :p
*hust* Jean Paul Gaultier, Crazy Pet. ;)

Deo: Axe Alaska und Axe air
Aftershave: Giorgio Armani - Acqua di Gio
Eau de Toilette: Ebenfalls Acqua di Gio und Joop! Jump

Probiert beim nächsten Einkauf unbedingt mal das Armani Zeug. Riecht unbeschreiblich geil. ^^
Ich verwende Deo eigentlich nur in der Arbeit, da bevorzuge ich momentan AXE-CLICK. Das riecht frisch ohne aufdringlich zu sein.
Ansonsten dusche ich lieber rechtzeitig, vorzugsweise mit Duschdas-Noire, das riecht gut und ist günstig.

Ich probier öfters aber auch gern mal was neues, z.B. "Duschdas Hot Move" welches nur zum Füssewaschen taugt, oder "AXE anti-hangover" welches ich zum Händewaschen degradiert habe...
Eau de toilette!? Rasierwasser!?

Benzin und Motoröl! Man ist ja ein Mann! :<

...hmmm. Weiss nichtmal, was ich benutze. Jedenfalls das einzige wofür ich je ein Kompliment erhalten habe. O.õ
@Obake:
... jaja, der herb männliche Duft *lol*

Allerdings würde ich trotzdem es lieber bleiben lassen, mich nach dem Rasieren mit Benzin zu desinfizieren und für eine glatte Haut mit Motorenöl einzureiben. Auch wenn Du die Marke nicht kennst. Obwohl - weisst Du wirklich nicht mehr, an welcher Tankstelle Du warst??? *smile*
Ich weiss nur: 100 Octan. Sonntags mehr. (Bleifrei)

Alles andere ist irrelevant! :<

"Allerdings würde ich es trotzdem lieber bleiben lassen, mich nach dem Rasieren mit Benzin zu desinfizieren"

Mädchen! :<
Ich desinfiziere mit leicht verdünnter Salzsäure.. danach ist meist keine Raus mehr nötig. Und wenn doch, dann kommt die Kettensäge ans Werk. Ihr seid's halt noch Weicheier :D

<- Axe Pulse Deo (Roller und Body Spray), und Aftershave, sowieso Parfüm habe ich rund ein Dutzend Flakons.. nichts spezielles.
...danach ist meist keine Raus mehr nötig...

Raus? Meinst Du jetzt Rasur oder Radikales Abschaben Unerwünschter Stoppeln?
Präzise, FormatC.
Im Moment wechsel ich ständig die Deos und probiere sie aus, aber vorher hatte ich fast nur Axe Anti-Hangover als Deo.Und bei Parfüms und Aftershaves habe ich nichts spezielles.
Ich nutze als Deo AXE Unlimited in Kombination mit dem gleichnamigen Duschbad. Als Parfum mag ich Adidas Moves sehr gerne, ist nicht so teuer und riecht gut.
Ja, ebenfals Axe Pulse. Brennt am besten:)
Ich sag's ja: Axe Pulse ist Massenware für Max Jedermann X_x
Ich bin durch die ganze Axe Palette durch, weil ich verdammt nochmals endlich wissen wollte, WAS von Deo zu Deo anders sein soll.
Bis heute unklar. <.<

Benzin, das einzig wahre.
@fevrex
jo, oder so... habs ja fast richtig geschrieben!!!Smiley

aber das ist einfach das beste!!!
für jungs finde ich das orangene adidas geil - richt sooooo toll!
Meins.

Wird natürlich aus Rest-Motoröl erstellt. :<
Ich hab in irgendnem Drogerie-Markt von ner Billigmarke eins mit Kokosduft entdeckt. Seitdem bin ich irgendwie süchtig nach dem Zeug. ^^
Hmm, kennt zwar niemand: "Atlantis" von Impulse.
Die Adidas-Deos find ich aber auch gut. :-)
ich find die adidas deos absolut nicht gut...
mein favorit ist wirklich AXE. da hab ich schon so gut wie alle düfte mal durch. im moment hab ich AXE AIR. und das ist echt klasse. kein aufdringlicher duft sondern dezent und zuverlässig ;-)
duschgel hab ich im moment AXE thai massage.
rasierschaum vin nivea und aftershave ebenso.
Ich glaube, ich hau mir einfach nur noch puren Alkohol auf die entsprechenden Körperregionen und lasse meinem herb männlichen Geruch den Vorrang.
muahahahaahahahaha, hä hä hä *hust*, der war gut -.-
also das beste is immernoch AXE AIR
8x4 nehm ich
@Flo
Das muss ich auch machen.Denn mein purer herber männlicher Geruch dringt bei mir sowieso schnell wieder durch.Und ich habe noch meinen Rasirschaum vergessen.Mein Rasierschaum ist Nivea for Men.Es ist ein milder Schaum mir Meeresmineralien und Vitamin Pflege.Steht jedenfalls drauf.^^
8X4 nimmt meine Schwester auch.^^
Worüber man doch diskutieren kann. ^^
Wenn du´s unbedingt wissen willst:
Ich habe das Deo von Helene d´arcy, lass mich überlegen... es heißt Basalt, glaube ich. Vom Rossmann, riecht aber total lecker! ^^
Davon habe ich auch das Duschgel und das Parfüm. Naja Parfüm habe ich genug,
Flowing von Puma,
Spring Edition von Mexx, glaube ich,
Bruno Banani usw.
Und nen Deostick von Rexona.
Oh.Und ich habe noch von Adidas Classic Blue unr Team Force
"ein milder Schaum mir Meeresmineralien und Vitamin Pflege"

So, jetzt müsstest du nur noch wissen, was das bedeutet bzw. was das genau bringt. ^^

@ Imker
*in die Backe kneif* versuch's gar nicht erst, Kiddo ;)
:-)
Keine Ahnung was das bringt.Vielleicht wachsen mir bald Algen im Gesicht.^^
Ups.Gerade gemerkt.Das mir sollte ein mit sein
ich benutze axe air
ich hab axe moschus naj ich probier aber mal wieder ein anderes ich hatte immer so ein rotes, langes irgenwas mit fischer oder so kA wie das heißt
Was ist das nur für ein dämeliger Threat? Deo, Deo, Deo, ihr könnt mich ma mit eurm Deo! Meins is übrigens "VICHY HOMME".
Ich benutze oft und sehr gerne 8*4 fresh und bac classic. Dies kobiniere ich, was dabei raus kommt riecht einfach geil.
AXE-Marine!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.